[Make up Factory] Peeptoes & Petticoat

5. Juni 2013
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich wieder was aktuelles aus der Peeptoes & Petticoat Le von Make up Factory! :) Wie ich euch damals hier bereits schon erzählt hatte, gibt es Make up Factory nur Exklusiv bei Müller! Diesmal hatte ich wieder ein kleines Päckchen im Briefkasten und hab mich um so mehr gefreut, als ich den LE Namen gelesen habe! :3 Ich steh nämlich total auf die 50er Jahre! ;)


Zum Thema:
Im Rahmen der Testes habe ich 2 verschiedene Produkte bekommen. Einmal den pflegenden Lip Color No. 159 "Rebel Red" und zum Zweiten den Liquid Eyliner in schwarz. Ich denke die Produkte passen super gut in die Zeit! Ausdrucksstarker Eyeliner und sinnlich rote Lippen! ;)


Allgemeines zum Lip Color

* Preis: 13,50€
* Bezug: Müller Filialen
* Farbton: warmes rot/orange

Auftrag:
Durch die besondere Form des Lippenstiftes war ich besonders gespannt auf diesen Punkt: Wie lässt er sich wohl auftragen? Die Antwort ist eigentlich ein simples schulterzucken. Nicht anders, als andere auch. :D Zu mindestens macht es die Form nicht einfacher oder schwerer. :) Ich würde aber jeden einen Lippenpinsel raten, da es dieser einfach viel leichter macht! ;)
Der Lippenstift ließ sich auch in einem Zug auftragen, da die Farbe auch sehr toll pigmentiert ist! :3


Textur / Effekt:
Generell ist die Textur vom Lippi sehr weich, cremig und richtig angenehm auf den Lippen!Beschrieben wird das Ergebnis wie folgt: " zaubert mit ihrer cremigen Textur einen wunderbaren Glanz auf die Lippen und sorgt für einen optischen Volumeneffekt."
Dem kann ich grundsätzlich mit gutem Gewissen zustimmen! ;) Rot macht ja so oder so immer vollere Lippen!

Haltbarkeit:
Viele Lippenstifte haben das Problem, dass sie schnell an essen und trinken scheitern. Sicher hat dieser Lippenstift auch seine Probleme damit, aber ich muss sagen, dass der größte Teil der Farbe nach der Nahrungsaufnahme noch an meinen Lippen hing! ;) Schnell nachziehen und dann sitzt alles wieder!


Allgemeines zum Eyeliner
* Preis: 13,50€
* Bezug: Müller
* Farbton: Scharz

Auftrag: 
Ich empfand den Auftrag beim Eyeliner leider ziemlich mühsam. :/ Man kann zwar schon gut leichte und dicke Linien ziehen, aber es sieht einfach ziemlich verwackelt aus! Und eigentlich darf ich ja schon von mir behaupten, dass ich mit Eyeliner umgehen kann... Auch ist das Ergebnis nicht gleichmäßig. Manchmal sieht man am Auge, dass der Liner richtig schwarz ist und dann ein paar mm weiter ist er dann eher grau, weil er da nicht gut gedeckt hat. Schade!
Wenn man jedoch mehrmals layert, dann bekommt man auch ein gutes, mattes Ergebnis!


Haltbarkeit:
Auch hier finde ich, dass man leichte Abstriche machen muss: Abends war der Liner an der Innenseite meines Auges verschwunden, was auch daran liegt, dass mir in der Heuschnupfenzeit auch die Augen gerne mal tränen. Aber ansonsten bin ich in diesem Punkto sehr zufrieden! :)

FAZIT:
Der Lippenstift hat mich sehr überzeugt, der Eyeliner könnte in Punkto decken besser sein, aber insgesamt habe ich doch einen guten Eindruck von der Marke gewinnen können! :) Die Produkte sind hochwertig und wirklich mit liebevollen Verpackungen beschenkt! ;) ( siehe erstes Bild )

Wie gefällt euch die LE von Make up Factory? Habt ihr euch von der Marke schon mal etwas gekauft? Erzählt! :)


10 Kommentare:

  1. Wünderschöne Farbe des Lippenstifts - für mich persönlich aber zu knallig.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen :3 und den Liner werde ich mir wohl auch mal anschauen obwohl ich eigendlich keinen Liquidliner trage. Aber er passt so toll zur Augenfarbe :0
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Lippenstift ist ja wirklich supersuperschön *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hab den eyeliner in der pinkbox gehabt und finde ihn auch so lala...
    Aber...boah hast du weiße Zähne! Toll...machst du da irgendwas?
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Klassisches Rot geht einfach immer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift gefällt mir total. Die Marke kannte ich bisher noch nicht, aber jetzt werde ich mal aufpassen^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja wunderschön! Und mit einem roten Lippenstift kann man nie was falsch machen! Und du hast ja tolle, weiße Zähne, hast du ein Geheimniss?

    Liebe Grüße
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe des Lippenstiftes ist gaanz nach meinem Geschmack :) Echt schön!

    AntwortenLöschen
  9. Hyhy, mich würde sehr interessieren wo du das Drahtkörbchen im Hintergrund her hast :D
    Die Lippi-Farbe steht dir übrigens richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du... das weiß ich echt nicht mehr :D Depot? Nanu Nana? Irgendwie sowas auf jeden Fall :) Und Danke!

      Löschen