Nageltrends 2013 // Zusammenarbeit mit DM

29. Juni 2013
Vor gut einem Monat war ich in die DM Zentrale nach Karlsruhe eingeladen wurden. Mit 5 anderen Bloggerinnen haben wir uns dann in der Zentrale getroffen, wo es natürlich die obligatorischen Cupcakes gab :D Aber das 'Event' war kein normales Event, wo man sich berieseln lässt und sich die neuen Produkte anschaut, diesmal waren wir Teil des Events. Denn an uns lag es die neuen Nageltrends, die uns DM Vorgestellt hat auf die Finger UND vor die Kamera zu bringen. Und das alles in bewegten Bildern. Wie ihr aber wisst bin ich noch nicht so stark auf YouTube vertreten, habe zwar einen Kanal, aber verfolge nur Leute oder veröffentliche Sachen die meist Zusatz für einen Blogbeitrag sind. Doch diesmal stehen meine Nägel und das Video allgemein im Vordergrund:

                                     
                                 
                            

Und tadaa, es gibt sogar gleich 3 Videos! Verurteilt mich nicht, die 3 sind meine ersten, richtigen YouTube Videos :D Ich glaube auch ich hab mich bestimmt ein paar mal versprochen, aber in allem bin ich doch ganz zufrieden! Und ich hoffe auch, ich hab es ganz gut erklärt!
Übrigens sehen da meine Nägel leider nicht so toll aus. :/ Das lag daran, dass ich zu der Zeit gerade Abi geschrieben habe und mich kaum um sie gekümmert habe. :(

Doch was ist nun der Sinn daran für DM Videos zu drehen? Wie gesagt sind das die neuen Nageltrends 2013 für den Sommer und inzwischen müssten auch bei euch überall kleine Heftchen rumliegen, die diese erklären. :) Und da Videos sich meist noch besser eignen um so etwas zu erklären habe ich nun 3 Tutorials vorbereitet, die ihr dann auf der Webside von DM sehen könnt! :) ODER Exklusiv hier und bei YouTube :D

Wie findet ihr die Videos? Habt ihr Tipps? Wie gefallen euch die Nageltrends? :D

23 Kommentare:

  1. Candy Nails versteh ich nicht, das ist einfach en Skittle Mani, jedr Finger in ner anderen Pastellfarbe und das hatten wir dieses Frühjahr schon oft genug auf diversen Blogs :P
    Den 2. Trend kennen wir schon von Maybelline, die im Moment ihre Sets anbieten mit 2 verschiedenen Farben.
    Naja und die 3. Idee finde ich auch nicht wirklich neu. Das habe ich schon oft auf diversen Blogs gesehen.

    Also, ich finde, du hast die Viedos schön gemacht und schön erklärt und Leute, die nicht so into NAgellack und so sind, kennen die Sachen vielleicht noch nicht, aber für mich ist es echt unspektakulär.
    Die Kritik geht allerdings nicht an dich, sondern an dm, weil ihre "Sommertrends" absolut nichts neues sind und mich eher langweilen.

    Schöne, beruhigende Stimme hast du übrigens, kann man gut zuhören:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wohl recht. :) Aber ich denke der Name Candy Nails kommt von den Farben, die so nach Süßigkeiten aussehen. Und klar, wenn man im Bloggerleben voll integriert ist, kennt man die Trends schon! ;) Aber die sind ja auch für die Nicht-Bauty-Blogger und Kenner gedacht, daher auch noch mal die ausführliche Erklärung. Aber danke für die Worte! :)Ich werds mal weiterleiten!

      Und Danke. :) Ich hab immer Angst, dass es sich schrecklich anhört! Sich selber zu hören ist ja dann nochmal hoch 3 schrecklich! :D

      Löschen
    2. Hehe, ich kenn das, aber dadurch, dass ich vel gesungen abe oder auch immer noch singe, find ich sowas nicht so schlimm. Ich hab mich an meine Stimme gewohnt, so wie sie für andere klingt. Ich habe schon mal ein Lied aufgenommen mit einer meiner damaligen Bands im Tonstudio vom Lehrer meines Bassisten und Gitarristen. Und ich hab bei meinem Abiball gesungen und davon gibts auch Aufnahmen und all so ein Kram, dadurch, dass ich mich schon oft gehört habe, ist es dann auch nciht so schlimm^^

      Und wie gesagt, die Videos sind schön gemacht und es ist auch absolut keine Kritik an dich und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Nicht-Blogger sowas immer ganz interessant finden :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, sind ja aber nicht meine, hihi :)

      Löschen
  3. Deine tollen Videos, hab ich gestern schon bei DM entdeckt!
    Das Deisgn mit der Folie werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll dass du nun Tutorial-Videos machst! ICh find deine Technik für den Saran Wrap auch besser. Bei mir klappt das mit dem Nagellack drauftupfen auch nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir funktioniert das auch nciht immer. :) Danke!

      Löschen
  5. Klasse Idee mit den Tutorials. Vor allem wenn man so talentiert ist wie du.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser wäre es wohl, wenn ich die Videos gemacht hätte, wo meine Nägel länger sind, am besten so wie jetzt :D
      Aber das Nagelkauen hat sich fürs abi ja gelohnt^^

      Löschen
  6. Wow!

    Ich hatte gestern die neuen Nageltrends von dm im Briefkasten liegen und Dank Deines Video Tutorials werde ich mich dann mal an die Frischhaltefolie begeben. Ist ja doch was anderes, ob man etwas liest oder sich anschauen kann.
    Gestern dachte ich noch "Hääh???" aber jetzt ist es ein "Ach so!"

    Also danke für Deine Videos!

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich mir aber am Anfang auch! :] Ist eigentlich super einfach!

      Löschen
  7. Ich hab gestern die Videos geseh'n und bin so auf deinen Kanal gestoßen!
    Ich finde echt toll, was du hier machst!
    Das Marienkäferchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Man hört so schön raus wo du her kommst. :D
    Ich mag deine Videos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? :D Oh gott, wie peinlich :D Beim nächsten mal also hochdeutsch üben ^^

      Löschen
  9. Mir gefallen die Tutorials. Vorallem das Batik-Tutorial gefällt mir!
    Hab die heute bei DM auf der Onlineseite entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so süß :D
    Ich würde dich wirklich nur zu gern mal persönlich kennenlernen!
    Wenn du Lust hast, dann komm mich doch mal in Hamburg besuchen und dann gehen wir shoppen ;)
    Alles alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Vokuhila-Röcke aber schlimm dass Leute sogar da schon gucken xD Aber ich glaube es kommt drauf an wo man wohnt. In Berlin würde da wohl niemand wirklich gucken, in einer Kleinstadt ist das schon was anderes.
    Werde dir berichten :)

    Das mit DM ist ja richtig cool! Und die Tutorials mag ich auch sehr! Hast du echt gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne videos. Hat du wirklich super gemacht. Ich traue mich ja nicht so mit der Kamera zu sprechen.

    AntwortenLöschen