Blog-Geburtstags-Countdown! :) Gewinnspiel #1

22. Juli 2013
Hey ihr Lieben! :)
Es ist Wahnsinn, wenn ich mir überlege, dass ich echt jetzt schon seit fast 2 Jahren fast täglich blogge! :D Wirklich erstaunlich, was sich hier alles geändert hat und was ich erleben durfte! :) Und am Sonntag ist es so weit! Ich feier meinen Bloggeburtstag! Und da ich mich ein bisschen gekümmert habe und für euch eigentlich nur 1 großes Gewinnspiel machen wollte, kam aber so viel von den Firmen zusammen, dass ich es jetzt auf eine ganze Woche verteile! :) Das heißt es gibt bei mir jetzt täglich etwas zu gewinnen! Natürlich wird nebenbei auch gepostet, also keine Angst! :)


Als erstes gibt es ein John Frieda Frizz-Ease Set zu gewinnen! :) Der Wert dabei liegt bei rund 50€. Das Set besteht aus der vollständigen Frizz-Ease Serie und beinhaltet, Serum, Wunderkur, Haarspray, Shampoo und Conditioner. :) ♥



Heutige Gewinnspielfrage: Wisst ihr noch, wie ihr damals auf meinen Blog gestoßen seid? Wenn ja wie? :)
  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Giveaway soll ja schließlich für meine Leser sein ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3 Bitte schreibt mir wo - GFC, Blogconnect, Fb....
  • Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz 
  • Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft.
  • Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse
  • In den Kommentar muss: Name, E-Mail, Plattform von der ihr mir folgt und Beantwortung der Frage (siehe oben :])
  
Rechtsweg ausgeschlossen
Keine Gewähr
Keine Barauszahlung des Gewinns

 
 Das Gewinnspiel geht bis zum 29.07.13 um 10.00 Uhr :] Ich wünsche euch allen sehr viel Glück! ♥

72 Kommentare:

  1. Schonmal herzlichen glückwunsch zum.Bloggeburtstag !! :)
    Ich weiß nicht mehr wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Es war auf jedenfall anfang Dezember 2012 :D
    Ich folge dir unter gfc und bloglovin als Nadine bzw. Na dine .
    Liebe grüße Nadine D.

    na137dine@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe Dich schon eine Weile in meiner Lese-Liste drin, aber nun folge ich auch ganz offziell als Stephanie Sommer via GFC und NB.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Das ist wirklich ein tolles Geschenk an Deine Leser.
    Sonnige Grüße

    Stephanie vom Testexemplar

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) ♥

    Ich weiß leider nicht mehr, wie ich auf dich gestoßen bin, ist schon so lange her mittlerweile :D

    Name: Diana
    E-Mail: littletragedy91@gmx.de
    Ich folge dir als "headlessandhappy" via GFC

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Gute♥
    Ich heiße Rica &' folge dir über GFC. Ich bin durch eine andere Bloggerin auf dich gestoßen, da sie ein Gewinnspiel gepostet hat, dass auf deinem Blog stattfand. Es war das mit der Spardose.
    Email: yunacookie8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Glückwunsch:)<3

    Ich habe deinen Blog immer mal ab und zu gelesen und dann hast du diesen Lila-Kuhflecken-Kuchen gemacht, von dem ich so begeistert war. Seit dem folge ich dir:3

    Ich folge dir per GFC unter Coco:)
    shebelievesindestiny(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß noch genau wie ich auf dich gestoßen bin. und zwar haben wir an einer blogvorstellung teilgenommen und wurden beide vorgestellt. dann habe ich auf deinen blog geklickt und bin dir gefolgt.

    rethesa-mueller@web.de

    GFC ( Theresi . )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    ich bin auf dich gestoßen, weil jemand dein Gewinnspiel mit der tollen Kameratasche verlinkt hat :) folge dir über GFC!
    elephantasticblue@web.de

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich super! Zwei Jahre sind eine verdammt lange Zeit, Glückwunsch! Also wie ich das erste Mal auf deinen Blog gestoßen bin weiß ich gar nicht mehr so genau, ich glaube aber, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen hast :)
    Bei dem Gewinnspiel versuche ich mal mein Glück, wollte die Serie eh schon länger mal testen! Ich folge dir via GFC und Bloglovin! E-Mail info (ätt) bracelets-and-heels . com (ohne die Leerzeichen natürlich, will nur keine Spam-Mails :) )
    Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Happy Biiirthday!! Wow, schon 2 Jahre :) Ich lese deinen Blog seit ungefähr einem Jahr, als ich meine Leidenschaft für Blogs entdeckt habe :)

    Ich glaube ich bin auf dich gestoßen, weil du auf einem anderen Blog einen Kommentar hinterlassen hast und dann hab ich mal draufgelickt :D

    Ich heiße Caro und folge dir über FB und meine E-mail ist carolin.vogt@hotmail.de :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Anfang diesen Jahres habe ich angefangen mit fuer Kosmetik zu interessieren und habe mir in den USA einige Sachen zugelegt. Dann habe ich einfach Beautyblogs gesucht und uA dich gefunden.
    Ich folge dir auf instagram und Bloglovin.
    kitschypanda@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag =)
    Ich folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich bin damals durch die DM Lieblinge auf deinem Blog gelandet. Ich wollte damals schauen was drin is (da musste ich nämlich ne Runde aussetzen) und hab gegooglet und bin bei dir drauf und dann musste ich dir folgen weil mir dein Blog direkt zusagte =)
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Blogger-Geburtstag & mögen noch viele weitere folgen! :)

    Ich bin auf deinen Blog durch eine Freundin gestoßen, die dich schon länger als ich verfolgt. Damals war ich auf der Suche nach einer Bloggerin, die in meinem Alter ist und BEauty, DIY und Koch- bzw. Back-Rezepte postet.

    Sandra Schwarzbauer
    Gartengasse 8a/2
    A-8665 Langenwang

    sandra.schwarzbauer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Also ich glaube ich wurde auf einem anderen Blog durch die Verlinkung eines Gewinnspiels von dir aufmerksam!
    Wir werden nächste Woche 1 Jahr! Toll! :)
    Ich folge dir bei GFC unter Anna
    Meine E-Mail ist annalein11@gmx.net
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog meines Wissens durch Zufall entdeckt! :) ♥ Er ist aber auch echt toll :)

    Ich folge dir über GFc unter dem namen Gabi und meine E-mail ist infogs@jopar.de :)

    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich bin über den Blog meiner Schwester auf dich gestoßen und folge dir seitdem via blog-connect mit meinem Blog "*dance-now - Die fabelhafte Welt der Amelie" :)
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    E-Mail: lune_04@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  18. Ein "Herzlichen Glückwunsch" verkneif ich mir mal bis Sonntag ;) Aber ich sag schon mal: Ich freu mich für dich! 2 Jahre regelmäßig Bloggen muss man erstmal schaffen. Seit ich selbst blogge, weiß ich auch, was man damit alles verbinden kann :)

    Ich bin auf deinen Blog gestoßen, weil ich ihn immer mal wieder verlinkt gesehen habe, da wurde ich irgendwann neugierig :) Den ersten Post, den ich dann gesehen habe, war ein DIY, glaub ich...

    Ich folge dir via GFC als Donna, meine E-Mail-Adresse:
    donna.vitaminbeauty@gmail.com

    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! :)

    Wow, 2 Jahre sind echt ne lange Zeit!

    ich würde dir total gern verraten, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, ich weiß es aber beim besten Willen nicht mehr... :-/

    Ich folge dir via bloglovin! Und würde gerne gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Denise [dessi@recknagel-whs.de]

    AntwortenLöschen
  20. Ganz ehrlich? ich weiß nicht mehr genau wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Irgendwie von einem zum nächsten... Ich weiß aber, dass es mir hier sofort gefallen hat und ich seit dem Leser via GFC bin.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch!
    ohhhh, das weiß ich wirklich nicht mehr. sehr wahrscheinlich hat dich irgendjemand mal verlinkt und dann hab ich dich entdeckt :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow zwei Jahre sind aber eine lange Zeit und machen bestimmt viel Arbeit;-) Aber ich glaube in der Zeit in der ich dir folge waren nur lesenswerte Posts dabei!

    Mein Name ist Bernadetta und ich folge dir über Bloglovin und meine Email:
    ploves.blog(at)gmail.de

    Wie ich genau auf deinen Blog gestoßen bin weiß ich nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass ich nach einem Blog gesucht habe, der nicht nur ein Thema hat sondern viele verschiedene Themen und das ist ja bei deinem der Fall :-)

    Liebe Grüße
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  23. Hi ;)

    gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag.

    Ich bin auf deinen Blog bei einem "Blog-Spaziergang" zufällig aufmerksam geworden ;)

    Gerne würde ich bei deinem Gewinnspiel mein Glück versuchen, bin über 18 und komme aus Deutschland.

    Email: streetfashionandmore@hotmail.de
    Ich folge dir via GFC.

    viele liebe Grüße

    http://streetfashionandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Also so richtig verfolge ich deinen Blog erst, als wir uns letztes Jahr in Hamburg kennengelernt haben :) Ich war zwar vorher auch schon öfters auf deinem Blog, aber keine Ahnung :D

    Ich folge dir via Bloglovin wie du weißt *höhö*
    E-Mail: beautymango89[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn, dass dieser Blog schon 2 Jahre alt ist!
    Ich folge dir leider erst seit kurzem und habe dich glaube ich über einen anderen Blog aus einer Blogvorstellung kennengelernt! :)
    Ich bin Julia und meine E-Mail Adresse ist: junooxo@googlemail.com
    Komme aus Deutschland und bin über 18 :)

    AntwortenLöschen
  26. Schon zwei Jahre? :D
    Ich bin erst seit einem Jahr dabei und bin auf dich durch meine Schwester gestoßen, denn die verfolgt dich sogar schon noch länger! :)

    Liebe Grüße, . :)
    strawberrycheesecake28@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. :)
    Schonmal ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich bin auf deinen Blog gestoßen, als ich mich bei Blog-Connect angemeldet habe. Ich glaube, mir wurden da von denen 5 Blogs in die Leseliste gelegt und deiner war dabei.
    Ich folge dir, wie gerade eben schon gesagt, über Blog-Connect, GFC und Facebook.

    Liebe Grüße, Sophie. :)
    sophieneubert@sbl-rec.com

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich glaube du hast bei mir mal einen Kommentar hinterlassen und neugierig wie ich bin, habe ich dann natürlich gleich geklickt und seitdem folge ich dir auch via GFC :) Meine Mail ist lilly.back-to-eb@web.de

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  29. alles liebe zu deinem bloggeburtstag (: <3
    ich bin auf deinen blog durch meinen freund gestoßen :D ich fand ihn total toll und folge dir seit daher auf GFC (:
    natti.kleini@web.de
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere natürlich noch nicht, das darf man vorher nicht ;).
    Ach du meine Güte, wie bin ich hierhin gekommen... ich glaube du warst auf irgendeinem Blog in der "diese Blogs lese ich"-Liste. Aber wo weiss ich nicht mehr :). Aber seither bin ich bei dir :)

    AntwortenLöschen
  31. alllesss gute zum bloggeburtstag :P
    ich bin durch mein wundervolles schwesterherz auf diesen blog gestoßen :)
    jenny.m91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. von mir auch alles gute zum bloggeburtstag :)
    ich habe deinen blog durch einen kommentar den du bei der lieben maude hinterlassen hast entdeckt :)
    mir hat dein blog gleich super gefallen und deshalb bin ich leser via gfc :)
    meine email: ChristinaPietsch@gmx.net

    liebe grüße
    chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  33. Schon ganze zwei Jahre... das ist eine wirklich lange Zeit,... und ich finde es bewundernswert, dass du so oft zu bloggen kommst!

    Natürlich mache ich gerne wieder mit :)
    Ich folge dir bei Bloglovin (und wenn ich mich nicht täusche auch über GFC)

    WIe ich dich entdeckt habe weiss ich gar nicht mehr so genau ... auf die besten Blogs treffe ich miestes per Zufall :)

    Liebe Grüsse
    Maude

    maude.steiner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe dich per Zufall gefunden über einen anderen Blog und folge dir via Bloglovin :)

    Lg,

    Jil

    (jis1164@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  35. ich versuch mein Glück auch mal :)

    Vielleicht erinnerst du dich noch an "Maya und Lilli" wir hatten den Foto-blog Silenceistheloudestcry.blogspot.de , jetzt bin ich aber nur noch maya. aufjedenfall sind wir / ich dir schon damals gefolgt, ich weiß aber nicht genau wie wir hierher gekommen sind.
    Auf jeden fall war super glücklich endlich mal einen Blogger zu finden der auch aus dem wunderschönen Thüringen kommt ;)

    Ich folge dir über GFC

    Liebe Grüße, und blogge bitte immer weiter :D

    Maya ♥
    maya@privatkaufmann.de

    AntwortenLöschen
  36. Juhu,

    alles Gute zum Bloggeburtstag schonmal^^

    Ich bin damals über einen anderen Blog auf die Aufmerksam geworden, aber über welchen weis ich nicht mehr.
    Ich folge dir per GFC
    Stephanie
    curvysequins at gmail.com

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  37. tolles Paket :) das war das Richtige für meine Haare ♥

    - folge dir via GFC (Mimi Mustache ♥) und Facebook (Michelle E***)
    - komme aus Deutschland
    - bin bereits 19 Jahre alt und brauche deswegen keine Erlaubnis :D
    - Name: Michelle, Email: schellyv[at]aol.de, GFC: Mimi Mustache ♥, FB: Michelle E***
    - Antwort auf die Frage: Ich weiß leider garnicht mehr sooo genau, wie Ich damals zu deinem Blog gefunden habe aber Ich glaube es war entweder durch Kleiderkreisel oder durch i.eine Blogvorstellung ^^ bin mir leider nicht mehr so sicher :D

    Liebe Grüße, Mimi :) ♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :D
    Ich würde gernne mitmachen :)

    Ich glaube ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden! Es gab mal eine Zeit, da habe ich einfach Blog angeklickt und die, die mir gefallen haben, habe ich mir dann gemerkt! So habe ich dann auch wahrscheinlich diesen Blog gefunden :)

    Ich folge dir mit GFC UND BC.
    Meine E-mail adresse; alexandragirl96@googlemail.com

    LG Olek B.

    AntwortenLöschen
  39. Hey :D
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich habe deinen Blog vor einiger Zeit durch Instagram gefunden. Ich glaube durch eine Freundin, deren Fotos du immer fleißig gefavt hast :) Nicht nur deine Instagram-Posts haben mich sofort überzeugt, sondern natürlich auch dein Blog, das gesamte Layout und deine Art überhaupt, sodass ich regelmäßig vorbeischaue.
    Ich folge dir bei Instagram.
    Email: kathidelight@aim.com

    Kathi :)

    AntwortenLöschen
  40. So und hier probier ich doch auch noch einmal mein Glück :)
    Also deinen Blog hab ich damals zufällig gefunden, zum Glück :D

    Ich folge dir schon länger via GFC unter Sonia♥

    Liebe Grüße, Sonja von http://sonjas-photo-galaxy.blogspot.de/
    e-mail: nagellack.girl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. ich weiß leidr auch nicht mehr ganz genau, wie ich auf deinen Blog gekommen bin. Aber auf jeden Fall haben wir beide damals zu ungefähr gleichen zeit angefangen mit dem Bloggen und ich weiß noch, dass ich mich damals einfach total mit deinem Blog identifizieren konnte und dir direkt gefolgt bin :)

    Also, alles Liebe von mir :)

    ich folge dir schon wirklich lange via GFC als Fräulein Bird.

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Du wurdest damals von einer anderen bloggerin empfohlen, ich weiß leider nicht mehr wer es war und was dabei dein derzeitiger post war :(

    alles liebe. LG

    fussel, ich folge dir über das google konto.
    daria1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin glaub ich über ein Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden. =) Und seitdem folge ich dir, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere, lese ich jeden Post ^^

    Das Gewinnspiel ist voll cool, meine Haare würden sich auf alle Fälle darüber freuen (:

    Ich folge dir über das google konto :)
    Liebste Grüße :)
    dierundeschweigen@web.de

    Laura :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!!!
    Ich folge Dir schon länger über FB! Wie ich Dich gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich glaube das war über einen Betrag der von jemandem anders geteilt wurde. ;-)
    Meine e-mail ist nicola.gringa@gmx.net
    LG, Nicola K.

    AntwortenLöschen
  45. Haha, "damals" (vor ca 15 Minuten) bin ich auf deinen Blog gestoßen, weil My-Beautynails mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hat.
    Dieses Haarshampoo+Spülung ist genau das richtige für mein Haar. Ich benutze es auch grade. Serum, Wunderkur und Haarspray kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne kennen lernen :D
    So, nun zu den Fakten:
    Name: Steffi Ehlers, E-Mail: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com, Plattform: GFC als Steffi Ehlers

    AntwortenLöschen
  46. Vor ca. einem halben Jahr durch einen Link auf Alenijas Blog. Seitdem schau ich immer mal wieder rein :)

    Folge dir bei FB als Chrissi Ville.

    Name: Chrissi
    Mail: info@chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen
  47. [tine]

    haha, jetzt wirds peinlich. ich bin genau vor 2 tagen auf deinen blog gestoßen - aber wie? puuuh, 2 tage und diese hitze, schlimm! ganz ehrlich? ich habe mich bis vor montag NULL mit dem thema beautyblogs beschäftigt. gar nicht, üüüüüberhaupt nicht. dann bin ich (so langsam kommt die erinnerung wieder) im fc über die dm drogerie-markt seite zu google gelangt, weil ich mal wissen wollte, was so in den letzten Lieblinge-Boxen enthalten war. Und tadaaaa, mit den suchwörtern "dm lieblinge box juli" tauchte dein blog als erstes auf.
    tja, so kanns gehen, ich bin infiziert!


    habe montag bei DM eingekauft, gestern bei pieper bestellt, heute bei douglas bestellt, herrje, das kann was werden... ich liebäugele auch schon mit einem eigenen blog

    rocket.belle[ät]schmusemail[dot]de
    vile grüße,
    tine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo:)
    Ich schaue mir deinen Blog jeden Tag an:)
    Antwort auf die Frage: Ich glaub ich hab mal Bubble Tea selbst machen wollen, und hab dich so gefunden:D hab ich zwar nie ausprobiert aber so hab ich deinen blog entdeckt:*

    ♥folge dir via Blogconnect
    ♥bin aus Deutschland
    ♥meine Eltern haben es mir erlaubt
    ♥Email: jana@dieheilmanns.info

    Liebe Grüße

    HAHAHA;D ich hab grd rausgefunden dass du meike heißt ich dachte immer du heißt in echt ekiem und hab mich schon gewundert:D sorry ♥

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab dich mal angeklickt (was schon Ewigkeiten her ist)da du mal bei jemand auf dem Blog sehr nett kommentiert hast & da musst ich auch einfach deinen Blog sehen!
    Ich folge dir via Bloglovin & gfc
    email: cutepolishx3@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Wow, 2 Jahre bloggst du schon, dass ist echt lange! :) Ich blogge gerade mal mit dem jetztien Blog von mir 3 Monate oder so... :O
    Ich bin durch Allie von strawberrypie.de auf dich gestoßen, weil sie eine superliebe und gute Freundin von mir ist! :3
    Folge via GFC :)
    Liebste Grüße
    Fay
    giftzwergsabbiny@live.de

    AntwortenLöschen
  51. mmmh, mal überlegen....ich bin aufjedenfall auf dein Blog durch ein DIY gestoßen...aber genau weiß ich's leider nicht mehr...ist zu lang her ^^

    folge dir per GFC: Janina TheMermaid
    Janinathemermaid@gmail.com

    Lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu...

    Woooooww zwei Jahre :)))
    Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡
    Meine Neugier hat mich auf deinen Blog gebracht...
    Ich denke ich folge dir auch über GFC ;)
    jennifer.erburt@googlemail.com

    Liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  53. Wow, was du in zwei Jahren bloggen schon auf die Beine gestellt hast! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich bin damals durch eine Blogvorstellung oder so etwas auf deinen Blog gestoßen und fand deine Posts interessant - es hat sich gelohnt :)
    Ich folge dir über GFC und meine Email ist marry30001998@googlemail.com

    Liebe Grüße, Marie
    http://butterflylovestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Uuuu meine liebe, Herzlichen Glückwunsch zu 2 Bloggerjahren :)

    Ich weiß nicht mehr so ganz genau wie ich auf den Blog gestoßen bin, aber ich bin mir ganz sicher dass es was mit deinen kleinen gebastelten DIY-Tierchen zu tun hatte...

    Liebe Grüße
    Mary

    Plattform auch der ich dir folge: GFC + BC
    E-Mail: Princess_4-u@web.de
    Name: Mary
    Blog: http://princessluvya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. HEy,
    erst mal alles gute zum geburtstag deines blogs *__*
    Folgen tue ich dir bei Facebook so wie Bloglovin´
    <3

    Freue mich auf alle weiteren Blogs und die nächsten Jahre !

    Email: LittleMiPanda@gmail.com
    Name: Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auf deinen Blog gestoßen bin ich damals durch zufalle und rumsurfen auf anderen DIY Selfblogs und durch bloglovin dann noch einmal ^^

      Löschen
  56. Ouf, ich glaube, dein Blog wurde auf einem der Blogs verlinkt, die ich schon vorher gelesen habe, und so bin ich zu dir gekommen. Es kann auch sein, dass ich Foto- oder Blogger-Tipps gegooglet habe und du als Vorschlag kamst. Eins von beidem war es auf jeden Fall :)
    Und folgen tue ich dir immer noch auf GFC :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  57. leider weiß ich nicht mehr wie ich dich gefunden habe, ist schon länger her :) aber ich denke durch andere Blogs :)
    folge dir über GFC als nailredi_

    nailredi@hotmail.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss mein echter name hier auch rein? tina :)

      Liebe Grüße, tina :)

      Löschen
  58. Puuuhhh... Das ist mal eine gute Frage... Ich glaube, du hattest mal wieder ein tolles dekoratives Giveaway und da fand ich deine Tipps immer so schön...

    Ich folge die über gfc und meine Mail ist adams_eva(at)gmx.de

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. uiii... ich bin irgendwie über einem anderen Blog bei dir gelandet.
    Dann hat es mir hier so gut gefallen , das ich geblieben bin.

    Ich folge über Facebook und GFC
    Sunshine1301@gmx.de

    Lg
    Kat

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin durch meine damalige Mitbloggerin Fa auf den Blog gestoßen und hab mich gleich verliebt :3 :D

    Ich heiße Céline, meine Mail Adresse ist celine.na@live.de und ich folge dir via Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  61. Du hast einen netten Kommentar unter einen Blogpost geschrieben welchen ich gelesen habe :)
    Ich folge dir übrigens via GFC, Blogconnect, bloglovin und instagram :)
    Lg <3

    lifestemptation@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Puh, da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr^^ Aber ich glaube, dass es etwas mit Halloween zu tun hatt?! Vielleicht...

    Liebe Grüße Hannah ♥ (folge über GFC)
    hannah1212(at)live.de

    AntwortenLöschen
  63. Aaalles gute zum Bloggeburtstag :) Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und deine Gewinnspielwoche ist auch eine tolle idee *-*
    ich freu mich darauf die nächsten jahre weiter deinen blog zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo! Alles Gute zum Bloggergeburtstag. <3

    Uff. Ich glaube, ich bin über einen anderen Blog auf dich gestossen und dann hab ich dich gleich followen müssen, wegen deinen niedlichen DIY-Posts und all den anderen tollen Dingen hier. :)
    Ich folge dir über Bloglovin' und über GFC als Fran
    Email: ramona.ramspott@googlemail.com

    Liebe Grüße, Fran :)

    AntwortenLöschen
  65. Alles Gute zum Blogjubiläum:)
    Ich lese den Blog seit ca. Mitte März..da wusste ich, dass ich für 2 Monate nach Irland auf 'ne Farm gehe..ohne warmes Wasser..1x die Woche baden..ich hab also das Internet durchforstet nach Reviews zu Trockenshampoos:D Ich folge dir bei bloglovin'. Meine mailadresse ist maikefiss@gmx.de
    Der Blog ist echt super:) Mach weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, ich bin damals auf deinen blog gestossen und das, weil ich nach etwas ganz spezielen gesucht habe, und es auf deinem blog gefunden habe. also zufall :-)

    folge dir via GFC (Zoe Holmes), Blog Connect Zoe loveslifestyle, Bloglovin (Zoe Homes oder Zoe loves lifestyle) und Facebook (Nikola Gell).
    Auch das Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog auf der Sidebar verlinkt.
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    Liebe Grüße
    ZOE

    AntwortenLöschen
  67. Also ich bin grade eben erst auf den Blog gestoßen aber find ihn schon jetzt super.
    Und ganz einfach warum ich hier bin? Tjaaa ich kann mal wieder nicht schlafen und das Gewitter hält mich zusätzlich wach ;)

    Folge bei FB, NB, BL, BC

    Mail: pokiuiHZGT@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Guten Tag Ich bin Frau (Mr Cole Kins ) aus Vereinigte Staaten von Amerika, ich blieb in Alabama, und ich habe eine brach bis Unternehmen, bis ich diese Firma E-Mail, die mir helfen, ein Darlehen für Unternehmen zu gewinnen, und jetzt will ich Zu diesem kurzen Medium zu gratulieren, dass die oben genannten Unternehmen für die schnelle und sichere Geld, das sie mir ohne jede Form von Sicherheiten, ich Darlehen 500.000USD aus dem Unternehmen, um mein Geschäft zu speichern und vieles mehr, ich sah ihre Mail im Internet, jeder Immer geben Zeugnis für das, was sie taten, so dass ich schnell kontaktiert sie und sie alle haben alles für mich ohne Stress und mein Geld auf mein Konto gesendet 24 Stunden später war ich Überraschung und froh fühlen, jetzt habe ich jetzt ein Standard-Business-Control-Agent, der Helfen mir, jetzt werde ich Ratschläge, die dringend Darlehen benötigen, um sie an, colegookins @ yahoo.com, er zu kontaktieren ist ein sehr Gott Mann und ich weiß, dass er Ihnen sofort helfen wird .. Unten ist er Darlehen ermutigende Worte. Für Darlehensgeber Sind Sie finanziell nach unten und brauchen Darlehen? Brauchen Sie Darlehen zur Abrechnung von Krediten und Schulden? Brauchen Sie Finanzierung für Ihr eigenes Unternehmen? Benötigen Sie Kredite für die Durchführung großer Projekte? Brauchen Sie College-Darlehen? Brauchen Sie Finanzierung für verschiedene andere Prozesse? E-Mail: colegookins@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    Bist du ein Darlehen? Sie können Ihre Probleme lösen, wenn Sie hierher kommen. Ich bin Frau Anna. Von Deutschland, letzte Woche, Montag, war ich auf der Suche nach einem Darlehen, um meine Rechnungen zu bezahlen, also bin ich in die Hände von verschiedenen Betrügereien und ich war Betrüger von verschiedenen Kreditgebern, Wenn es nicht für die Dame, die meine beste Freundin ist, Misericordia Ich stellt Herrn Johnson Pablo (CEO) vor JOHNSON PABLO LOAN COMPANY, Und das Unternehmen hilft mir mit einem Darlehen von 100.000,00 Euro ohne Stress. Also meine guten Leute aus Deutschland, können ihn per E-Mail kontaktieren: johnsonpabloloancompany@gmail.com Und vergiss nicht, ihm zu sagen, dass ich dich an seine Firma danke danke.

    AntwortenLöschen