DM Lieblinge Box Juli

10. Juli 2013
Hallo ihr Lieben! :)
Gestern schon kam wieder eine Mail, dass die neuen Dm Lieblinge für den Juli abholbereit wären! :) Somit bin ich schnell in die Stadt gegangen, damit ich sie mir gleich ansehen kann! :] Natürlich wird der Post wie immer eingebettet um Spoiler zu vermeiden! ;)


Die heißesten Komplimente dieses Sommers erhalten Sie jetzt mit Ihren neuen dm Lieblingen im Juli. Also, setzen Sie sich ruhig verführerisch und selbstbewusst in Szene - dann sind Ihnen bewundernde Blicke garantiert!





Komplimente über Nacht - Nivea Men Active Age Regenerierende Nachtpflege: Unterstützt die Haut über Nacht mit dem 6-in-1-Pflegekonzept für ein natürliches Feuchtigkeitsniveau

Ekiem meint: Definitiv das Beste aus der Box! :D Blöderweise nur nicht für mich. Aber es bekommt mein Freund und der war doch auch sehr erstaunt, das wirklich das 'Beste' für die Männer diesmal ist! ;) Als ich es ausprobiert habe, hat es sich total schön auf der Haut angefühlt!
Sinnlich glänzendes Haar - Guhl tiefen Aufbau Veredelndes Haaröl: Mit Monoi-Öl, für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar. Regeneriert die Haarstruktur und verleiht sinnliche Geschmeidigkeit und Glanz.

Ekiem meint: Das Haaröl hatte ich vor einiger Zeit mal als Probe, habe es 1x benutzt und danach hab ich die Packung weggeworfen, weil sie mich genervt hat^^. Das Haaröl jetzt mal in einer großen und schönen Verpackung zu haben gefällt mir natürlich gleich viel besser. Auf dem ersten Blick riecht es super gut und fühlt sich auch angenehm an!

Echt zum anbeißen - Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme: Duftet geheimnisvoll und zaubert ein softes und seidiges Hautgefühl.

Ekiem meint: Von Playboy war ja schon mal eine Pflegedusche in der DM Box enthalten. Die hat mich damals gar nicht angesprochen und steht bis heute noch bei mir. Bei der hier wird es wohl so ähnlich sein. Für mich vermittelt die Marke irgendwie nur, dass sie billig ist. :/ Der Geruch ist auch nicht so toll. Nichts besonderes und nicht im geringsten 'geheimnisvoll'...
Die kleine Ente ist jedoch eine Zugabe, über die ich mir gefreut habe! :) Sie stand nicht mal auf dem Zettel drauf!


Aufregend anziehend - Super Playboy Eau de Toilette: Mit einer aufregenden Mischung aus Mandarine, Papageienblume und Moschus.

Ekiem meint: Die Verpackung ist auf jeden Fall sehr niedlich gemacht worden! ;) Einige werden sicher darauf stehen, mein Fall ist es aber eher weniger. ;) An sich ein schwerer und vor allem süßer Duft. Wenn er aber nach einiger Zeit sich entfalten konnte ist er nicht mehr so schwer und riecht auch ganz angenehm.

Frischekick für die Haut - Balea Feuchtigkeitsmaske: Papayaextrakt und Aloe vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und sorgen für spürbar zarte Haut.

Ekiem meint: Da stand ich letztens noch vor dem Regal im Dm und hatte überlegt, ob ich sie mitnehme! :) Finde ich gut, dass sie jetzt in der Box dabei ist, da kann ich sie gleich mal so testen! :)

Fazit: Die letzte Box von dem 3er Abo war auch wieder nicht so toll. Insgesamt empfand ich dieses Abo nicht so prickelnd wie die anderen! Es gab nämlich definitiv noch bessere Boxen! Wenn man aber wieder den Gesamtwert der Box ansieht, ganze 32,25€, hat sie sich auf jeden Fall wieder gelohnt! Die 5€ waren und sind es mir immer noch wert! Allein der 'Überraschungseffekt' ist toll! :] Bald könnt ihr euch übrigens wieder für ein neues Abo anmelden! Diese Anmeldung geht 24 Stunden lang und die Boxen werden ausgelost. Wer jetzt ein Abo hatte, wie ich, der darf nicht noch einmal teilnehmen. Erst danach! :)

20 Kommentare:

  1. aaaah Playboy geiiil :D
    wie kann man den so eine dm box bestellen, will auch :(
    geht das in Österreich auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, da muss ich dich enttäuschen, ich glaub die gibt es nur für Deutschland :(

      Löschen
  2. ich hatte bisher nie das glück eine zu ergattern

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süss;) die Badeente ist ja superknuffig hihi;))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne echt coole Box. Ich hätt auch so gern wieder eine :(

    AntwortenLöschen
  5. Man jetzt bin ich aber wirklich traurig, dass ich die Serie nicht bekommen habe. Hier hätte ich diesmal alles gebrauchen können, die Nachpflege hätte ich meinen Freund geschenkt, die Ente ist richtig süß und das Parfüm bestimmt toll. :)
    Weißt du, ab wann man sich wieder anmelden kann ?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal Ende Juli Anfang August? bestimmt irgendwie sowas. :) Ja, mein Freund hat sich auch total gefreut. ;)

      Löschen
  6. ach das war schon wieder die 3. Box??
    Ohh da freu ich mich ja wieder aufs anmelden und hibbeln! :)
    Ich fand diese Box leider auch nicht so der Brüller!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war leider schon die 3. :(
      Dann viel Glück!

      Löschen
  7. schade, diese box gefällt mir auch nicht so! da gab es wesentlich bessere, da hast du vollkommen recht!hoffe ich bekomm ein abo für die nächsten 3 monate ab! :)

    AntwortenLöschen
  8. Von den Sachen gefällt mir die Ente am besten.LG

    AntwortenLöschen
  9. Das Einzige was mich bei der Box wirklich überzeugt is das Playboy Parfüm =) Der Rest is auch ok, aber mehr nicht.
    Freue mich auf die Anmeldung und hoffe ich hab mal wieder Glück (hatte bisher nur einmal ein Abo: von Nov '12 - Jan '13).

    AntwortenLöschen
  10. Hach na ja, die Box macht mich heute auch mal nicht besonders an ^^ Höchstens die Ente fände ich cool ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, aber unser Hund hat sich in die Ente verliebt :D Er trägt sie immer ganz vorsichtig mit sich rum und sie liegt immer neben ihm. Wie ein Kuscheltier oder so :D Ganz niedlich :3 der kleine Hund mit der kleinen Ente^^

      Löschen
    2. Ahh das ist total süß :) Dann war ja sogar etwas für den Hund mit dabei in der Box ^^

      Löschen
  11. Das Playboy Parfüm ist wirklich süß! Ich habe mal an denen bei Rossmann gerochen, glaube die aller ersten Parfüms, mittlerweile gibt es ja etliche. Ich fand die jedenfalls ganz gut. Vielleicht schaue ich mir auch mal das Neue an und greife da zu... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, ich bin bei der nächsten Runde wieder dabei, musste dieses Mal leider aussetzen :(

    Vor allem über das Öl von Guhl hätte ich mich gefreut.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  13. das öl von guhl finde ich am besten bei der box
    das playboy zeugs nervt :D

    AntwortenLöschen
  14. Das Haaröl klingt gut. Das hätte ich auch genommen ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Schade, da interessiert mich nur das Haaröl :-(

    www.youtube.com/caycayslifestyle

    AntwortenLöschen