Clarins 11 forest Lidschattebpalette Herbst

22. August 2013
Hey ihr Lieben :)
Ich fühl mich schon irgendwie richtig wie Herbst. Ich weiß auch nicht wieso. In den Klamottenläden gibt langsam immer mehr dunklere Sachen und die Menschen seh ich auch schon in Herbstfarben rumlaufen. Schon verrückt, was Farben alles so ausmachen? Aber erst einmal genug damit, wir haben noch August! Das heißt noch Sommer! ;) Meine Bilder habe ich nur nach dem Namen der Lidschattenpalette dekoriert! ;) Also macht euch keine Sorgen. Ich will euch nicht zu meiner Herbstlaune begeistern... oder doch? :D Nein... mit der Lidschattenpalette will ich das nicht....nein :P


Ob Herbst oder nicht, von vielen Marken gibt es schon Herbst Editions. So auch schon von Clarins. ;) Als ich die Pressemitteilung gesehen hab war ich schon total beigeistert! Die Farben sahen richtig schön aus! Besonders begeistert hat mich die Lidschattenpalette, die ich euch heute vorstellen will! :)

Allgemeines:
Die Palette kommt im üblichen, edlen Clarins Design daher. Die gold-silberne Hülle kann in ein rotes Samttuch verstaut werden (die hab ich vergessen mit zu fotografieren :o) In der Palette selbst befinden sich auch 2 verschiedene Applikatoren. Ich persönlich benutze sie eher weniger, höchstens, wenn ich wo übernachte. :) Aber es ist nicht unmöglich sich damit zu schminken ( siehe Amus unten ;] ) Ein Spiegel ist in der Palette natürlich auch enthalten.


Name: 11 forest

Preis: 39,75€
Inhalt: 5,9g


Farben:
  • kräftiges moosgrün mit geringem Schimmeranteil
  • heller, kalter Champagnerton mit dem größten Schimmeranteil
  • intensiver dunkler Schwarz-Ton, der auf dem Lid etwas grünlich wirkt
  • warmer Braun-Ton mit wenig Schimmer 

Auftrag: 
Die Farben sind alle samt eher kalt gehalten, für mich absolut perfekt! Die trage ich nämlich wirklich gerne und oft! Die Lidschatten sind allesamt wirklich toll pigmentiert! Ich bin wirklich total begeistert :3 Die Farben wirken auch auf den Augen kräftig und intensiv. Mit einer Eyeshadow Base wird der Effekt natürlich noch schön verstärkt aber da sollte man aufpassen, dass es ncht zu viel wird.
Die Lidschatten krümeln nicht und lassen sich alle gut verblenden! :)

Um euch einen kleinen Eindruck in die Farben zu geben hab ich gleich mal 4 AMUs geschminnkt :) Mir ist andauernd etwas neues eingefallen, bei der Lidschattenpalette hat man irgendwie total viele Möglichkeiten! Sonst bin ich da eigentlich nicht so und benutz eigenlich höchstens nur 2 Farben :D


Auf dem ersten Blick sieht es ein bisschen gleich aus. Aber wenn man genauer hinsieht gibt es ein paar schöne Unterschiede!
Meine liebste Kombination ist die Nummer 3 der AMUs. Vorne der helle Ton und nach hinten das leichte Braun ausgeblendet! Das ist vor allem die Version, die ich im Alltag oft trage.

Haltbarkeit:
Ich hab die Farben eigentlich immer in Kombination einer Eyeshadowbase getragen, aber aus Erfahrung heraus halten die Farben auch ohne sehr sehr gut. :)

Fazit: Ich finde die Lidschattenpalette richtig genial! Ich hab mich ein klein wenig verliebt! ;) Vor allem der helle Farbton hat es mir stark angetan! Die Farben sind eher kalt gehalten und passend zum Namen forest. Der Preis ist natürlich schon sehr hoch! Für eine Lidschattenpalette würde ich da 3x überlegen, muss ich ehrlich sagen. Wer nicht Fan von den Farben ist, dem würde ich sie nicht empfehlen, wer sie jetzt aber schon anhimmelt: Holt sie euch! Es lohnt sich, sie ist wirklich genial!:) 4,5 von 5 Rußmännchen, wegen des Preises.


Ist der Herbst für euch schon gegenwart? Und wie findet ihr die Farben? Ich finde sie sind vor allem für helle Augen gut geeignet, was meint ihr?

15 Kommentare:

  1. das ist eine traumhafte Palette.
    dezent aber trotzdem sehr schön.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr hübsch :)
    Allerdings hab ich zuviel Lidschatten xD
    haha!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wundervoll und stehen dir super. Ich würde sie mir auch holen, wenn sie nicht so irrsinnig teuer wäre..

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto ist so super schön geworden. Die Palette gefällt mir ansonsten recht gut, wäre mir dann aber doch etwas zu teuer zum anschaffen. Dafür verwende ich dann doch zu wenig Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir richtig gut - und schimmert schön...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Palette traumhaft und sehne mich auch schon nach dem Herbst. Es warten einige neue tolle Klamotten auf mich, und natürlich passendes Makeup. Gerade dunklere Lippen liebe ich im Herbst. Aber ich denke der Herbst kommt bestimmt ;)
    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Palette, die Farben hauen mich aber nicht so vom Hocker. Ich denke ich würde dafür wohl nicht so viel Geld ausgeben, auch die Gestaltung ist ja eher schlicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ekiem! Oh nein, bitte nicht anfixen, aber ... hach, die Farben sind so schön... :-D Nun gut, jetzt muss ich doch mal schauen, ob ich sie bei meinem nächsten Parfümeriebesuch nicht irgendwo "zufällig" sehe! ^^ Diesr Herbst wird wirklich teuer für mich. Ich habe mich schon so in die neue Kollektionen von Dior und Guerlain verliebt ^^

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, also der Herbst ist für mich noch lange nicht da :D
    Ich halte mich noch am Sommer fest...

    Trotzdem gefallen auch mir die Farben wirklich gut und auch ich trage solche recht häufig. Aber der Preis... Hmm, der ist schon wirklich ziemlich hoch - dafür würd ich aus dem DM mit vollen Taschen heraus marschieren ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hui schöne farben!und sehr schön geschminkt!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Farben :)
    Aber für den Herbst bin ich noch nicht bereit...
    Du bist übrigens ja mal sowas von hübsch *Neid* :D

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für hübsche Farben :)
    Aber bei einem Preis von 40€.. :O

    http://froschkoeniginswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind echt super Farben!! Ich habe mir ein Kleid gekauft, was auch in einem Mosston gehalten ist, zusammen mit ein paar schlichten grauen Slippern und den Farben würde das die perfekte Spätsommerkombination machen, findest Du nicht?
    xx

    AntwortenLöschen