Foodist Box August

26. August 2013
Hey ihr Lieben :)
Nach langem Wochenende melde ich mich heute wieder zurück :) Endlich habe ich mein Handy wieder und bin auch nun so langsam wieder im Geschehen drine. ;)
Heute hab ich für euch unter anderem auch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet, aber erst mal zu der Box, die ich euch heute vorstellen will. :)


Heute geht es um die Foodist Box. Es gibt ja inzwischen vielerlei Arten von Boxen. Ob mir Schminke, für Hunde oder mit etwas Essbaren. ;) Die Box, die ich euch heute zeige ist wahrscheinlich eher was für die Gourmets unter euch. ;)

Allgemeines:
Kosten: 24€
Inhalt: 6-8 hochwertige Lebensmittel aus Manufakturen
Wann? Bis zum 15. des Monats


Bio Risotto Aubergine:
Risotto? Mhh liebe ich! Ich bin nur immer zu faul mir das zu machen :D Eine viertel Stunde nur am Herd und umrühren? Naja vielleicht bringt mich dieses hier ja mal zum Herd. ;) Obwohl ich es mir mit Aubergine erstmal noch gar nicht vorstellen kann. Mal schauen :)


Extra Virgin 5 Olivenöl: 
KLingt ganz gut, aber so der Olivenöl-Fan bin ich ja nicht ;D Ich brate, bzw. backe oder koche lieber mit Sonnenblumenöl. ;) Habt ihr eine Idee, was man schönes damit machen kann? :)


Peanut Butter Fudge:
Süß, süßer, das hier. Aber genial! Auch wenn man wirklich nur eins essen kann, weil sie wirklich echt süß sind, aber sie schmecken super gut! Sie zerschmelzen leicht auf der Zunge und aaach :3 Total genial!


Apfel Cider: 
Also erst einmal musste ich 3x hinschauen. Ich hab keine Ahnung, was Apfel-Cider war. :D Nach dem ich erst dachte, dass es Eistee, Bier oder Apfelwein ist, hat mir Google dann eine Antwort gegeben: Apfelschaumwein. Ahhh! ;) Ich bin zwar nicht so der Alkoholtrinker, aber vielleicht werde ich es mal probieren. Kalt gestellt an einem warmen Abend ist es bestimmt nicht schlecht!


Grüne Tomate Dip:
Als erstes war ich davon ziemlich abgeschreckt! Grüne Tomate? Ouah. Unreif? Aber eigentlich riecht es nicht schlecht! Ich hab mal etwas davon probiert, aber es würde wirklich gut zu einem Steak oder so passen! ;) Trotzdem bin ich noch etwas skeptisch. ;)


Müsliriegel:
Ein wahnsinnig reichhaltiger Müsliriegel! Er schmeckt kaum süß sondern eher nussig und etwas nach Kirsch. Eine ganz angenehme Mischung und mal etwas wirklich gesundes. ;) Dennoch glaube ich nicht, dass es für jedermann etwas ist. Ist halt kaum gesüßt.

Fazit: Ich denke die Box ist für jeden, der A gerne kocht und B sich ein bisschen damit auskennt und es auch zu schätzen weiß. Für mich persönlich ist es mal ganz schön eine zu testen, aber direkt Abbbonieren würde ich sie nicht. Für meine Schwiegereltern könnte ich sie mir zum Beispiel ganz gut vorstellen. :) Aber für recht junge Leute, die sich dafür weniger interessieren ist sie nun nichts.

Ihr wisst nicht, ob sie was für euch wäre? Dann probiert sie doch einfach! Hier geht es nämlich zu meinem Facebook Gewinnspiel, bei dem ihr eine Box gewinnen könnt!

Achtet ihr sehr darauf, was ihr esst, bzw. achtet ihr darauf, dass es zum Beispiel Bio ist?

13 Kommentare:

  1. Oh wie cool, das wäre die perfekte Box für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Olivenöl sieht ja mal unfassbar edel aus! :) Das würde ich einfach nur wegen der Flasche gerne haben wollen! ;)
    Ich achte größtenteils, aber nicht pedantisch darauf, dass die Lebensmittel soweit es geht regional und/oder Bio sind. Aber ich bin da nicht so pingelig, teilweise ist es ja auch teuer und als Student ist Geld bei mir sowieso knapp! ;) Dennoch weiß ich Lebensmittel sehr zu schätzen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super cool zum verschenken, wenn es ein begrenztes Abo geben würde. Alle Produkte sehen wirklich interessant und lecker aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Olivenöl würde bei mir im Bad landen. A weil die Flasche so toll aussieht und B weil man es so vielseitig zur Körperpflege benutzen kann. Z.b. für trockene Haare oder aber angeblich auch für weiße Zähne.

    Liebe Grüße
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt lustig! :D Aber 24€ sind mir dann doch zu teuer für ein paar Lebensmittel. xD Die Karameldinger würde ich jedoch gerne mal probieren... *_*
    Olivenöl... hmmm such doch bei mal Google nach Rezepten mit Olivenöl. (: Da kann man bestimmt Fingerfood mit zaubern. Und gut für trockene Haare ist es auch! :D

    Liebe Grüße,
    ich

    PS. Besteht immernoch interesse an einer Brieffreundschaft? :3

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Box, aber ich glaube ich könnte mit den Produkten nicht allzu viel anfangen und mir ist das meistens egal ob Bio oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Box ganz spannend, aber natürlich viel zu teuer, leider!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche Boxen immer total interessant zu sehen, aber selbst kaufen würde ich sie vermutlich nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Elbler habe ich in Hamburg getrunken :) Ich hatte aber Ebbe, weil Flut mir als herber beschrieben wurde :) Das ist echt total lecker. Weiß nur nicht, wo man das herbekommt :/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ekiem ;-) Die Box kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht, aber den Inhalt finde ich wirklich top! ^^ Karamell Konfekt? Hach, das hört sich so lecker an, dass ich gleich wieder Hunger bekomme! :-D Ich muss aber auch sagen, dass 24 Euro eine Menge Stange Geld sind. Ob ich für eine Überraschungsbox so viel ausgeben würde, das ist natürlich fraglich! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben!

    ich bekomme die Box schon seit März und war bisher immer sehr angetan (bis auf einige wenige Produkte wie Lakritz-Schoki oder Pflaumen Ketchup - wer brauch denn sowas??), die August Box ist aber im Vergleich eher etwas schwach (vor allem weil wir gerade aus Griechenland zurück sind und somit mehr als genug Oliven Öl haben - auch noch die selbe Sorte :).

    Ich bin aber auch schon eher am ende der 20 iger :o) und mir gefällst sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Ich achte mittlerweile immer mehr darauf, was ich zubereite und esse. Wenn ich etwas guten Gewissens gekauft habe, schmeckt es meistens auch besser. Aus der Box finde ich, außer den Müsliriegel, alle Produkte sehr spannend. :)

    AntwortenLöschen