Juli Favoriten

2. August 2013
Hallo ihr Lieben! :3
Der Monat Juli ist nun schon wieder an uns vorbei gezogen und der August hält Einzug. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. :/ Manchmal wünschte ich mir echt ein paar extra Stunden am Tag, um alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe. :(
Aber heute soll es nicht darum gehen, sondern um meine am liebsten benutzen Produkte im Juli


Pflegefavoriten
  • Balea Soft Creme: Eine tolle und reichhaltige Creme mit intensiver Feuchtigkeit. Vor allem bei dem heißen Wetter, trocknet die Haut schnell aus, und mit ihr kann ich dem entgegenwirken.
  • Volcanic Clay: Viele von euch kennen sicherlich die Mitesserstripes, die man dann abzieht, damit die Mitesser bekämpft werden. Diesen, ja "Kleber"streicht man sich auf Kinn, Stirn und Nase, lässt das ganze für 10 Minuten trocknen und zieht das festgeworden ab. Meine Notlösung, wenn meine Haut mal nicht so will, wie ich. ;)
  • Dove Maximum Protecion: Bei der Hitze wirklich klasse! Es hält nahezu den ganzen Tag! Eigentlich mag ich solche Deo-Creme nicht, aber so gut wie es funktioniert, lass ich es mir nicht entgehen.
  • John Frieda Frizz Ease Tägliche Wunderkur: Diesen Monat erst neu entdeckt, aber gleich gegen mein fast leeres Hitzeschutzspray ausgetauscht! Es entwirrt Haare, gibt ihnen etwas Fülle und ist gleichzeitig noch Hitzschutz.
  • Das Peeling  von Senzera war einst in der Glossybox enthalten. Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, bis jetzt. Aber es ist wirklich klasse! Die Peeling Körner fühlen sich an wie Zucker und es ist super angenehm auf der Haut!


Kosmetikfavoriten:
  • Den kleinen Lidschatten von Essence hatte ich mir für meine Spanienreise geholt. Er hält lange auf den Augenlidern und sieht auch wirklich schön, aber dezent aus! :)
  • See by Cloe ist mein Sommerduft für 2013! Ich finde ihn einfach klasse, daher trage ich ihn auch recht oft ♥ Bericht dazu
  • Das KatWink Puder von TonyMoly hatte ich euch hier schon einmal vorgestellt. Bei dem Wetter nutze ich es hauptsächlich zum mattieren.
  • Auch den Eyeliner von MakeUpFactory hatte ich euch hier bereits vorgestellt. Da hatte ich euch erzählt, dass der Auftrag sehr mühsam ist. Daran hat sich auch nichts geändert, bloß finde ich die Halbarkeit so klasse, dass ich ihn gerade die ganze Zeit nutze.
  • Mein erstes MAC Produkt gehört auch zu meinen Favoriten, wer hätte das gedacht! ;) Aber die Foundation ist der Wahnsinn, ich benutze sie echt gerade viel lieber, als irgendeine BB Creme! Der Grund liegt einfach in der tollen Mattierung und Haltbarkeit! ♥ Bericht hier
  • Die kleine Chanel Mascara gab es in einer Ausgabe von der Glamour gratis mit dazu. Seit dem lag sie anfangs nur rum, da ich nicht mit ihr klar kam. Doch nun klappt es wirklich super und das Ergebnis ist auch sehr schön!
  • Mein NYX Concealer ist soo toll! Nur leider ist er jetzt mit Ende des Monats alle... :( Aber er hat bis jetzt immer gute Dienste erwiesen, abgedeckt ,wo es nötig war und super gehalten!
Habt ihr auch bestimmte Favoriten letzten Monat gehabt? Schickt mir gerne eure Links zu den Posts! :) Und welches Produkt würde euch vom oberen Bild näher interessieren?

8 Kommentare:

  1. Da hast du ein paar interessante Favoriten diesen Monat. Besonders die Balea Feuchtigkeitspflege interessiert mich momentan stark, da ich etwas neues suche an Stelle meiner Bioderma Creme.
    Ich hatte diesen Monat keine besonderen Favoriten.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ist ja witzig, hab heute auch einen Favoriten-Post geschrieben und bei mir ist zufällig auch das Cat Winks Puder dabei ^^ :) Das ist echt gut! Hätte ich mir ja nicht gedacht muss ich sagen für die paar Euro und dann auch noch in so einer niedlichen Optik, dass ich eher nicht erwartet habe, dass das Puder auch so gut ist ^^

    See by Cloe ist wirklich ein schöner Duft! Muss ich nochmal ausprobieren wenn ich bei Douglas oder Müller bin.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara von Chanel finde ich auch klasse, die hab ich glaube ich auch aus der Glamour. Das Parfum von Chloé muss ich unbedingt mal testen, das scheint ja diesen Sommer wirklich beliebt zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Das "Volcanic Clay" Zeug klingt wirklich gut, wo kann man das denn kaufen? :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man größtenteils nur bei ebay bestellen, weil's es hier in Deutschland nicht gibt. Aber wenn du Glück hast gibt es es auch bei kleiderkreisel :) da hab ich meins her :)

      Löschen
    2. Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen, ich schau mich mal danach um :)
      lg
      Mary

      Löschen
  5. Das Deo gehört auch zu meinen Favoriten!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen