Rings & Tings

6. August 2013
Hey ihr Lieben! :)
Wie schon mal erwähnt habe ich ja ein neues Objektiv bekommen, das 50mm 1,8. Normal kann man ja damit weniger Makro fotografieren, da man von dem Objekt einen gewissen Abstand entfernt sein muss. Aber durch meine tolle Makrolinse kann da entgegenwirken ;) Und so könnt ihr heute ein paar neue Schmuckstücke aus nächster Nähe beobachten!


Von Rings & Tings bekomme ich ja ab und zu ein paar Schuckstückchen zu gesendet. :) So auch den schönen Infinity Ring :3 Ich finde ihn total schön und trage ihn so oft! Ich mag das ja gar nicht, wenn die Ringe so dick sind :/ Und wenn man dann noch jemand starkem die Hände schüttelt sind die Finger gleich ab :D 


Die Kette hier finde ich auch super schön :3 Sie sieht so schön zart aus und ich trage sie am liebsten zu einem weißen Top, da sie da einfach am besten hervor kommt. Mit einem grauen Top geht das natürlich auch, Hauptsache einfarbig :D


Der Eulen Ring hat mich anfangs ein wenig verschreckt :D Er ist so dick und die Eule schaut auch irgendwie grimmig ;). Getragen habe ich ihn bis jetzt noch nicht, aber ich denke er passt von seiner Art her gut in den Herbst. :)

Welches Schmuckstück gefällt euch am besten? Und mögt ihr große, schwere Ringe oder lieber etwas schlichtes, zartes? :)

15 Kommentare:

  1. Der Infinite Ring ist wirklich schön! :) Bei mir ist es irgendwie immer tagesformabhängig, ob es dünnere oder größere Ringe werden. Bei dünnen habe ich immer die Angst, dass die Finger im Vergleich zum Ring so riesig und dick aussehen :b

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Diese Infinity Ringe sind einfach wunderschöööööön:-)
    Ich persönlich steh aber mehr auf Silber bei Schmuck...wobei ich auch Gold habe:)

    AntwortenLöschen
  3. Den Ring habe ich auch :) (Für $0,60 aus China)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Makro-Linse bräuchte ich auch unbedingt, damit tut man sich bei Nahaufnahmen wirklich leichter. Den Ring finde ich besonders schön, wobei ich bei Ringen sowohl klobige, als auch filigrane mag, da kommt es ganz auf meine Tageslaune und das Outfit an. Ja, wir waren wirklich nur zu viert beim Essence-Event in München. Ist ja an sich nichts schlechtes, aber ich hatte gehofft noch ein paar mehr Blogger kennenlernen zu dürfen :) eure Runde in Frankfurt fand ich zum Beispiel von der Größe her ideal!

    AntwortenLöschen
  5. Der feine Ring ist sehr schön, das ist mein Favorit. Die Kette geht so und der Eulenring, auch wenn ich Eulen ja toll finde, gefällt mir auch nicht. Ich seh das genau gleich wie du, zu dick und klobig und die Eule schaut böse... :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist ja toll *o*
    Allgemein wunderschöne Stücke :)

    Danke übrigens für deinen Kommentar <3

    Grüße, Sonja von
    sonjas-photo-galaxy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Infinity Ring ist toll *-*
    Ich trage nicht besonders häufig Ringe und wenn doch, dann sind es meist große, vor allem schlicht mit großem Stein ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Schmuckstücke sind wirklich ein Traum :) Ich habe auch schon zwei Unendlichkeits-Ringe und trage die abwechselnd fast täglich. Sie passen zu allem! Die Eule kenne ich so ähnlich von Bijou Brigitte ^^ Die hatte ich auch mal, leider war sie mir irgendwann dann zu groß.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Der Infinity Ring ist richtig schön, vor allem auch weil es eine koreanische Gruppe gibt die so heißen :P
    Der Eulenring hat aber auch was, mir wäre er aber zum tragen etwas zu klobig.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag große Schwere Ringe lieber (:
    Das passt gut bei meinen Fingern (;
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Der Infinityring ist toll! Genau so einen suche ich für eine sehr gut Freundin von mir :)
    Übrigens habe ch dich grade auf der dm Schönheit-Blogger Seite gefunden (aber ch glaube das weißt du ja schon)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Den Ring find ich besonders schön ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Eulenring ist richtig cool.
    WIe er einen so süß anglubscht:D
    ich liebe den:D

    Lg, coco

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Sachen :D Und die Fotos sind der Hammer! Ich muss mir unbedingt auch eine Makrolinse besorgen^^
    Bei Ringen habe ich es mit meinen dünnen Fingerchen immer schwer^^ feine stehen mir einfach besser, auch wenn ich etwas dickere auch ganz gerne mag :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Auswahl. Bei Ringen bin ich sehr flexibel. Fast alle Größen und Stärken sind in meinem Kästchen vertreten :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen