Dm Lieblinge Box September 2013

20. September 2013
Hallöchen ihr Lieben :)
Heute melde ich mich mit der neuen DM Lieblinge Box vom September zurück! Wir haben ja schon wieder lange drauf gewartet :) Noch eine Box, dann kann ich mich wieder selbst anmelden. :3 Im Moment bekomme ich ja die von meiner Oma zum vorstellen, nicht das wieder jemand meckert, warum ich schon wieder eine bekomme! :P Ich freu mich jedes mal wie so ein kleines Kind^^ Ist ja auch fast wie Weihnachten^-^


Genießen Sie den Spätsommer mit den dm-Lieblingen im September. Eine bunte Mischung, die Sie ideak durch den Herbstanfang begleitet. 

Viel Spaß ^.^


Also ich war von der Dm-Box nicht ganz soo begeistert, anfangs. Wenn man sich die Produkte jedoch mal genauer anschaut sind da ein paar schöne Sachen dabei :)


Zarte Eleganz! - p2 Perfect Face refinde + Primer: Der seidige, lang haftende Primer kaschiert Poren und Hautunebenheiten für einen ebenmäßigen Teint.

Ekiem meint: Eigentlich steh ich ja nicht so auf Primer, die man mit den Fingern benutzen muss, aber der hier ist gar nicht schlecht. Wenn ich ihn auf meiner Hand verreibe, sind meine Poren nicht mehr ganz so groß und die Haut fühlt sich sehr seidig an. :) Ich bin gespannt.



Glänzende Effekte Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo: Schenkt dem Haar brillanten Glanz und gleichzeitig federleichtes Volumen. Für eine sanfte Reinigung und Pflege.

Ekiem meint: Klingt ganz interessant, aber ich hab wirklich genug Shampoo zu Hause, was ich erstmal aufbrauchen müsste. :D Daher wäre das zwar was für mich gewesen, aber ich bin auch nicht traurig drum, dass ich es nicht habe. ;)



Strahlend Sauber! Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger: Kompakt, selbstauflösend und konzentriert. In 3 frischen Düften erhältlich: Quelle der Frische, Frühlingsfreude oder frische Minze.

Ekiem meint: Ja, wer seine eigene Wohnung hat, bzw. nicht mehr daheim wohnt, der kann das sicherlich ganz gut gebrauchen :) Wäre für mich auch ganz praktisch gewesen. :)


Perfekter Auftrag! Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter: Glättet sofort das Erscheinungsbild von Falten für ein strahlendes, ebenmäßigeres Hautbild. Feuchtigkeitsspendend.

Ekiem meint: Wie man sich vielleicht denken kann, wäre das jetzt auch nichts für mich gewesen. Ich hätte es vielleicht verschenkt oder so. :) Wir haben es mal ausprobiert und an sich roch es ganz gut und hat sich auch gut angefühlt. :D vielleicht hätte ich es ja doch benutzt^^


Befreit durchatmen! Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtabletten: Wohltuend und erfrischend für die Atemwege. Ausgewählte Nährstoffe unterstützen die normale Funktion des Immunsystems.

Ekiem meint: Naja ich halt ja nicht so viel von künstlichen Nährstoffen und bla.. Aber in der Erkältungszeit bestimmt nicht schlecht. Ich hab aber mal eins probiert, hat mir aber nicht sooo geschmeckt. ( Nach Cassis ) :)


Verführerische Blicke! Astor perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner: Lidschatten plus Eyeliner mit Jumbo Pencil. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einem Auftrag. In 6 schillernden Farben erhältlich.

Ekiem meint: Ein schönes metallisches taupe ;) Perfekt für den Herbst! Aber als Eyeliner kann ich mir das ganze einfach nicht vorsellen^^ Das verschmiert bestimmt schnell und man kann es nicht präzise auftragen... Ausprobiert hab ich es nicht, ihr vielleicht? :)


Zarter Farbkuss! Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint: Intensive Farbe und leichte Textur für seidig-zarte Lippen. In verschiedenen Farben erhältlich.

Ekiem meint: Buhhjaa :3 Ich bin verliebt in diese schöne beerige Farbe! :) Meine Oma war auch so lieb ihn mir zu schenken, sie braucht ihn ja nicht wirklich^^ Nur ist der Auftrag ziemlich schwierig, wie ich finde.

Fazit: Die Box ist wieder ganz gut geworden! :) 3 Produkte aus dem Bereich dekorative Kosmetik,  Haarwäsche kann man auch immer gut gebrauchen und die Antiagepflege würde ich verschenken. :) Mr Muscle könnte ich auch gebrauchen, aber nicht so dringend^^
Die Box hat aber wieder einen Gesamtwert von 28,35€! Also sehr überzeugend! Selbst wenn mir nur der Lip Tint gefallen hätte, hätte es sich schon gelohnt, da die lilane Box schon soo schön ist xD 5€ sind wirklich ein Schnäppchen! Bald kann man sich auch wieder anmelden, also nicht verpassen!

Wie gefällt euch die Box? Keine abbekommen und ihr ärgert euch, oder eine bekommen und ihr macht es auch? ;D

13 Kommentare:

  1. Ich finde die Lip tints auch echt schwer aufzutragen und bekomme leider kein gleichmäßiges Ergebnis hin. Aber sie funktionieren super als Unterlage für einen weniger lang anhaltenden Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich ganz schön, ich finde es immer gut wenn eine gute Mischung aus Beauty und anderen interessanten Sachen drin ist. Diesen Monat finde ich sie durchaus okay, es gab aber sicher schon bessere.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein sehr schöner Inhalt. Das Shampoo interessiert mich fast am meisten, bin ja gespannt ob das auch funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Box ziemlich gut! Schade, dass ich erst wieder auf die nächste Anmeldungsphase warten muss...denn als ich beim letzten Schwung dabei war fand ich die Boxen nicht ganz so gelungen wie vorher. Und jetzt scheinen sie ja auch wieder besser zu sein. Wobei, bei dem Preis lohnt sich das ja schon immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja ganz gut aus :)
    Ich finde solche Putzmittel/ Waschmittel immer toll, da kann man mal was ausprobieren, was man sonst vielleicht nicht kaufen würde... aber ist eben wirklich nur was, wenn man ne eigene Wohnung hat.

    Liptints mag ich allgemein gar nicht, ich bleibe am liebsten ganz klassisch beim Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box Klasse! Hab seit einem Jahr schon kein Glück mehr gehabt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Astor Pencil soo hammer, der hält wirklich den ganzen Abend auf der Wasserlinie und als Lidschatten gibt er echt viel her! :)

    AntwortenLöschen
  8. echt tolle Sachen drinnen. Ich hoffe ich krieg nächstes mal auch eine ab! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box! Ich hoffe, ich bin das nächste mal auch dabei! :)
    Lg Imki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo weißt du wann man sich wieder anmelden kann?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungefähr mitte Oktober schätze ich mal :)

      Löschen
  11. Ich hole meine heute ab und freue mich schon. :-) Bin auch mal auf den Eyelinier Pencil gespannt, ebenso wie du bin ich da etwas skeptisch... Aber die Farbe sagt mir sehr zu!
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen