DM Lieblinge Box Oktober

16. Oktober 2013
Hallöchen ^-^
Rauf aufs Sofa, einkuscheln und genießen: Die kleinen Helfer aus Ihrer dm-Lieblinge-Box versüßen Ihnen den Herbst!
Ein vielversprechendes Angebot für die Oktober Box der dm Lieblinge :)


Heute gibts die letzte DM Lieblinge Box auf meinen Box des 3 Monatsabos zu sehen. :) Wie immer: Die Box ist nicht mir, sondern meiner Oma :3 Falls ich dann bei dem nächsten mal wieder Glück haben sollte, gibts die Boxen wieder hier zu sehen :)

Also Achtung: Ab genau JETZT könnt ihr euch *hier* für die Dm Lieblinge für November/Dezember/Januar anmelden! :) Viel Glück!





Schutzspender Herbal essences seidig stark - Kräftiges Shampoo, 250ml: Die Pflegeformel hilft, die äußere Schutzschicht des Haares zu reparieren, und macht es stark gegen strapazierendes Kämmen.

Ekiem meint: Ich bin sehr gespannt! Es riecht auf jeden Fall wunderbar fruchtig nach Aprikose. :) Den Honig riecht ich jetzt nicht so raus... vielleicht sollte ich es mal probieren^^


Paradiesvogel traeclemoon my coconut island Inselzauber Körpermilch, 500ml: Schmeichelt der Haut, streichelt Seele und entführt sie in das exotische Paradies einer einsamen Insel.

Ekiem meint: Uhh, die kenn ich schon, die hab ich selber schon zu Hause! :) Meiner Meinung nach die beste der 3 Körperlotions. :) Ich steh einfach total auf Kokos und sie riecht da so gut nach! :)


Gesichtserfrischer - Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSFn15, 50ml: Verleiht der Haut sofort neue Frische für ein strahlend schönes Aussehen und verringert das Entstehen von Falten.

Ekiem meint: Joar, also in jeder Dm-Box ist ja Anti-Falten Creme oder dergleichen enthalten. An sich natürlich schön, aber für mich (ein Glück) noch nichts. :P

 Hautschmeichler - CD 24h feuchtigkeitspflege Gesichtscreme, 50 ml: 24h Feuchtigkeit und eine spürbar glattere Haut dank pflanzlichem Hyaluron und dem Extrakt der Wasserlilie.

Ekiem meint: Oh, da musste ich gleich mal ausprobieren und ich fand es wirklich sehr gut! Total angenehm auf der Haut und im Gesicht! :) Es zieht schnell ein und riecht super gut. Die Sprühdeos kann ich von der Marke auch nur empfehlen!


Muntermacher - GoMo Instant Energy Intense Vitaly Instant Energy Getränk, 37g: Beerenstarke Erfrischung mit Guarana, Koffein, B-Vitaminen und L-Carnitin.

Ekiem meint: Naja von Instant-Zeug halt ich eigentlich nicht viel, aber ich werde es mal probieren.. Mal schauen :) ihr sowas schonmal probiert?


Mähnenzähmer - ebelin Arm- und Haarschmuck: Mit den 3 satinierten Bändern aus ebelin Trend Collection wird der Arm geschmückt oder die wildeste Mähne gezähmt.

Ekiem meint: Schick, schick! Haargummis kann man immer gebrauchen! Bei mir verschwinden die nämlich alle auf mysteriöse Art und Weise...^^ Als Armbandschmuck ist es jetzt nicht so mein Fall.


Fazit: Die Box hat einen Gesamtwert von ganzen 30,20€! Ein beachtlicher Preis, wenn man bedenkt, dass man für die ganze Box nur 5€ bezahlt! Es lohnt sich also wirklich wahnsinnig, wenn man eine hat! :) Nicht vergessen: Ab heute kann man sich 24h *hier* anmelden!
Der Inhalt ist auch in Ordnung! Alle Produkte kann ich bis auf 2 gut gebrauchen! :) Die Q10 Creme ist halt für die älterem Damen perfekt und das Instant Getränk probier ich mal aus :) Es lohnt sich also!

Wie findet ihr die Box vom Oktober? :) Und meldet ihr euch auch wieder dafür an? :)

13 Kommentare:

  1. Ich hab mich grad zum ersten Mal angemeldet und hoffe sehr, ich habe Glück! Ich finde die Blätter in deinen Bildern sehr gelungen und toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hach danke für den Tipp, das die Anmeldung jetzt wieder ist! Hätt ich voll verplant :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Box mal wieder :)
    Ich habe mich erneut angemeldet und hoffe, dass es nun endlich mal klappt. Hab auch meinen Freund dazu genötigt, das ist zwar unfair, aber ich will diese blöde Box auch endlich mal haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich habe ich auch mal wieder Glück. Seit die Boxen per Los vergeben werden, hat es nicht mehr geklappt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Box vor allem sehr schwer durch die Lotion xD nette Mischung, aber kein Knaller... ich hab dich heute getaggt... vielleich thast du Zeit und Lust mitzumachen beim Tag zu "Kaufverhalten":
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2013/10/ein-tag-zum-thema-kaufverhalten.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich diesmal auch beworben ich hoffe ich habe diesmal Glück. Bis jetzt fande ich die Box immer super.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh ich bekomme die nächsten 3 Monate auch eine Box und wollte dich fragen wie du sie abgeholt hast :)
    Also klar in den DM gehen und dann einfach danach fragen? Wen denn die Kassierer oder die Leute die da rum rennen?

    Liebe Grüße :)
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du es gut :)
      Am besten gehst du zum Fotostand, da lagern die die Boxen immer :)
      Viel Spaß!

      Löschen
  10. Tolle Produkte! Ich freue mich jetzt noch mehr, dass ich in den nächsten 3Monaten auch die dm Lieblinge Box erhalten werde ;)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen