Ein musthave und ich erfülle Wünsche ♡

4. Oktober 2013
Hallo ihr Lieben! ^-^
Nun langsam habe ich mich an meiner Uni und in meiner neuen Wohnung eingelebt und finde nun langsam mal wieder Zeit für mich selbst und fürs bloggen  es hat mir echt ganz schön gefehlt, aber zeitlich ging es einfach nicht! Nun hab ich aber endlich meinen Stundenplan und alles und ich kann endlich ein bisschen planen. ;)
Übrigens: Wer sich wundert, dass ich auf Instagram nun schon seit 3 Wochen nicht mehr gepostet habe: Mein Handy ist nun schon seit 3 Wochen in Reparatur und es will partout nicht wieder kommen :( Hätte euch nämlich gerne mal ein paar Bilder von meinem Zimmer und allem gezeigt. Interesse an einer Room-tour? :)


Doch nun zum heutigen Thema! Ein musthave, wie kann man das eigentlich beschreiben? Eigentlich ist es ja eine Sache, die man UNBEDINGT haben muss, wenn man (vielleicht) cool oder IN sein möchte.
Sowas zu finden ist natürlich nicht einfach, denn wer bestimmt denn, dass die Sache ein musthave wird?
Der Shop musthave.de will genau diese Sache für euch vereinfachen ;D Denn da kann man gleich schauen, was ein musthave ist oder sein könnte. :)


Ich persönlich habe für mich in dem Shop eine süße Halskette von Mint gefunden. Mint ist ja eh so eine Schmuckmarke, die vielleicht noch etwas unbekannt ist, aber langsam nach und nach immer mehr Liebhaber findet. Ich gehöre schon mit dazu, allein wegen den liebvollen Verpackungen :3 


Doch kommen wir nun zum Teil meiner Überschrift: Dazu eine kleine, erklärende Geschichte:

'Eine Freundin kam aus Brasilien zurück, in der Hand ein paar Bändchen, von denen sie selbst schon ein paar um den Fuß hatte. Sie meinte es heißt dort, wenn man das Bändchen so lange trägt, bis es von selbst abfällt, geht der Wunsch in Erfüllung, den man sich bei dranmachen gewünscht hat.'

Diese Idee fande ich sie niedlich, dass ich im Internet danach gesucht habe. :) Gefunden zum Mythos oder ähnlichen hab ich leider nichts, aber dafür die deutsche Version, von den Wunscharmbändchen, die wahrscheinlich etwas 'stylischer' aussehen :)

Anleitung:
♡ Das Armband anlegen
♡ sich dabei etwas wünschen
♡ warten, bis es von alleine abfällt
♡ dann wird der Wunsch wahr


Und musthave.de war so nett, mir für euch 2 dieser Armbändchen von der Marke Mint (so schließt sich der Kreis von oben xD) zu sponsern. Denn die Idee finde ich einfach nur zu süß. Es gibt eines mit einem Schmetterlingsmotiv und einem Kleeblatt zu gewinnen. Welches ihr bekommt, könnt ihr euch nicht aussuchen, denn das Armband sucht euch aus. ;) (schon etwas kitschig, nicht?^^)

Hier die Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Giveaway soll ja schließlich für meine Leser sein  ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3 Bitte schreibt mir wo - GFC, Blogconnect, Fb....
  • Toll wäre es auch, wenn íhr die Facebook Seite von musthave.de liked, da gibt es auch immer mal ein schönes Gewinnspiel :)
  • Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz 
  • Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft.
  • Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse
  • In den Kommentar muss: Name, E-Mail & Plattform von der ihr mir folgt.
  • Extralose gibt es beim teilen (Twitter/Facebook/Instagram) einbauen in die Sidebar oder drüber posten auch :) (je 1 Extralos)   
Rechtsweg ausgeschlossen
Keine Gewähr
Keine Barauszahlung des Gewinns

  


 Das Gewinnspiel geht bis zum 13.10.13 um 10.00 Uhr :] Ich wünsche euch allen sehr viel Glück! ♥

32 Kommentare:

  1. Dieser Brauch ist ja zuckersüß! Ich mag ja solche "Trag es bis es abfällt!"-Sachen total, auch in vereinfachter Variante. Ich trag ja immernoch das All-Inklusive-Bändchen aus dem Sommerurlaub in Italien, das erinnert mich dauernd an die tolle Zeit :D
    Na, auf jeden Fall folge ich dir via GFC als Blackberry_Peaches :)
    Liebste Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Armbändchen immer total süß!!
    Für mein zartes Handgelenk sind sie genau das richtige.

    Ich folge dir via GFC (Bibi)
    außerdem via Instagram und Twitter (beide Plafformen: like_a_wish)
    like.a.wish(a)outlook.at

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Aktion! Folge Dir via GFC.

    yasmin.luedke@gmail.com

    LG Yasmin

    letsmakesomebeautifulmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist ja wirklich ein total niedlicher brauch... davon hab ich noch nie gehört, aber ich trage manche armbänder auch, bis sie von allein abfallen. meine schwester hat mir eines zu weihnachten geschickt, als sie ein jahr in afrika war, und das trage ich mittlerweile seit fast drei jahren... obwohl sie längst wieder zurück ist ;)

    ich folge dir bei bloglovin als "manati"
    robbenrobben456[at]yahoo.de

    liebe grüße*

    mari

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein super schönes Armband. Folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das ist ja echt süß! :D
    Amaya Yume
    amayayume@web.de
    GFC: Amaya Yume

    (wow, sehr kreativ XD )

    AntwortenLöschen
  7. Ooh sowas möchte ich auch mal machen *.*
    Echt niedlich die Armbänder :)
    Dicken Gruß von Becca :)

    clarissa_rebecca@yahoo.de
    (folge dir unter anderem über Facebook)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich süß!
    Ein paar Wünsche hätte ich auch, die sehr gerne erfüllt werden sollen!
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  9. da probiere ich doch mal mein Glück. Ein bisschen GLück und das Erfüllen einiger WÜnsche könnte ich gerade gut gebrauchen.
    Theresi
    rethesa-mueller@web.de

    folge via GFC ( Theresi . )

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Geschichte zu den Armbändern. Hab ich noch nei davon gehört :).
    Ich folge dir via bloglovin.

    sabigleinchen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß *-*
    Da möchte ich doch gerne mitmachen!
    Ich folge dir mit GFC;BL;BC...

    Meine Email-adresse: alexandragirl96@googlemail.com
    Werbung an der Sidebar: http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  12. Hab schon mal von denen gehört, aber war immer zu geizig mir eins zu kaufen.
    GFC - franzi.wend@gmail.com
    Franzi (ladybirdslover.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  13. Au ja auf ne Roomtour wäre ich total gespannt! Das Ritual kannte ich schon, jedoch haben wir es immer mit selbstgemachten Freundschaftsbändchen gemacht.

    Ich würde gerne mitmachen! Ich folge dir auf Bloglovin und meine E-Mail: ploves.blog(at)gmail.com

    Liebe Grüße
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch schon gespannt auf dein neues Zimmer! Die armbändchen finde ich ja suess... Niedliche Idee!
    Lg eva

    AntwortenLöschen
  15. Diese Bändchen gabs ne Zeit lang überall. Aber diese hier haben etwas dran. Das gefällt mir!
    Von meinen brasilianischen Freunden kenne ich das Ritual allerdings nicht. Vllt kommt das aus dem Norden, wer weiß :D?
    lilalippenstift@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das ist ja eine total süße Idee, davon habe ich vorher noch gar nichts gehört. Ich möchte auch total gern mitmachen. Und über Fotos von deinem neuen Zimmer würde ich mich auch sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de (Ich folge dir über GFC.)

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein wie knuffig! Und so typisch DU! :)
    Schön, dass dich langsam eingelebt und endlich wieder etwas Zeit für dich hast.
    An einer Roomtour von dir ist man doch immer interessiert, also her damit! :)
    Teilnehmen mag ich natürlich auch.
    Folge dir via. GFC, BC und Networked Blogs. Und meine Mama st auch einverstanden, dass ich teilnehmen darf. Deine Verlinkung kommt am Montag, da ich es zeitlich früher nicht schaffe :)
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥
    Lieben Gruß,
    Marie von Wandelbar

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ...die sind ja wirklich süß ...das hat echt SUCHTGEFAHR .lg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Oh *__*
    Die Idee ist ja mal mega süß, ! ich folge dir über GFC als Issy Mann :) E-Mail: sunshine_2205@web.de
    Liebe Grüße
    Issy

    AntwortenLöschen
  20. die sind echt süß! ich folge dir via GFC als sweetheart.
    Meine email ist K.vanHelt@gmx.de
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  21. Süße Idee, da versuch ich gerne mein Glück :)
    Ich folge dir über GFC, Blog-Connect, Bloglovin und auch über Facebook als Melina Wolter
    Meine Email ist: lovelymehle@gmail.com
    Und ich habe dein Gewinnspiel über meine Blog-Facebookseite geteilt ;)

    https://www.facebook.com/MellesBlickFuersSchoneBlog/posts/518577254903517

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Uni - was studierst du eigentlich? <3

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,

    lange nicht gehört und gelesen, und doch wieder erkannt. Du hast nun eine eigene Wohnung ? GLÜCKWUNSCH.
    Ich hab seit 5 Tagen einen neuen Job. Ich komme derzeit selten zum bloggen, leider. Bei deinem tollen Give-Away mache ich aber gerne mit, denn ein bisschen Glück schadet nie und kann ich gut gebrauchen. Ich verfolge Dich ja nun schon ein paar Jahre , gell! ;-) Meine EMail: Yvi3009@web.de ! Ich lass meine Gewinnchance gering, mit 1.Los , sodass die anderen Leser mehr Chancen haben, als ich ! Freuen würde ich mich aber trotzdem UNGEMEIN !
    Lass es Dir gut gehn, Du kleines, süßes Früchtchen ;-) *lieb gemeint*

    Yvi

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Verlosung! Folge Dir via GFC.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  24. Hey, da mach ich als neue Leserin doch gerne gleich mal mit :) Ich folge dir via GFC, E-Mail ist fallen-interlude@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ach, das ist garnicht so schwer! (: Man muss nur die richtige Kamera und das richtige Objektiv haben. :D haha. XD

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja echt süß und da versuch ich gleich mein Glück :) ich folge dir via GFC.
    Ich heiße Tamara und hier meine E-Mail: tamaras.blog@hotmail.com

    In meiner Sidebar hab ich das Gewinnspiel auch verlinkt :)
    Blog:http://tamaras-fashionblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  27. Von dem Brauch habe ich schon gehört :) Das Band sieht richtig süss aus :)

    Ich heisse Maude und folge dir über FC und Bloglovin
    maude.steiner@gmail.com
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja voll süß. <3
    Ich folge dir via GFC und meine email ist: bebijgirl@yahoo.com

    LG
    Chihaya

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein super süßes Gewinnspiel! <3 Und es ist schön zu hören, wie sich alle in ihrem "neuen Leben" einleben ;) xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  30. dieser "mythos" ist ja total süß :))
    Ich follow dir auf twitter und meine emailadresse ist lisagudera@yahoo.de <3

    AntwortenLöschen
  31. ich wäre an einer Room-tour interessiert:)
    Ich bin nämlich auch gerade dabei, mein kleines Reich einzurichten und so paar Inspirationen wären schon klasse:)

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine echt süße Idee.. :)
    Dann mach ich gleich mal mit. Ich folge dir via gplus und fb als Besir Elma S und gfc.
    Wünsche dir noch ein schönes WE.

    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen