bebe Beauty Set

25. November 2013
Halloo ihr Lieben ^.^
Langsam wirds immer kälter...:( Ich hab gar keine Lust drauf.. Ich mein Schnee ist schön, keine Frage, aber wenn es draußen echt kalt ist und ich zur Uni laufen muss, mir mein Gesicht halb einfriert und ich meine Füße nicht mehr spür, dann muss ich mich wirklich motivieren um nicht tagelang einfach zu Hause zu bleiben xD
Meistens mach ich dann vor allem im Winter mal ein Beauty Tag! Vor allem Sonntags, da hab ich immer viel zeit und außerdem ists mein Couch Tag :D
Im DM gibt es ja vor allem zur Weihnachtszeit immer richtig viele Produktsets. Finde ich super, vor allem zum verschenken! ^-^ Vor kurzem hab ich ein Set von bebe entdeckt, was ich richtig klasse finde! Es kostet 6,99€ und es sind 4 Produkte und ein Beauty Bag enthalten:


Ich hab mich richtig gefreut, als ich das Set bekommen habe. Es ist für trockene Haut und alle Produkte riechen wirklich gut! Vor allem die Duschcreme und die Körpermilch sind wirklich klasse! :3

Auch wenn ich vielleicht schon gar nicht mehr in die Altersgruppe Young Care gehöre und ich mich im DM eigentlich auch meistens bei der bebeMore Serie umschau find ich die dennoch ziemlich klasse :D


Ich finde für rund 7€ ist das Set echt super, die Produkte sind alle auf einander abgestimmt und ich finde die kann man alle gut gebrauchen! Auch als Geschenk auf jeden Fall mal eine schöne Alternative zu einem Gutschein, wenn man nicht weiß, was man einem jungen Mädel zu Weihnachten schenken soll. :)

 Habt ihr das Set schon gesehen? Wie gefällt es euch? :) 

11 Kommentare:

  1. oh ja so ein Set zum verschenken find ich ganz süß! Bebe hab ich persönlich eher selten in Gebrauch...!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Set auch richtig süß, wollte es auch kaufen und testen, aber ich vertrage die bebe Produkte komischer Weise nicht so gut, deshalb habe ich es dann doch nicht mitgenommen :/;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte ich meiner Schwester schenken :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein süßes Set =) Danke für die Idee ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das auch schon gesehen, finde aber nur die Beautybag ansprechend {sehr!}, weil ich mit den anderen Produkten von bebe nicht so besonders gute Erfahrungen gemacht hab...
    Liebst, Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt. :D Aber so groß sind die Paletten nicht. :p Die sehen auf Bildern immer viel größer aus, als sie eigentlich sind. :D

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche Geschenk Sets auch immer super, die Nivea Herzenssache Dose musst du dir mal anschauen, finde ich toll. Schreibe die Tage eine Review darüber. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sieht ja supi aus :)
    und zu deinem kommi - ist ja meistens so beim springen :D wundert mich auch.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set aber ich hab mir vor ca. einem halben Jahr die Bodylotion gekauft und mag den Geruch gaaaaaar nicht... Zum Verschenken ist es bestimmt trotzdem gut!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eigentlich ein echt tolles Geschenkset... und ich lauf jedes Mal dran vorbei! Werd wohl mal genauer nachschauen und schnuppern, Bebe mag ich eigentlich sehr gern, auch wenn ich aus dem Alter raus bin...

    AntwortenLöschen
  11. Haha ich verstehe dich voll und ganz meine liebe, wenn es um Schnee und Kälte geht, bin ich auch eher ein Gegner. Ich mag den Sommer viel zu sehr!!!! Das Set ist toll *_* muss ich mal schauen, ob ich das auch noch ergattern kann! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen