Bonnie Strange Endless Stay Duo Eyeshadow

4. November 2013
Hallöchen :3
Seit ca. einem Monat findet man bei Manhattan ja die Bonnie Strange Collection in den Drogeriemärkten. :) Letztens hatte ich euch hier die Nagellacke vorgestellet. :) Doch die Eyeshadows überraschten mich dann nun wieder auf eine andere Weise. Hier für euch die Endless Stay Duo Eyehadows:

Allgemeines:

♡ Duo Lidschatten in 4 verschiedenen Dosen 
♡ mit cremiger Textur
♡ Langanhaltend
♡ 3g für 3,99€, CHF 6.50



Textur: Die Lidschatten sind recht cremig, beim berühren mit den Fingern werden sie jedoch noch etwas weicher. :) Wenn sie noch nicht ganz getrocknet sind, fühlen sie scih etwas ölig an, danach jedoch spürt man sie kaum noch. Decken tun die Lidschatten auch ganz gut, nur ist ein Problem dabei, der im nächsten Punk thematisiert wird:

Der Auftrag. << Gestaltete sich als schwierig. Als geübte Swatcherin 0-Problemo. Aber wie man auf dem Swatch-Bild kann man es vielleicht schon erahnen, aber auf den Augenlidern ging das Ganze echt schrecklich :/ Es ließ sich schwer verteilen und man hatte immer eine Lücke... Leicht ist anders.


Farbe: Von meinen beiden gefällt mir persönlich Emerald Elegance am besten! Ich glaube, dass wäre auch die Farbe gewesen, die ich gekauft hätte: ein schönes grün, mit metallischen Schimmer und ein schönes Grau-Beige, welches mich ebenfalls sehr beeindruckt hat. :3
Die Kombi Rosa-Grau wäre gar nichts für mich. Das einzige, was mir dafür einfallen würde, ist, dass ich rosa als Base nehmen würde, aber nur Notfalls^^

Haltbarkeit: Klasse! Das, was mich am meisten überzeugt hat! Nach trocknen lassen konnte ich sie danach kaum noch wegreiben. Danach bin ich mit einem Handtuch drüber gegangen und wollte rubbeln - hat die kaum interessiert^^

 Fazit: Erst Hey, aber dann doch Ney. Die Lidschatten sehen cool aus, halten bombe, lassen sich aber einfach schlichtweg nicht gut auftragen. :/ Und das ist leider essentiell für Lidschatten^^ Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, da man wirklich tolle Amus aus solchen Cremelidschatten zaubern kann und die dann auch noch super halten, hier leider (ersteres) nicht.. Daher auch nur 2 von 5 Rußmännchen ( Dank Haltbarkeit und Textur)

Habt ihr die Lidschatten schon gesehen? Wie gefallen sie euch? :)

15 Kommentare:

  1. die Farben von Emerald Elegance gefallen mir auch super, aber ansonsten habe ich auch nur schlechtes zu den Lidschatten gelesen. (Auch nicht zur Haltbarkeit.)

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben die Farben nicht wirklich angesprochen, deswegen hab ich sie mir auch nicht genauer angeschaut, trotzdem schade, dass die Qualität nicht gut ist. Bei manhattan ist das manchmal wie im Lotto xD

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, Emerald Elegance finde ich von den Farben her ganz nett, aber Bonnilicious wäre für mich absolut untragbar. Rosa und Grau mit frostigem Finish geht in meinen Augen gar nicht, erinnert mich zu sehr an die dunklen 90er ;) . Aber rein qualitativ verpasst man ja eh nix ... LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar:) Also wenn man ehrlich ist, sind die Babylips ja nicht anderes als Labello, aber der Peach Kiss und der Cherry Me geben eine tolle Farbe ab, also die kann ich empfehlen:) Die Lidschatten sehen schön aus♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das tolle Review. Die Optik von den Döschen finde ich ja ganz süß. Aber das schwierige Auftragen ist für mich auch ein NoGo.

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)
    Ohhh Totoro im Header *.*

    AntwortenLöschen
  7. Farblich sind sie echt schön, aber diese Konsistenz bzw. das Auftrageverhalten; wirklich schade!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post und danke für deinen lieben Kommi(;
    ist das eine Daniel Wellington Uhr?
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen
  9. Mh, was ist denn das Problem beim Auftragen? :|

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass die lidschatten nicht so gut sind, die farben sehn eigentlich ganz gut aus :))
    und danke für deinen kommentar! die lichterkette habe ich letzter jahr zur weihnachtszeit in einem baumarkt gekauft, ich glaub es war im toom ;D in der weihnachtsecke bei baumärkten gibt es glaub ich öfter mal solche lichterketten :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand die Farben persönlich anfangs sehr ansprechend, aber habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Schade eigentlich! LG, Vic

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich freuen, wenn du in der Weihnachtszeit mal wieder ein DIY postest :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie schade, ich hatte den einen schon in der Hand gestern und habe ihn zum Glück doch wieder zurück gelegt. Schade nur, weil ich Bonnie gerne mag und auch die Nagellacke immer gut finde.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen