Ein Entspannungs-Beauty-Tag mit ekiem

29. November 2013
Draußen wirds nun immer kälter, es wird viel zu schnell dunkel und die Wochenenden sind eh viel zu kurz... Da bekommt man schon mal schnell recht depressive Stimmung und hat einfach keine Lust mehr auf gar nichts. Da heißt es dann ins Bett kuscheln, denn Tee auf dem Nachtisch und am besten noch eine schöne Schnulze.
Da das ganze aber der depressiven Stimmung ( zu mindestens bei mir ) noch den endstoß verpasst, muss ich aufpassen und mache ab und zu einen wunderbaren Entspannungstag - einfach um mich rundum wohl zu fühlen! Heute möchte ich euch im Auftrag von Flaconi.de mal meine Definition von Beauty und Entspannung zeigen!



✓  Meist plane ich den Tag an einem Sonntag ein, da hab ich immer am wenigsten zu tun und kann mal ein paar Stunden was für mich machen!
Wie bei mir ein Entspannungtag aussieht? Ohh, ich nehm euch gerne mal mit:

✓  Da man in der Woche kaum Zeit zum baden findet, mach ich das an meinem Entspannungstag! Am besten noch mit einer schönen Badekugel, die das Wasser dann richtig schön aufschäumen und gut riechen lässt!   



 Wenn ich dann schon mal einen Spa-Tag mache, dann auch richtig: Natürlich werden noch ein paar schöne Kerzen an die Wanne gestellt, ein bisschen angenehme Riesel-Musik in den Hintergrund und vielleicht noch ein gutes Buch!

✓  Da ich mir an dem Tag ja extra viel Zeit nehm, mach ich natürlich auch all die Sachen, für die ich sonst nicht so viel Zeit finden würde: Sprich Peelings, Haarmasken oder allgemein eine Gesichtsmaske.


✓  Wenn ich mich dann aus der Wanne raus trau, dann schlüpf ich meistens gleich in meine Kuschelsachen, inklusive Kuschelsocken! Was warm ist muss schließlich auch warm bleiben! ^-^

✓  Nach dem ich mich reichlich eingecremt habt, mach ich dann nun weiter mit meinem Beauty-Programm! Meistens schnapp ich mir dann noch eine Zeitung, lackiere mir die Nägel und trinke nebenbei noch einen schönen, warmen Tee! 

✓  Ach ja: und bevor ich es vergesse: Die Schoki darf an dem Tag natürlich auch nicht fehlen! :D Vor allem im Winter ist es dann meistens Mandel oder Spekulatiusschoki! ♥_

So das war mein Tag, mit Beauty und Entspannung! Wie sieht euch ein normaler Entspannungstag aus? und Wann macht ihr ihn? 

Ach ja, wenn euch ein paar Produkte interessieren, dann kann ich sie euch gerne vorstellen :] Nur schreiben! 

5 Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Post...
    Da kriegt man sofort Lust auf einen gemütlichen Kuschelabend: vorher in die Wanne, gemülich eingepackt auf`s Sofa, ein Glühweinchen und dann einen schönen Film gucken. Wenn dann noch ein Kamin an wäre... Seufz!

    Ekmi

    AntwortenLöschen
  2. sonntags entspanne ich mich auch meistens (: bzw. versuche es :D yankee candles duften einfach so toll..<3

    AntwortenLöschen
  3. hi, wie hast du in deiner sidebar die instagram-bilder eingefügt? ist das ein bestimmter html-code? würde ich sehr gerne auch haben :))

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man ja sofort Lust sich gemütlich zu entspannen 💖

    AntwortenLöschen