Eine Schokoladige Fantasy :3

1. November 2013
Hallo ihr Lieben! ^.^
Nun ist Halloween schon wieder vorbei und der ein oder andere hat heute sogar noch einen Feiertag, an dem er sich ausruhen kann. :) Heute möchte ich euch dafür 2 schöne Sachen von lavera vorstellen.:) Passend zur kalten Jahreszeit gibt es nämlich etwas neues von lavera:


Und tadaaaa: Hier sind sie :3 Lavera startet mit neuen Wellnessprodukten in den Herbst. Besonders in der kalten Jahreszeit ist es ja wichtig, Körper und auch die Seele zu verwöhnen! :3 Daher hat sich lavera diesmal etwas besonders leckeres einfallen lasse: Das Chocolate Fantasy-Verwöhnset mit Bio-Kakao und Bio-Blutorange als Limited Edition! :)


Cremedusche Chocolate Fantasy: 
Bei Duschen, die nach irgendwelchen Lebensmittel riechen hab ich immer eine Angst: Es riecht fürchterlich. Das hatte ich schon einmal bei einer Cremedusche mit Nektarine... es hat echt gerochen wie Übergebenes...
Bei Chocolate Fantasy war es ein Glück nicht so^^ Es riecht wirklich echt angenehm und macht die Haut schön weich und samtig.

Chocolate Fantasy-Bodylotion:
Bei der Bodylotion war ich auch ganz gespannt. Ich mag es ganz und gar nicht, wenn der Duft so penetrant ist, dass ich den Geruch noch stunden später riechen muss. Auch hier nicht der Fall, also Daumen hoch :D
lavera sagt, dass die Bodylotion für normale bis trockene Haut ist. Für normale reicht die Pflege auf jeden Fall aus, aber für trockene Haut könnte es im Winter etwas knapp werden. :/


Fazit: Für den Preis (als Set) für 9,50€ alle Male eine gute Investition! ;) Vor allem als Geschenk zum Geburtstag wäre das wahrscheinlich eine gute Idee! ^.^ Ich hätte mich darüber gefreut! Ob ich es mir im Laden jedoch selbst gekauft hätte weiß ich nicht. Ich schätze mal nicht, da es natürlich viele preisgünstogere Alternativen gibt, aber halt ohne dem Bio und Vegan-Siegel! ;) Es gibt 4,5 von 5 Rußmännchen, da die Bodylotion nicht genug für trockene haut pflegt, aber sonst die Serie super ist! :3

10 Kommentare:

  1. Mh, das klingt lecker. Ich werde mal schauen, ob ich die irgendwo finde!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Herbst und Weihnachtszeit genau wegen diesen Dingen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus!
    Muss mir die im Winter zulegen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt ja total gut! Schokolade & Blutorange sind toll für den Herbst und Winter :) Muss ich mal schauen ob ich die Bodylotion wo finde, Duschgels hab ich derzeit genug haha :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. das klingt lecker
    ich muss mal schnuppern gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das riecht bestimmt toll, werde ich demnächst mal ausprobieren :)
    Würde mich sehr über einen Besuch auf meiner Seit freuen!

    http://liaslife92.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  7. die müssen ja richtig gut riechen *__*
    ich hoffe, dass sie bei mir zu verkaufen gibt (:

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das bei pflegeprodukten, die nach nahrungsmitteln riechen, auch immer recht heikel. aber die schoko dusche hier, probier ich vielleicht mal auch.
    die geschichte zu meinem blognamen findest du übrigens hier :D :

    http://31-85.blogspot.de/2011/02/3185-statt-16485.html

    AntwortenLöschen
  9. ich mag ja "foodige" Gerüche irrsinnig gern, aber oft sind sie leider so künstlich (vor allem Schoko ist gefährlich). Aber deine Beschreibung klingt vielversprechend, ich guck mir das Lavera Set auf jeden Fall an, sollte ich es irgendwo entdecken. Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen