Essie vested interest

13. November 2013
Hallöchen ihr Lieben :3
Heute möchte ich euch einen Lack aus der neuen Essie-Collection "fpr the twill of it!" vorstellen. :) Die LE ist noch an den Spätherbs gerichtet, so viel ich weiß, weswegen auch mehr grün-töne und dunklere, schlammigere Farben dabei sind. ;) Auch vestet interest ist so eine schlammige, pastellige Version vom Frühling :D Ich finde sie auf jeden Fall so klasse, sodass ich ihn mitnehmen musste :D UND: ich hab so eine Farbe noch nicht in meinem Nagellacksortiment :D


Wie gefällt euch der Lack? :) Habt ihr die Kollektion schon entdeckt? :) 

17 Kommentare:

  1. Oh, die Wölkchen sind ja sooo niedlich. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir auch gekauft, allerdings noch nicht lackiert. :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe <3
    Ich habe im Moment gar keine Zeit in Läden durchzustörbern, weil ich jeden Tag für Klausuren und Tests lernen muss. >__<

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich ungewöhnlich -- und das Wölkchendesign ganz goldig!

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle farbe, aber irgendwie lassen mich seit monaten die LEs von essie kalt :s

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch am überlegen ob ich ihn mir auch holen soll xD Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh der Lack ist wirklich sehr schön aber ich glaube so einen ähnlichen habe ich schon :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte den lila Lack kurz in der Hand, hab ihn aber wieder abgestellt. Hat mich nicht so ganz angesprochen. Wölkchen <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe...ich hab mir aus der LE nichts geholt;) dafür bei der nächsten wohl hihi

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbe ♥ ♥ ♥ aber warum nur hast du ihn ausgekippt? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Du kippst den schönen lack weg... :-O :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, dass sieht poetischer aus :D Nee er ist mir umgefallen und dann hab ich gleich nen Foto gemacht und irgendwie fand ich es schön, thöhö :D

      Löschen
    2. Das gleiche dachte ich auch - Oh nein, der arme tolle Lack :D
      Aber du hast recht, es sieht natürlich auf dem Foto magazinmäßig toll aus ^^
      Der lack ist super schön. Auch die Farbkombi in deinen Fotos ist klasse! Blautöne sind ja eh voll mein Ding! :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  12. Wunderschöne Farbe! Die Wölkchen sind auch so niedlich ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  13. woow voll schön der nagellack! himmelblau :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack sieht super aus. Wenn man diesen Post liest bekommt man richtig Lust sich die Nägel zu lackieren:)
    http://misszuckerkuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen