Artdeco Shiny Watermelon

16. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben! :]
Bei dem schönem Wetter heute bei mir fühle ich mich wirklich gar nicht wie Weihnachten.. eher wie Frühling :3 Und wenn man schon im Fernsehen hört, dass der Drops gelutscht ist, dass es weiße Weihnachten gibt, dann wohl erst recht. ;) So möchte ich euch heute den Color Lip Shine Nummero 18 von Artdeco vorstellen. :]


Artdeco||Color Lip Shine|| 18 Farben||13,67€ bei Parfümdreams

Die Farbe heißt Shiny Watermelon, was wirklich sehr zutreffend ist :] Es ist ein warmes Rot mit einem leichten Hauch von Orange, aber wirklich nur zart.
Der Lippi lässt sich schön auftragen! Durch seine weiche und angenehme Konsistenz fühlt er sich auch sehr pflegend auf den Lippen an.
Halten tut die Farbe recht gut, ungefähr für 3 Stunden. Für die Konsistenz ist das im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Produkte ziemlich lange! Ich in sehr überzeugt! :) Auch, wenn die Farbe nicht so ganz so in den Winter passt und auch der Name sehr sommerlich klingt, mag ich den Color Lip Shine wirklich sehr und kann ihn auch gerne weiterempfehlen! :]


Und nun zum anderem, spannenden Teil des Postes! :D Hier sind nun die 5 Glücklichen Gewinner! Ihr werdet in den nächsten Stunden eine Mail vom mir im Postfach haben! :] Viel Spaß und vielen Dank fürs teilnehmen! :]

a Rafflecopter giveaway

Wie gefällt euch der Lippi? Zu sommerlich oder ist es euch egal, hauptsache die Farbe stimmt? :)

5 Kommentare:

  1. Wow, das ist echt ein wunderschöner Lippenstift o:
    Den wünsch ich mir glatt noch zu Weihnachten :3

    Schade, dass ich leider wieder nicht gewonnen habe.. trotzdem Glückwunsch an die sicherlich
    glücklichen Gewinner :)

    Liebe Grüße, Sonja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es gibt ja viele gewinnspiele, einfach das nächste mal wieder versuchen :D

      :)

      Löschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Farbe. Egal ob es sommerlich ist, Hauptsache die Farbe stimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    mir gefällt die Farbe!
    Und ganz herzlich gratuliere ich auch den Gewinnern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen