Gourmetbox im Dezember

25. Dezember 2013

Alle Jahre wieder...Ach nee, wohl eher alle 2 Monate wieder! ;) Den die Woche, püntklich zu Weihnachten, kam auch meine Gourmetbox! :) Die meisten werden wahrscheinlich in den nächsten Wochen nichts mehr vom Essen hören wollen, wenn das Weihnachtsessen abtrainiert werden muss, deswegen schmuggel ich den Post noch schnell zwischen Weihnachten und dem Essen zum 1. Weihnachtsfeiertag rein, hihi ;)


Na, könnt ihr Schokolade noch sehen? ;) Ich persönlich gerade nicht so sehr^^ Vor allem weiße, weil die sehr süß ist! Aber die Schoki aus der Gourmetbox sieht unglaublich gut aus, so dass ich nicht mehr lange warten werde, um sie mal zu probieren! ;) Weiße Schoki mit Himbeer und Zitronenstückchen :3


Diesmal gab es in der Box sehr viel Alkohol^^. Ein Weizenkorn von Berentzen, ein Cachaca für Caipi und einen schönen Wein. Für mich alles nicht so schön, weil ich ehrlich gesagt nicht sooo viel Alkhol trinke. Und Wein, bzw. Schnapps schon wirklich gar kaum. Aber da es sich ja um eine Gourmetbox handelt, denke ich, dass sich der ein oder andere Hobbykoch über die 3 Produkte gefreut hat!


Zum Schluss gibt es noch Alioli und glasierte Lebkuchen. Die Alioli ist bestimmt für Kartoffelecken super lecker und die Lebkuchen sind mir persönlich zu süß gewesen, aber meine Schwester zum Beispiel fand sie super klasse! ;)

Fazit: Für die Gourmets unter euch eine richtig schöne Weihnachtsbox. Lebkuchen, schicken Wein und schöne Schokolade! Mit dem Schnapps kann man bestimmt auch noch etwas schönes machen, wie zum Beispiel Caipi für den Weihnachtsfeiertagabend (was ein Wort^^). Für 24,95€ für alle 2 Monate finde ich die Box wirklich in Ordnung. Wer gerne kocht und neue Sachen ausprobiert super! Für mich junges Mädel oder vielleicht auch euch wahrscheinlich eher weniger was?
Was ich kritiesieren würde: Die Beilagen sind zwar wirklich schön (z.B. Zeitungen//Rezeptideen), aber mich würde interessieren, wie viel die Produkte kosten, denn das steht nie dabei! Vielleicht nächstes Jahr?

Oder Kocht ihr gerne? Wäre die Box was für euch? Was wäre für euch das beste Produkt aus der Box? :)

5 Kommentare:

  1. Finde die Box ganz okay aber der viele Alkohol wär jetzt nichts für mich, die "Sorten" trinke ich alle nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. Für Feinschmecker hat die Box wirklich einen sehr netten Inhalt. Ich könnte wohl gar nichts damit anfangen, da ich keinen Alkohol trinke ;) Höchstens zum Kochen könnte man den Wein verwenden.

    wünsche dir schöne Feiertage und liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. Sending best Christmas wishes to you and your fantastic blog!
    Best Regards
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Boa die Schokolade!!! *_*

    Ich wünsch dir noch schöne Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen super süßen Header hast du :-)
    Und die Box wär jetzt sogar echt was für mich gewesen. Wenn jetzt jemand so gar keinen alkohol trinkt ists halt echt doof. Find sowas sollte man einfach besser mischen! 3 Flaschen Alkohol ist dann doch etwas viel, der Wein hätte sicher gereicht. Sowas trinkt man normal ja auch am meisten. Trotzdem an sich echt ne super Box. Ich find die Schokolade sieht auch echt klasse aus!

    AntwortenLöschen