Die neue Late-Box

12. Januar 2014
 Hallöchen \(^-^)/
Nein, natürlich gibt es keine neue Überraschungsbox, die Late-Box heißt ;). Ich hab euch, bzw. die Pinkbox da ein bisschen auf den Arm genommen. Der Grund? Die Weihnachtsbox kam bei mir am 31.12. an. Wirklich sehr..äh...weihnachtlich^^. Naja, ist nicht so schlimm, das kann mal passieren. Das ist jedenfalls der Grund, weswegen ich euch den Inhalt diesmal so spät zeige. Aber er bleibt ja dennoch sehenswert. :]


Allgemein: Für die, die die (uhh 3x die :D) Pinkbox noch nicht kennen: Das ist eine Beauty & Kosmetik Box, welche man für 12,95€ im Monat abbonieren kann. Diese bekommt man dann monatlichen nach Hause geschickt. Was enthalten ist? Das weiß vorher keiner. ;)

Diesmal dachte ich mir, dass es eine sehr weihnachtliche Box wird. :) Naja, Weihnachten stand ja vor der Tür und ich persönlich dachte schon gar nicht mehr an meine Box. Als ich dann am 31.12. dann doch ein Päckchen in der Hand hatte, war ich dann doch etwas erstaunt. Es stand auf der Verpackung schließlich noch "Frohe Weihnachten" drauf. Ein paaaaar Tage leider zu spät.. Und als ich dann noch sah, dass ein Gutschein nur noch bis zum 31.12.13 gültig war (wie gesagt, ich hatte sie am 31.12. bekommen) war ich dann schon ziemlich enttäuscht. Naja da habe ich einfach mal drüber weg gesehen.


Inhalt: Nun ja, es war Dezember, es stand "Frohe Weihnachten" drauf und es waren Glitzersterne enthalten. das war das einzige weihnachtliche an der Box. :( Die Produkte passten irgendwie weniger zu der Jahrezeit. Das Schaumbad.... ja, kann man sicher so ein bisschen in die Richtung sehen, auch der Lidschatten. Aber irgendwie hatte ich dann doch schon mehr erwartet. 
Zu Verteidigung: Es gab natürlich auch eine separate Weihnachts-Pinkbox, in der weihnachtliche (?) Produkte enthalten waren. Aber selbst, wenn ich davon absehe, muss ich sagen, dass es schon mal bessere Boxen gab. Die Produkte kann man aber alle gebrauchen! :3

Fazit: Meine Box ist es diese mal nicht. Oder doch?! Das was mir am besten gefällt ist das Duschbad, das wollte ich eh schon mal ausprobieren! :] Auch das wieder eine Zeitung (active life) und ein Goodie (Kosmetiktasche) dabei waren fand ich supi :] Die 2 Proben haben mich jetzt nicht so begeistert. Ich glaube man merkt es bei mir am Schreibstil, im Endeffekt kann ich mich doch nicht entscheiden, also überlasse ich euch das jetzt einfach mal:

Wie fandet/findet ihr die Pink Box im Dezember? Hättet/Habt ihr euch darüber gefreut? :]


8 Kommentare:

  1. Ich finde das Design von Frollein Wunder immer so wahnsinnig hübsch :) Die Haarmaske scheint ja ziemlich hochwertig zu sein... darüber hätte ich mich wahrscheinlich schon gefreut...;)
    Ich selbst habe die Box ja nicht, aber find's immer irgendwie spannend, zu lesen, was so drin ist und wie die Leute das finden.
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Sonntag :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Es heißt "in der weihnachtliche Produkte enthalten waren".

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box ist es jetzt auch nicht, aber ich finde einige Produkte auf jeden Fall toll und würde sie gerne ausprobieren!
    Das wieder eine Zeitschrift enthalten war, gefällt mir am Besten haha
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klar kann man alles irgendwie gebrauchen oder in unserem Blogger Fall wohl eher testen aber ich glaube ich wär jetzt auch nicht traurig wenn ich die Box nicht hätte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ein spätes Weihnachtsgeschenk hat doch auch etwas! :) Zum Glück sind die Produkte sehr "neutral" und auch noch nach Weihnachten nutzbar. Ich finde den Inhalt ganz gut, definitiv alles Sachen, die ich auch nutzen könnte. Die Pink Box finde ich ingesamt seh ansprechend, aber bei mir ist das mit dem Bestellen so doof. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wieso das denn? :O
      Ja, stimmt eigentlich ist es positiv zu sehen, dass weniger weihnachtsprodukte enthalten sind, da sie ja eh nach weihnachten kam :D

      Löschen
  6. Ich tingel schon eine ganze Weile um die Pink-Box herum, eine Freundin von mir hat auch so ein Abo... allerdings nur eine Dusche (wie viele Studenten-WGs) und war dementsprechend nicht ganz so glücklich über das Schaumbad. Wie meine Vorrednerin ja bereits gesagt hat, denke ich hat die Neutralität der Produkte durchaus was für sich. Ich weiß nicht, ob ich Ende Januar noch nach Zimtstern und Co. duften wollen würde x'D

    ich finde den Blog übrigens ganz zauberhaft! (erster Post und so... *nuschel*) <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, danke! :)
    Ich hab von der Pink-Box ja schon oft was gehört, aber sie noch nie ausprobiert - ich bleibe da lieber bei meinen altbewährten Produkten :D

    AntwortenLöschen