Favoriten der letzten Zeit

20. Januar 2014
Hallo ihr Lieben! :]
Huch, Favoriten mitten im Monat? Was ist da los? Naja, die Sache ist eigentlich schnell und einfach erklärt: Da ich keine direkten Monatsfavoriten habe, da ich die meistens Sachen länger als nur einen Monat nehme, würde sich daher auch ein Post darüber nicht lohnen. Daher gibt es nicht meine Monats-Favoriten zu sehen, sondern die, der letzten Zeit :) Interessiert euch sowas eigentlich allgemein? :)


Lavera Repair Pflege Spülung
Riech total angenehm nach Rose und pflegt meine Haare wirklich total gut! :) Sie glänzen schön und sehen gesund aus!*

Lavera Repair Pflege Haarspitzenfluid
Das benutzt ich noch nicht all zu lange, aber ich liebe Haaröle/Fluide. Man kann den Unterschied sofort erkennen und die Haare fliegen auch nicht mehr so doll, wenn man es ein bisschen verteilt. :]*


Macaron Caramel Dusche:
Ein wahrlich süchtig machender Duft :D Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der zum Beispiel frühs schön gerne mit süßen Sachen duscht (eigentlich finde ich das sogar richtig eklig!), aber die Dusche finde ich wirklich klasse :D gibts auch noch in anderen Sorten bei ccb paris! ;)*

Guhl Haaröl:
Ja, wie oben schon erklärt, ich mag Haaröle total! Man aknn den direkten Unterschied wirklich sofort erkennen! Auch beim Haaröl von Guhl! Das nehem ich vor allem, wenn meine Haare irgendwie mal wieder recht recht trocken sein sollte.


Dermasence Gesichtstonic
Ich bin ziemlich begeistert von den Produkten von Dermasence! Da man die zB. in der Apotheke bekommt, könnt ihr euch sicher schon denken, dass es wirklich darum geht, der Haut zu helfen! Ich habe noch ein paar andere Produkte, aber das Tonic finde ich mitunter am besten! ich benutze es nach dem abschminken, da meine Haut dann wieder beruhigt wird. Und danach kommt noch eine leichte Creme drauf.*

Pore Serum
Wenn ihr eine tolle Make up Base sucht, oder eure Poren verkleinern wollt, dann greift definitv zu dem von Clinique! Ich nehme es zB. für besondere Anlässe, oder wenn meine Haut mal wieder sehr grobporig ist und ich mich unwohl fühle! Bei dem Zeug kann man quasi zusehen, wie die Poren sich verkleinern!


Manhattan Mascara:
Ich hab die Mascara vom lieben Lars von DM bekommen, bisher lag sie aber eigentlich nur rum. Und das war ein totaler Fehler! Denn seit ein paar Wochen hab ich nur noch die Mascara in Benutzung, weil die einfach so super funktioniert!*

Agnes B. Korrekturstift
Was, Korrektur? Sind wir hier in der Schule? Nein, nicht ganz! ;) Den dieser Stift ist auch nicht, wie man meinen könnte, für die Nägel! Nein, er ist für Lidstriche, Lippenstifte und Lidschatten. Oder wohl eher gegen! Den wenn man sich mal vermalt, kann man es ganz einfach wegradieren! :) Lidstrich malen kann ich mir nicht mehr ohne vorstellen!*


Agnes b. Snow Coat
Ähnlich wie Essence hat auch agnes b. einen Schneekugeleffektlack raus gebracht, wobei der von agnes b. aber zu mindestens funktionierte :P Aber ich finde man muss ihn nicht nur im Winter benutzten, sondern auch für abens oder so :]*

Catherine
Ein wahnsinns Lack! Er glitzert und funkelt auf den Nägel in nur 2 Schichten, wie man ihn im Fläschlein sieht! Richtig genial!*

Anny
Sandlacke sind persönlich nicht so meine Richtung für die Nägel. Mir hat das Finish nie richtig gefallen. Wo es mir richtig, richtig gut gefällt, ist bei Rock your nails von Anny! :] Den hatte ich zB auch für Silverster drauf <3

Essie
Na klar, wer kennt ihn inzwischen nicht. Den heißbegehrten A cute above. Vorher nur in den USA erhätlich, jetzt bei uns bisher nur kurzzeitig in einer Limited Edition!

Langsam komm ich nun auch in Frühlingsstimmung und kram schon die pastell Lacke raus :D Vielleicht kommt ja dann doch wieder ein neue Favoritenpost^^. Was habt ihr so für Favoriten in lezter Zeit? Nehmt ihr Sachen wirklich nur mal einen Monat und wechselt dann?
*

19 Kommentare:

  1. Der Essie Lack ist einfach zu schön :) Ich benutze keines der Produkte, aber sie klingen schon sehr gut. Vielleicht werfe ich beim nächsten dm Besuch also mal einen Blick auf sie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt super, einer meinerlieblinge :3

      Löschen
  2. Die Sprühkurz und die Clinique Maske lachen mich ja an. Die sind bestimmt toll!
    Hach bin immernoch so verliebt in deinen Header <3
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Pore Serum von Clinique klingt ja toll!

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst in Frühlingsstimmung?? :D es ist hier 0° *brrrrrr* voll kalt. Aber die meisten Pastelfarben mag ich eh nicht...nur wenige hab ich und noch hab ich da bei der kälte garkeine lust drauf ;D hihi
    Der sanlack von Anny sieht toll aus....ich glaub der könnte dem P2 sandlack den ich habe ähneln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hast du recht ;D
      Naja hier ists auch kalt, aber ich hab mir heute tulpen gekauft und schön ist es hier wie frühling :D

      Löschen
  5. Sehr coole Ausbeute! Ich sehe, wenn's um Nagellacke geht, bist du zur Zeit ein genauso großer Glitzer-Fan wie ich :) :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Das Haaröl von Guhl habe und liebe ich auch! Die anderen Sachen sehe ich zum ersten Mal (außer den Essie Lack natürlich) .. SInd aber coole Sachen dabei, nach denen ich demnächst mal Ausschau halten will!
    Die Frühlingsstimmung bleibt bei mir noch aus.. leider,! Ich sehne mich nach Frühling.. dieses Graue Nichts was im Moment hier herrscht ist wirklich deprimierend!

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  7. Gibt's den Korrekturstift (hat ja doch irgendwie was mit Schule zu tun - Tintenkiller! :D) bei dm oder so, oder muss man den im Internet bestellen? (: (wenn ja, wo?) Ich kriege regelmäßig die Krise beim Lidstrich Ziehen, weil ich zittere, dann blinzle ich und klatsch! hab ich die schönsten Flecken auf dem Lid. Darum mach ich das so selten...
    Ist das Pore Serum eine Creme oder eine Tinktur (also zum auftupfen?). Meine Gesichtscreme braucht leider immer etwas länger, bis sie eingezogen ist und wenn ich zu früh MakeUp drauf mache, schmiert das immer ):
    Mit den Guhl-Produkten bin ich vorsichtig geworden, nachdem festgestellt wurde, dass einige davon hormonelle Schadstoffe enthalten, mein Shampoo für braune Haare fiel da leider auch drunter.

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Also den Korrektustift gibt es bei ccb paris :) kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!
      Das pore serum ist wie eine weiche creme.. schlecht zu beschreiben.. fast schon wasserabweisend oder so^^
      Oh, inwiefern hormonelle Produkte? :/

      Löschen
    2. Guten Morgen :3
      den Korrekturstift werd ich mir denke ich mal etwas genauer ansehen. Der gefällt mir immer mehr ;)

      Ich weiß nicht mehr genau, wann das war, glaube letzten Sommer, da wurde in den Nachrichten oft von Parabenen/ hormonellen Stoffen in Kosmetika und Pflegemitteln berichtet. Auf der Seite kann man das nachlesen:
      http://www.bund.net/themen_und_projekte/chemie/toxfox_der_kosmetikcheck/
      Die App finde ich ganz praktisch, vor allem, weil es ganz fix geht. Code einscannen und der ToxFox spuckt einem aus ob was drin ist und wenn ja WAS drin ist.Lustig ist, dass nicht alle Produkte einer Marke solche inhaltsstoffe haben. Ich hatte von Guhl das Braun-Shampoo und ein Pflegespray. Das Shampoo wurde angezeigt, das Spray nicht. Es gibt auch Produkte, die noch nicht erfasst wurden, passiert mir aber nur selten. ^^

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Die Macarondusche hört sich ja interessant an :) yummi :D
    und den Essie Lack lieb ich auch über aaaalles..er ist einfach so toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Lavera hat mich definitiv letzte Woche auch überzeugt!
    Ganz lieben Gruß lasse ich dir da, besuch mich bald! xx

    Lotta von www.meinlottaleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr schön :D
      Na klar, in Semssterferien gerne! :))

      Löschen
  10. Die Lavera Spülung benutze ich auch richtig gerne!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Haaröle auch, die sind wirklich toll benutze momentan das von Garnier Fructis.
    Momentan liebe ich deinen Blog wirklich, ich lese ihn so gerne! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Haaröl habe ich auch und bin total davon begeistert. Hätte am Anfang damit gerechnet, dass die Haare total fettig aussähen, aber überhaupt nicht der Fall ^^
    Die Nagellacks/e (?) sehen auch echt gut aus, muss ich unbedingt mal probieren !!!

    Liebst,
    Lorá

    AntwortenLöschen