Gammel-Look

5. Januar 2014
Hallo ihr Lieben :3
Im neuem Jahr hab ich mir blogtechnisch einiges vorgenommen. :] Einen Punkt habe ich ja jetzt schon geschafft, nämlich das neue Design. Als nächstes hatte ich mir vorgenommen, endlich mal mehr Outfit-Posts zu machen! Ich finde das immer unheimlich interessant, vor allem Casual-Outfit-Posts. Weil mir bringt es schließlich nichts, wenn unheimlich schöne, aber untragbare (zu mindestens für Kleinstadt/Dorf) vorgestellt werden. ;) Daher möchte ich euch heute mal mein Sonntags-Outfit für zu Hause zeigen:


Eigentlich gehören auf die Bilder ja noch die kuschligen Wollsocken , die ich dazu immer anhaben. Aber, da ich die Bilder ja draußen gemacht habe, sah das mit Schuhen und Socken ein bisschen verboten aus, weswegen beides nicht auf den Bildern zu sehen ist :D
Das ist nun das Outfit, was ich Sonntags anhabe. Natürlich nicht wirklich spektakulär, aber wunderbar kuschlig und weich. Der Pulli ist dick und warm, die Hose stretchig, sodass so nicht unbequem wird und die warmen Socken halten die Füße schön warm :3 Natürlich kommt auch an besonders unbequemen Tagen die Jogging-Hose zum Einsatz, aber wie würde das denn jetzt aussehen? :D

Schal: erkreiselt//Pulli: Forvert//Hose: Only

Wie findet ihr mein Gammel-Outfit? Was zieht ihr so an Sonntagen an? :)

27 Kommentare:

  1. Find ich super, dass du zwischen all den Hochglanz-Modepost einen Casual Look zeigst.
    Ich sitze heute auch mit Fleecejacke, Jogginghose und Kuschelsocken vor dem Laptop :)

    Liebste Grüße nach Thüringen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich aus! ich liege immernoch mit meiner Jogginghose auf dem Sofa und trage ein altes T-Shirt. Im Grunde ist jeder Sonntag Gammeltag, weil ich samstags arbeite und so kein "normales" Wochenende im Sinne von Fr-So Ruhe habe. Da muss die Erholung komplett am Sonntag stattfinden.
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  3. So einen Pulli wollt ich mir auch mal wieder zulegen! Danke fürs erinnern :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :). Aber du kannst auch einen Kartoffelsack anziehen,bei dem schönen Gesicht das du hast :).
    Ich trage heute sehr ähnliche Jeans (Stretch, aber eng) und ein blassrosa Shirt, darüber eine mega kuschelige Jacke die innen mit Fake-Schaf gefüttert ist. Total toll, weich und bequem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha - mein nächster Post: Casual Outfit: Kartoffelsack :D

      Löschen
  5. Gammellook sagte sie und sah voll ordentlich und gut aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D es heißt ja nicht Ich-bin-ungeschminkt-und-die-Haare-sitzen-nicht-Look ;D

      Löschen
  6. Endlich sehe ein gemütlicheres Outfit-Post. Ich finde, dass viele solche Causal-Outfits zeigen sollten. :)
    Deine Haare sind übrigens schön lang. *___*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch cool, dass du so einen einfachen Look zeigst. All die Outfits die hier rumgeistern sind zwar schön aber meistens trägt man eben doch genau das was du gerade zeigst! Daumen hoch! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie finde ich den pulli total schön, er steht dir gut und sieht gemütlich aus (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Look sehr schön, und ich denke so ziemlich jeder zieht sich am Sonntag bequeme Klamotten an, genauso wie ich :)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus und gemütlich ;)

    Aber bei mir sieht Gammellook richtig assi aus, mit ausgeleierten Jogginghosen und tierisch alten Shirt/ Jacken/ Pullovern... und natürlich ungeschminkt, mit fettigen Haaren und Brille (weil zu faul für Kontaktlinsen), hihi^^ So gehe ich dann nicht außer Haus, nicht mal zum Müll traue ich mich^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab denselben Schal - und ich liebe ihn abgöttisch <3
    Ansonsten sieht mein Gammel Look auch nicht anders aus, hauptsache bequem. Und Sonntags herrscht auch Schminkverbot, d.h. solange ich nicht raus muss, laufe ich einfach ungeschminkt rum und meine Haut kann sich mal erholen...außerdem ist Sonntag auch Masken-Tag, sowohl für Gesicht als auch Haare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ehrlich? Kannst du mir sagen von welcher Marke er ist? :)

      Löschen
    2. Der Schal war von H&M...da hab ich ihn aber schon vor 2-3 Jahren gekauft. Hab ihn seitdem auch nicht mehr dort gesehen :( Hätte gerne mal ein neues Exemplar...

      Löschen
  12. Ich finde Casual Outfits super, freue mich über mehr ;). Pullis sind im Winter einfach toll und super bequem, vor allem in Kombi mit Kuschelsocken :D, hübscher Schal! Ich trage gerade eine Jeans mit meinem Lieblings T-Shirt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus und das gleiche habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen :) In letzter Zeit hatte ich nämlich gar kein Outfit mehr auf meinem Blog gezeigt, weil ich mich dann immer gefragt habe, ob so einen "unspektakulären" Look überhaupt jemand sehen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ging mir auch so! Ich finds eigentlich schade, weil ich les das total gerne :D

      Löschen
  14. Finde ich super, dass du jetzt dich mehr zeigst:)
    Und das mit dem Outfit stimmt natürlich. Die meisten Blgoger tragen ihre ach so hippen Outfits auch nicht meist im Alltag.

    AntwortenLöschen
  15. Super, dass du mal so ein Outfit postet. Das meiste sind ja wirklich so "schicki-micki Klamotten" :D
    Mein Sonntagsoutfit (wenn ich nicht gerade arbeiten muss... :D) sieht ähnlich aus und ja.. häufig natürlich auch Jogginghose.

    lg & einen schönen Restsonntag ;)
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Da ich meinen Sonntag oft wirklich genieße, nehme ich mir kaum was für Sonntags vor.
    Oft bin ich auch den ganzen Tag im Schlafanzug bzw. Jogginghose auf der Couch ;D

    AntwortenLöschen
  17. Hey du liebe :). Den Dreikönigskuchen kennt man v.a. in der Schweiz, aber auch in ein paar anderen Ländern, schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Dreik%C3%B6nigskuchen
    Im übrigen ist es aber kein Feiertag im Sinne von "frei haben". Wir haben alle brav gearbeitet heute und den Kuchen nebenbei gegessen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint ein katholischer Feiertag zu sein. Und das ist Österreich mehrheitlich, oder? Kann also sein, dass es da ein Feiertag ist.

      Löschen
  18. WUAS? Das ist dein Gammellook!? XD So würde ich wohin gehen wenn ich "einigermaßen schick aber nicht zu overdressed sondern einfach schick" aussehen will. XD Mein Gammellook sind zerzauste Haare in die ich unbeholfen ein Haargummie reindrehe was ich später nicht mehr rausbekomme, Jogginghose und viel zu großes Starwars Shirt. XD Das wars schon... ach, und ein Paar aus meiner Hausschlüppchensammlung! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D wie du das da beschreibst hört es sich nach meinem lasst-mich-in-ruhe-ich-bin-krank-look an xD

      Löschen