Frühlingswishlist

16. Februar 2014
Haaach, ich liebe es bei dem doofen Wetter nach Frühlingssachen zu schauen! Und auch, wenn ich eigentlich für die Prüfung lernen sollte, die nächste Woche ist.. aber ich hab ja noch soooo viel zeit ...^^ Jedenfalls bin ich heute mal auf eine neue Seite gekommen und hab mir soo viele schöne Sachen rausgesucht. Sie heißt FashionID und ich hab echt viel gefunden :3 Ich hätte am liebsten alles gekauft :D Aber schaut nur selbst: Das ist meine Frühlingswishlist:


Auch wenn mich manche vielleicht für verrückt erklären, aber ich finde die bunten Vans so genial! :D Die sind soo schön! Ich glaube mein Freund würde mir nen Vogel zeigen und mir sagen, dass sie hässlich sind :D Aber ich finde sie richtig geil! 
Was ich auch total schön finde sind die Chevron-Schuhe und das Shirt! Ich mag das Muster total! Aber ich glaub das ist schon wieder total 2013? :D Hach, egal :D
Eine neue Geldbörse bräuchte ich auch! Die von DKNY ist auch ziemlich schick, die hat so einen gebürsteten Look, wenn man auf das Bild klickt sieht man das glaube ich mehr. :3 Meine Geldbörse ist nämlich schon etwas älter, aber ich bring es nicht übers Herz sie wegzugeben. :(
Links oben, die Jacke ist von Opus. Leider eine ziemlich teure Marke, aber ich finde die Jacke so toll. Vielleicht ließt das ja jemand, der mir was schenken will? ;) Und die Vans bitte gleich dazu :D

Allgemein finde ich die frischen Farben für den bevorstehenden Frühling so schön! Mint, Grün, aber auch Grau finde ich total schick! Die schönen Nude Töne sind aber auch genau meins, bloß steht das nicht jedem - mir leider auch nicht^^

Gefällt euch etwas von meiner Wishlist? :) und will mir bitte jemand die bunten Vans schenken? :D

14 Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche wishlist, da gefallen mir auch einige Sachen: das Kleid rechts, die Jacke links, das Shirt mit dem Zweig, die Tasche und das schwarz-weiß Shirt drüber <3 ich geh gleich mal auf der Seite gucken!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt ziemlich viel von deiner Wishlist, eigentlich fast alles :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Vans sind ja mal der Oberhammer! Die gefallen mir richtig gut. Das Kleid oben rechts ist ebenfalls richtig schön, perfekt für wärmere Frühlingstage :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wunschliste macht mir schon wieder totale Shoppinglaune, das ist gefährlich;) Was für eine tolle Auswahl, ich stehe auch nach wie vor auf Chevronstreifen, wen interessiert schon ob die nicht mehr der aktuellste Trend sind... Und diese Vans!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find fast alles schön. Nur das welle Shirt und der lange beige Rock wären nicht so meins.
    Wie machst du diese Wishlists eigentlich? Photoshop & Go oder gibts für so was ne Webapp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste aber auch erst überlegen, wie ich das kombinieren würde :D
      Ich mach das mit Picasa, da gibt es so einen Collagenmodus, der super ist :)

      Löschen
    2. Oh interessant. Da muss ich aml gucken. Picasa hab ich nämlich. Danke!

      Löschen
    3. Ja ich glaub du gehst dann auf erstellen oder so :))

      Löschen
  6. Tolle Sachen! Besonders gut gefällt mir das Kleid rechts oben :)
    Was den Geschmack vom Freund betrifft, kann ich auch ein Liedchen von singen :D Besonders furchtbar findet Statement-Ketten und Blumen-Leggings, aber ich mag beides :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Fashion ID kenne ich, aber so richtig geschaut hab ich da noch nie:) besser ists wohl :D
    Das korallfarbene Kleid find ich ja total hübsch :O
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Zusammenstellung. Ich finde das Lindgrün und den cremigen Korallenton total schön. Und Schwarz-Weiss und Creme mag ich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch die Vans total toll:) und die ganzen Farben sowieso, ich freue mich auf den Frühling

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Vans finde ich auch total klasse, hab ich dann aber letztendlich doch nicht bestellt - die Kombinationsmöglichkeiten waren mir dann doch nicht unbedingt vielseitig genug :D Ansonsten noch so viele weitere schöne Dinge, FashionID mag ich bisher auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen