Bobbie Brown - 11 Nectar

13. März 2014

Hallo ihr Lieben! :]
Jetzt ging es ja schon Zwei ganze Posts nicht um Kosmetik! Erschreckend.. huuuuh! Aber natürlich ist das ja alles geplant. ;) Wieso? Weil ich mich persönlich nicht als reiner Beautyblog interpretier, wie viele vielleicht denken. Ich hab so nicht angefangen, und mach es jetzt auch nicht so, weil ich immer die richtige Mischung suche. Sonst wird nicht nur euch langweilig, sondern mir auch! ;)


Vor ein paar Wochen hatte ich es - mein erstes Bobbie Brown Produkt! Eigentlich sollte es ja die Schminkfibel sein, aber ich konnte einfach nicht warten. Jedesmal, wenn ich las "hach Bobbie Brown" dachte ich mir, da muss ja was dran sein. Und wenn die sogar ein eigenes Wie-schmink-ich-mich-Buch haben, müssen die ja was davon verstehen ;) Tun sie auch! 
Und ich bin ehrlich.. Ich hab mich echt gedrückt davor ihn zu fotografieren und vorzustellen, weil ich Angst hatte, dass er nicht gut aussieht..Nach Instagram lag er ganze 18 Wochen bei mir rum, bis ich mich die Woche entschloss endlich mal die Sache zu wagen. Und ich ärger, ärger, ärger mich so, dass ich ihn nicht gleich ausprobiert habe!

Infos
Bobbie Brown Blush
Farbe: 11 Nectar
Inhalt: 3,7g
Bezug: z.B. bei Parfumdreams 
Preis: 26,95€ 


Farbe
Die Farbe hatte mich als er ankam erst einmal ein wenig erschreckt. Eigentlich hab ich ein wärmeren Himbeerton erwartet. Doch der hier ist wirklich stark und schon irgendwie halb ins lilapink gehend. Das hat mich wirklich echt zweifeln lassen, aber zur Zeit trage ich ihn so gerne, weil die Farbe trotzdem natürlich wirkt! :3

Auftrag/Gefühl
Der Blush ist wirklich butterweich! Es macht richtig Spaß sich damit zu schminken, man muss dank super Pigmentierung darauf aufpassen, dass andere nicht auch bespaßt werden, weil man aussieht wie ein Clown! Und er hält gut! Ich war im Fitnessstudio, hab geschwitzt und war fertig.. er noch frisch wie vorher. Das soll mal einer nachmachen!


Fazit: Ich bereue es so, dass ich ihn so lange warten ließ! Ich trage ihn zu Zeit nur noch, weil er meiner Meinung nach dem Gesicht etwas frisches und angenehmes verleiht! :) Auch die Pigmentierung und Haltbarkeit ist super! :] Nur der Preis.. ja. Ich kanns verstehen, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte. Aber ich kann es super unterstützen, falls ihr euch eh mal so ein Produkt zulegen wollt! Hier macht ihr garantiert nichts verkehrt! :)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr Produkte von Bobbie Brown? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? :)

12 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut und steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Die steht dir echt gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, würde mir auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir sehr gut und lässt dich sehr frisch aussehen. Mir wäre das Blush nur leider ein wenig zu teuer.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir, sieht sehr schön und natürlich aus :). Ich besitze auch noch kein Bobbi Brown Produkt, kreise aber immer wieder um die Lippies :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wenn er etwas günstiger wäre, würde ich ja darüber nachdenken ihn mir zu holen...
    Aber für den Preis schaue ich dann doch lieber im dm beim Catrice Regal vorbei, so selten wie ich Rouge trage (da ich so schnell rot werde) würden sich fast 27€ einfach nicht lohnen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet meine Liebe ;) Ich finde schon allein den Namen einfach klasse!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ahh
    bei mir kommt demnächst auch ein bb blush bericht online :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist sehr sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  10. ANGEFIXT! Ich war schon laaaaange auf der Suche nach einem schönem Rush, da ich immer das alte Chanel Rouge von meiner Mama geklaut habe. Nun ist es umgekehrt! Hihihi

    Ist wirklich ein Traum!!!

    AntwortenLöschen