Garnier - Wunder Öl-Spray und Nähr Spray

31. März 2014
Hallöchen ihr Lieben :3
Nachdem ich die letzte Woche von meinen Ferien nun flach lag, bzw. mich einfach nicht außer Haus sehen lassen konnte, bin ich echt froh, dass bei mir nun langsam das Studium wieder anfängt. Ich hatte nämlich eine wunderschöne Weisheitszahn-OP und meine Wange war schon keine Wange mehr, sondern ein Backe! T.T Ich bin echt froh, dass es inzwischen nur noch Gelb-Blau ist und ich auch wieder essen kann.. Ach ja passt auf, heute habe ich einen super Übergang! :D Denn so gelb, wie meine Wange jetzt ist, so strahlen jetzt auch zwei neue Garnier Fructis Produkte! (ich glaube das war echt der schlechteste Übergang, den ich je hatte xD) Aber trotzdem hier jetzt die 2 neuen Produkte von Garnier! :]


Allgemeine Infos:
Die Produkte gibt es ab Anfang April im Handel
Wunder Öl-Spray & Nähr Spray
beide geeignet für trockenes Haar
schnelle Pflege ohne ewiges Einwirken

Von der Öl-Repair 3 Serie gibt es ja nun schon einige Produkte. Ich persönlich hatte davon bis jetzt noch nichts, weil mich die Sachen einfach nicht angesprochen haben. Bei den beiden neuen Produkten bin ich jetzt sehr aufmerksam geworden und hab mir mal ein paar Tests zu den anderen Produkten angesehen. Leider waren die Ergebnisse nicht gerade das Gelbe vom Ei, weswegen sich meine Intuition, dass ich die Produkte nicht brauche bestätigte. Umso interessanter war es jetzt zu erfahren, wie die neuen Relaunch Produkte pflegen und funktionieren. :D Als erstes sei gesagt, wer sehr auf die Inhaltsstoffe achtet, der wird meiner Meinung nach nicht unbedingt seinen Spaß daran haben. Aber ich bin hart im nehmen :P


Das in der Dusche Nähr Spray // ca 6€ für 200ml

"Du möchtest Dein trockenes Haar pflegen, aber tiefenwirksam Kuren sind zu umständlich anzuwenden, beschwerend und zeitintensiv? In der Dusche Nähr Spray. Sie denken, das sei unmöglich: Erleben Sie jetzt intensive Pflege und ein schwereloses Gefühl in Blitzschnelle."

Das Spray ist super einfach anzuwenden. Einfach in der Dusche nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben, ein bisschen verteilen und wieder ausspülen! Außerdem riecht es wirklich richtig lecker! Mit Aprikosen-, Mango- und Mandel-Öl ist das natürlich keine Überraschung :3 Das Haar soll nun für 48h vorm Austrocknen geschützt und optimal gepflegt sein.

Ekiem meint: Hach, ich muss echt sagen, dass es wirklich super schnell geht. Man muss nichts ewig einwirken lassen oder für gefühlte 5 Stunden unterm Wasser stehen, damit ja auch jedes kleinste Teil der Spülung draußen ist und die Haare nicht fetten. Der Geruch ist wirklich genial und man spürt mein ausspülen schon, das die Haare gepflegt werden. Sie fassen sich weicher und irgendwie schöner an. Nach dem föhnen hab ich nicht unbedingt super viel gesehen, aber sie haben super gut gerochen und auch der Glanz war definitiv verstärkt!


Wunder Öl-Spray // ca 5€ für 150ml

"Ihr Haar fühlt sich trocken und stumpf an. Für ein schönes Haargefühl benötigen Sie die wirksame Pflege mit Ölen. Dabei möchten sie jedoch einen fettigen oder beschwerenden Effekt vermeiden? Wunder Öl-Spray. Erleben Sie optimale Pflege mit einem schwerelosen Gefühl."

Oben meinte ich ja schon, dass das Nähr-Spray super einfach anzuwenden ist. Na entweder hab ich gelogen, oder das hier ist super super super einfach anzuwenden :D Einfach aus rund 15cm Entfernung entweder auf Handtuchtrockenem oder trockenem Haar auftragen, bzw. aufsprühen. Auch der Geruch ist wieder wie oben der gleiche :3 Ich könnte mich da reinlegen!

Ekiem meint: Das gefällt mir sogar noch besser als das Nähr-Spray! Wieso? Man sieht sofort einen Effekt, die Haare glänzen mehr und riechen super angenehm nach Mango und Aprikose. Das Versprechen, das Haar nicht zu beschweren, wird auch eingehalten! Selbst wenn man es schon ein bisschen übertreibt, weil es einfach so gut riecht.. *hust*. Auch bin ich der Meinung, dass man gleich merkt, wie die Haare, bei mir vor allem die trockenen Spitzen, wieder gesünder aussehen! Die Flasche erinnert mich etwas an Deo: Also liebes Garnier Team: Ich benutzte auch gerne Deo mit diesem Duft :D

FAZIT: Die beiden Sprays sind schon eine echte Erleichterung, vor allem das Wunder Öl-Spray! Einfach sprühen und schon sehen meine Haare wieder toll aus! :) Auch der Geruch ist wirklich toll! Das einzige, was mich stört an der Sache ist der Preis. Der ist schon ganz schön dicke. Für 4€ hätte ich euch beides ans Herz gelegt, aber so empfehle ich euch nur das Wunder Öl-Spray, da man gleich ein Ergebnis sieht, es super einfach anzuwenden ist und man nicht nur schöne, gepflegte und glänzende Haare hat, sondern auch gut riechende. ;) Da hab ich beim Nähr-Spray deutlich doch weniger Ergebnis gehabt.

Habt ihr schon von den zwei neuen Produkte von Garnier gehört? :) Wären sie was für euch oder würdet ihr euch eins (oder beide) kaufen? :]

10 Kommentare:

  1. Ich kenne beide Produkte nicht. Meinst du, die könnte man auch bei feinem Haar anwenden? Oder nehmen die Produkte dem Haar etwas vom Volumen weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Produkte sollen vor allem für trockenes Haar sein, ich denke das dürfte keine Problem sein, wenn du die benutzt :)

      Löschen
  2. Ich habe nun schon ein paar Bilder von diesen beiden Produkten gesehen und war total gespannt auf Reviews.
    Deine ist nun die erste die ich lese und ich freu mich, dass du doch was merken konntest und dass du die Produkte als toll empfindest.
    Verpackungstechnisch finde ich sie nämlich sehr ansprechen und daher ich bereits das Wunder-Öl von Garnier soooo sehr in mein Herz geschlossen habe, hoffte ich dass auch die beiden Produkte toll sein werden. Ich werde mich nun noch 2-3 weiteren Reviews umsehen und wenn die ebenfalls so positiv ausfallen auf die Suche nach den beiden Produkten begeben.

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich ja total :) Ich bin auch gespannt, wie die anderen die beiden Öle wohl finden werden :)

      Löschen
  3. Der Übergang hahahaha :D Also meine Meinung ist da iwie ein bisschen anders. Ich finde das Nähr Spray nämlich viel besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja auch genial :D Naja du hast bestimmt ne andere Haarstruktur! :) Bin eh auf deinen Bericht gespannt :3

      Löschen
  4. Ich kannte noch keines der Produkte, aber das Nährspray werde ich mir mal ansehen. Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nach meiner Weisheitszahn OP hatte ich auch ganz dicke gelbe Wangen :D Sah fürchterlich aus. Mein Gesicht war komplett verformt und die eine Augenbraue viel höher als die andere weil mein Gesicht so ungleichmäßig angeschwollen ist. (Mir wurden gleich alle 4 auf einmal gezogen) Die Produkte klingen gar nicht schlecht. Meine Haare sind jetzt nicht sooo trocken aber der Geruch klingt so super *_*
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiieeeeebe deine bilder!!! die sind jedesmal soooo toll!!
    das wunderölspray muss ich mir wohl auch zulegen!!! (alleine wegen dem duft ;D)

    AntwortenLöschen