Meine liebsten Frühlings-Schmuckstücke ♥

11. März 2014
Der Früüühling ist da! :] Yippi, ich freu mich so über das schöne Wetter! Man braucht keine Tageslichtlampen zum fotografieren mehr, das schöne Wetter macht einem automatisch gute Laune und in der Sonne braucht man schon keine Jacke mehr! :]


Und keine Jacke bedeutet, dass man seine schönen Ketten und Armbänder wieder zum Vorschein bringen kann :] Im Winter trag ich meistens nicht mal Ohrringe, weil ich da eh immer einen dicken Schal trage, der alles verdeckt.. Aber jetzt glitzert und funkelt es wieder an den Handgelenken, Fingern und Haaren. :]
Meine Lieblings-Schmuckstücke sind farblich eigentlich ziemlich verschieden :] Entweder es ist ein zartes Mint mit Silber oder doch ein schickes Gold. Und ja, man kann auch eine Zuckerkette tragen, denn die Pastellfarben passen super schön in den Frühling^^ :D

Bild 1: Ring - ebelin // Bild 2: Kette - mint // Bild 3: Blumenbrosche - ebelin // Bild 4: Statementkette: Sammydress* // Bild 5: Haarband - Primark // Bild 6: Zuckerkette - Lebensmittelmarkt


Und was tragt ihr so im Frühling? :] Steht ihr auch eher auf die weichen, cremigen und pastelligen Farben? Und was ist euch lieber? Gold oder Silber? :3  
                                                                                                                                    *



14 Kommentare:

  1. Waaaas, so schöne Ringe gibt es bei ebelin? Ist der aktuell? Dann hoffe ich, dass es den noch bis April gibt! :)
    Ich muss unbedingt meine Ringsammlung erweitern, habe gemerkt, dass ich so gerne Ringe trage, aber viel zu wenige habe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon so auf luftige Tops und schöne Ketten die man hoffentlich bald wieder anziehen kann! :) Im Winter trag' ich auch so gut wie nie schmuck, unter den ganzen Schals und Pullis sieht man den ja eh nicht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Besonders im Frühling mag ich weiche Töne lieber. Ich bevorzuge Silber, mir ist gold oft zu auffällig.
    Schöner Post und echt schöne Sachen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühlingsfarben - das mit der Zuckerkette ist ja süß - aber du hast einfach ein Auge für diese Details! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage im Frühling total gern Statementketten, aber bisher hab ich das noch nicht gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pastellfarben im Frühling, deshalb bin ich auch ein totaler Fan von Nagellack ect. in Mint :)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nicht so der Fan von Modeschmuck, aber die Statementkette von Sammydress sieht wirklich toll und vor allem sehr itneressant aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Statement Kette ist ja wunderschööön *__*
    Ich trag im Frühling auch wieder mehr Schmuck. :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lieblingsaccessoires hast du da :) Ich steh im Fruehling total auf pastelligd Toene..

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch Pastellfarben und vor allem WEISS! Das hebt so richtig die Laune :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaa ich liebe Frühling und meine Nase meldet sich dieses Jahr kaum (Allergie!), ich freu mich also gleich doppelt. Die Sonne sorgt einfach für tierisch gute Laune! :)
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  12. Früher hätte ich definitiv silber gesagt, da habe ich goldschmuck total doof gefunden. Aber mittlerweile trage ich beides gern. Naja Ketten derzeit leider gar nicht mehr wegen meinem kleinen Spatz. Er hält sich ja überall fest, wenn er was zu grfeifen bekommt (derzeit besonders bevorzugt meine Haare...)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schöner Bericht, besonders die Idee mit der Zuckerkette, da kommen Erinnerungen auf :-)
    Auch dein Blog gefällt mir sehr gut und ich folge dir nun, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen