Brandnooz Box März 2014

4. April 2014
Hallo ihr Lieben! :3
Vor ein paar Tagen kam wieder die neue Brandnoozbox für den Monat März bei mir an! :] Ich bin immer jedesmal ganz gespannt, was enthalten ist, da man mal einen kleinen Überblick über die Sachen bekommt, die neu in den Läden sind. Außerdem bin ich eh immer ängtlich neue Sachen zu kaufen, da ich Angst habe, dass sie nicht gut schmecken. :/ So wird es mir quasi "aufgezwungen"^^.


Allgemeine Informationen zur Brandnoozbox:

   1x im Monat für 9,99€
   auch verschiedene Sorten wie die Cool-Box, aber für 12,99€
   mit 5-6 Produkten und Warenwert über 15€
   jederzeit Kündbar

Die März Box
Dr. Oetker Kuchenglasur // TIPP // 1,59€
Knorr Grillsauce // NEU // 1,59€
Dr. Oetker Zucker Schrift // TIPP // 2,19€
McVitie's HobNobs // NEU // 1,99€
McVitie's Digestive // TIPP// 1,29€
Sanpellogrino Aranciata Rossa // NEU // 0,99€
Hengstenberg Cranberry Essig // TIPP // 1,99€
el Jimador Magarita // TIPP // 3,84€
Dreh und Trink Ice Lolly // TIPP // 1,99€


Fazit: Diesmal waren wieder mehr Produkte als sonst enthalten. Ganze 9 verschiedene Sachen waren dabei. Am meisten hab ich mich über die Kekse gefreut, die ich aber leider noch nicht probieren könnte, da ich noch bis Ostern Schokolade faste. :/ Die Sorten sind eigentlich ähnlich, nur das die HobNobs neu und mit Haferflocken sind. :] Sehen auf jeden Fall super lecker aus!
Über das Backzeug von Dr. Oetker hab ich mich auch gefreut, das kann man immer mal gebrauchen! :3 Nur schade, dass die beiden Produkte nur Tipps sind und nicht neu im Sortiment. Allgemein sind diesmal nur 3 neue Sachen enthalten, eigentlich schade, aber ärgern tuts mich auch nicht! An den Cranberry-Essig trau ich mich ehrlich gesagt nicht so ran, mal schauen, wann ich es verwende :D. Das Eis ist natürlich echt perfekt für den Sommer, das werde ich morgen auf dem Balkon genießen! ;)
Insgesamt hat die Box einen Wert von 17,43€! Da ich als Blogger nur 4,99€ bezahl ist das ein echtes Schnäppchen! Selbst die 9,99€ hätten sich da gelohnt, denn die Produkte kann ich alle gut verwenden! :3

Habt ihr die Brandnooz Box bestellt? Wie hat sie euch gefallen? Oder habt ihr ähnliche Boxen?


10 Kommentare:

  1. Ich sags dir...die HobNobs sind soooooooooo lecker! Ich hab die ganze Packung fast auf einmal gegessen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du fieees :D ich muss noch bis 19. Warten bis ich wieder Schokolade essen darf :D

      Löschen
  2. Vor dem Essig brauchst du keine Angst haben, der schmeckt total lecker ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Mit dem Cranberry Essig musst du mal folgendes Dressing ausprobieren:
    1 EL Aceto Balsamico Essig (der dunkle)
    1 EL Cranberry Essig (hier kann man auch weniger nehmen und mehr von dem dunklen Essig)
    2 El Olivenöl
    1 kleiner Teelöffel Senf (den brauch man für die Bindung ;) )
    Schwups ist das Dressing fertig & schmeckt sehr sehr lecker, durch das Cranberry Essig wird das ganze etwas fruchtiger :) Wir benutzen das sehr gerne für Rucola mit Tomaten & Morzarella oder zu einfachen gemischten Blattsalat Aber eig passt das Dressing immer :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Der Essig ist mir auch ein wenig unheimlich... war doch letztens erst der Walnuss-Essig davon in der Box, meine ich mich zu erinnern. Über die Eis-Lollys hat sich meine Nichte gefreut... die Kekse sind echt lecker, beide Sorten... ;) ich zügel mich aber sie alle gleich aufzuessen..
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles für verrückte "Boxen" gibt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Box schaut echt supi aus, ich persönlich, traue mich da aber nicht ran.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey ekiem! :3

    Der Essig ist eigentlich super lecker (ich hatte zwar einen von einer anderen Marke, aber das dürfte ja egal sein). Was wirklich gut dazu passt ist Feldsalat und Ziegenkäse. Vor allem mit letzten harmoniert das sehr gut. Tipp: Brot rösten und Ziegen-Frischkäse drauf.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, genieß das Eis! :D hier regnet es!
    Liebe Grüsse
    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist meine erste brandnooz Box & ich habe mich total gefreut!
    Die Kekse sind echt total lecker, kannst dich drauf freuen! ;)
    Die Burger Sauce habe ich auch schon getestet & die ist riiiichtig lecker!
    Du hast geschrieben, dass du als Blogger die Box für 4,99€ bekommst, kann ich das irgendwie/irgendwo auch noch sagen?

    AntwortenLöschen
  9. Ich selbst würde schon gerne eine Box austesten. Nicht unbedingt MakeUp (da hab ich schon zu viel *lach*), aber die Brandnooz Box würde mich echt mal interessieren, die kenne ich noch gar nicht. Danke! :)
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen