[DIY] Easter Nails

14. April 2014

"Stups, der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase, ganz egal, wohin er lief, immer ging ihm etwas schief."

Hallo ihr Lieben! :]
Hach, ich freu mich so, dass bald Ostern ist! Einige von euch haben ja schon Osterferien, ich muss leider noch an der Uni rumgammeln bis Donnerstag. T.T Naja, um mir die zeit zu vertreiben und in Osterstimmung zu kommen habe ich mir ein kleines Nageldesign ausgedacht, was ganz einfach nachzumachen ist :] Glücklicher weise sind meine Nägel endlich mal wieder relativ lang geworden und brechen nicht immer so schnell ab wie sonst.. :]


Ich denke es wird nicht nötig sein die Schritte erklären zu müssen?! :D Wichtig ist für das ästhetische Auftreten ist nur, dass ihr am besten wirklich nur die Farben für die restlichen Nägel verwendet, die ihr auch für den Hasen genommen habt. So wirkt das ganze stimmiger und die Farben wiederholen sich im Gesamtbild. Bei dem Weiß kann man auch nicht jedes benutzen! Am besten eines zum stampen, oder ihr wisst vorher gut bescheid, dass es schnell gut deckt.
Benutzt habe ich dafür: Weiß: essence - stamp me! white // Türkis: essie - turquoise & caios // Pink: Essie - Big Spender // Schwarz: Catrice (?) // Flieder: Anny - music in the air


So, nun kann Ostern kommen :D Und nächstes Wochenende darf ich auch endlich endlich endlich wieder Schokolade essen! \(^o^)/ Ich faste nämlich gerade, aber bald. BAAALD! :D 

Wie gefällt euch das kleine, schnelle Design? :3 Seid ihr schon in Osterstimmung, oder seid ihr da nicht so Fans von? :)

19 Kommentare:

  1. Ooooh! Das ist eine wirklich süße Idee mit dem kleinen Osterhasen! :3
    Und ich muss gestehen, ich hab mich in das Türkis direkt verliebt, als ich es gesehen hab! :) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super niedlich aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Aw das sieht zuckersüß aus <3
    Hast du ganz ganz toll gemacht. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. Super süß :)

    Hab heute auch meine Ostervariante gebloggt :) Alle sind im Osterfiber

    Liebe Grüße

    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ach wie toll! was für eine süße idee!
    ich liebe deine nägel :)
    hab einen tolle woche!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Oh mei das is ja total niedlich, wirklich ein zuckersüßes Nageldesign <3 Hätte ich doch auch die Begabung Häschen auf meine Finger zu pinseln :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign ist total süß, besonders das Häschen! Ich freue mich auch schon total auf Ostern, obwohl mir vor ein paar Tagen erst aufgefallen, wie nah dieser Tag schon liegt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hihi wie putzig ♥ Ich finds süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Awww ich finde das Design richtig richtig niedlich! Ich mag auch die Farben total gerne, vielleicht sollte ich auch mal mehr probieren, als mit einem Lack durchzulackieren xD

    AntwortenLöschen
  10. aww wie putzig :)
    Würde meine Nägel auch viel öfter lackieren, wenn ich nicht immer so faul wäre, den Lack danach wieder entfernen zu müssen XD;

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr niedliche Idee! Die Farben sind aber auch toll gewählt.

    AntwortenLöschen
  12. sooo süß und danke dafür, dass du die farbtöne angegeben hast, hab nämlich schon ewig lang so einen Türkiston gesucht und mir den Lack heut gleich geholt. Er ist sooo schön.

    Liebe Grüße aus Graz

    AntwortenLöschen
  13. Aw! Ein Häschen! Die Idee ist wirklich herzig! :)
    Und ich bin neidisch darauf, dass du weißen Nagellack tragen kannst! Bei mir sieht das immer aus, als hätte ich Tipex auf den Fingernägeln. x3

    Ich wünsch die schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  14. ich wünschte ich wäre begabt und würde das auch hinbekommen :D
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen