Pink Box feiert Geburtstag!

25. April 2014

Hallo ihr Lieben! :3
Ich kenne die Pink Box jetzt nun seit ungefähr einem gutem Jahr! Damals war ich super Begeistert von dem Prinzip und hatte mich richtig gefreut, dass ich die Box nun auch kenne! :) Kaum zu glauben, dass sie nun schon ihren 2. Geburtstag feiert! :)
Und mit einer Geburstagsedition soll das auch bei den Abonnenten gefeiert werden! :) Ich gebe zu, es gibt immer mal wieder höhen und tiefen bei der Pink Box, aber da es ja nun eine Überraschungsbox ist, ist das ja zu erwarten, dass nicht jedermanns Geschmack zu jeder Zeit getroffen wird! ;)


Und zum anstoßen gabs auch noch eine kleine Flasche Jive mit, über den ich mich super gefreut habe! :) Natürlich alkoholfrei, es gibt ja auch jüngere Abonennten ;). Desweiteren war ein Bodypeeling von Sensea dabei, worüber ich mich total gefreut habe! Peelings benutze ich oft und gerne, vor allem bei meinen Beinen, weil die Haut da öfters mal trocken ist und so kann ich da ein bisschen vorbeugen! :) Nur der Verschluss ist richtig doof, weil einfach nur total viel auf einmal raus kommt. Die Weleda Probe ist in Ordnung, benutzen werde ich sie, aber gekauft hätte ich mir das Shampoo wahrscheinlich eher weniger.


Was ich persönlich ein bisschen dreist fande, war, dass eine Parfümprobe als richtiges Produkt in Sondergröße gekennzeichnet wurde... genauso wie die Garnier Creme... beide Proben bekomm ich kostenlos im Douglas, da versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie man das als Produkt angeben kann... Wirklich schade! Der EyePencil wieder rum ist super toll! Butter weich und wirklich angenehm und eine tolle Farbe! :3


Fazit: Wie ihr seht bin ich ein bisschen im Zwiespalt: Einerseits finde ich den Jive, das Peeling, den Eyepencil, die Zeitschrift (EatSmart) und die Buchprobe wirklich toll, nur finde ich es als eine Frechheit die Parfümprobe, sowie die Garnierprobe als richtiges Produkt in Sondergröße zu beschreiben... Gerne zusätzlich mit reinlegen, aber nicht als ganzes Produkt! Da war ich schon etwas enttäuscht. Insgesamt fand ich die Box aber gut, vor allem freu ich mich immer über die Zeitschriften! Und das dekorative Kosmetik enthalten war fand ich auch super! - In dem Sinne: auf ein paar weitere Jahre!

Wie findet ihr die Geburtstags Pink Box? :) Habt oder Hattet ihr mal ein Abo? Und was sagt ihr zu dem Thema Proben?

11 Kommentare:

  1. Ich hab mittlerweile sämtliche Boxen abbestellt. Weil die Qualität meiner Meinung nach stark abgenommen hat.
    Die ersten drei Produkte finde ich toll, aber der Rest hätte mich jetzt nicht überzeugt und das mit der Parfümprobe finde ich auch total dreist.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant. Mein Jive war nicht alkoholfrei und fand das nur bedingt passend, gerade weil es ja auch jüngere Abonnentinnen gibt. Aber wenn sie zwei Varianten hatten, ist das ja richtig gut.
    Mit meiner Box war ich sehr zufrieden. Ich hatte zwar auch das Parfüm drin, aber dafür noch ein Blush und einen Lip Polish. Kann mich also nicht beschweren. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es seltsam, dass die Boxen untereinander so stark voneinander abweichen. Das können die eigentlich nicht bringen. Eine Box abonniert habe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Schweinerei, einfach Proben da rein zu stecken! Aber irgendwie scheint das bei solchen Boxen öfter vorzukommen. Ich habe kein Abo, einfach weil ich's mir als Schüler nicht leisten kann.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kam ja schon öfter vor die Sache mit den Proben, oder?
    Schade, ich fand die Sache mit der Zeitschrift immer supercool, aber es soll sich ja auch kosmetisch lohnen, die zu abonieren.

    AntwortenLöschen
  6. uiii
    jive ist super, allerdings lieber mit promill :D

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du dich beschwert? Douglas hat bei der BOB zbs nie reagiert. Mich würde interessieren ob das dennen auch "am Arsch vorbei geht".

    Lg Landia

    AntwortenLöschen
  8. Für eine Geburtstagsbox finde ich den Inhalt ziemlich mager :/ Themaboxen finde ich an sich ganz spannend und gut, aber bisher habe ich noch keine gesehen die mich umgehauen hätte.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  9. Die Garnier Creme hatte ich letztens in der Glamour in genau der Größe als Probe... das ist echt ganz schön dreist. Und dafür, dass das eine besondere Box sein soll, finde ich sie - naja.
    Ich habe die Pinkbox schon vor einem Jahr abbestellt, weil ich super unzufrieden mit ihr war - und werde immer wieder darin bestätigt, dass das die richtige Entscheidung war.

    Liebe Grüße,
    Sine :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte mir für die Geburtstagsbox etwas mehr gewünscht. Persönlich gefallen mir Peeling und Zeitschrift hier am besten :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach krass, siehste. Da hatten wir wieder recht unterschiedliche Boxen!
    http://redwinecolouredlips.blogspot.de/2014/04/happy-birthday-pinkbox-pinkbox-april.html

    Proben find ich auch überhaupt nicht gut in Boxen...also die, die man eh kostenlos im DOuglas oder so bekommt..

    AntwortenLöschen