Beauty-Favoriten aus dem Mai

31. Mai 2014
Hallöchen meine Lieben :]
Ich lese ja immer super gerne die Favoriten Posts! Quasi das beste aus dem Monat zusammengefasst, was man sich gekauft oder was man bekommen hat :) Ich selbst nutze meistens aber zum Großteil die selben Produkte und das auch relativ lange Zeit hinter einander, so dass es bei mir leider nicht ganz so viel Sinn machen würde, wenn ich euch jeden Monat fast die gleichen Produkte vorstelle^^
Aber jetzt ist es soweit, hihi :D



 p2 Mascara 100% Black Bombastic: Ich hab die Mascara damals von p2 zugeschickt bekommen und hatte sie um ehrlich zu ein erst einmal die ganze Zeit liegen gelassen. Letztens hatte ich sie dann mal ausprobiert und sie war echt super, meine Wimpern waren super definiert und lang :3

 Manhattan Glowing Goddness Golden Glaze: ein wunderschöner Gold-Ton mit super tollem Schimmer! Man braucht kein Großartiges Design und die Nägel sehen trotzdem schick und elegant aus.

 Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream: Am Anfang fande ich sie furchtbar schrecklich. Ich hab es einfach nicht geschafft sie aufgetragen zu bekommen :/ Aber jetzt hab ich es irgendwie raus ;D 



♥ Clarins 3-Dot Liner: Einer der besten Liner die ich je hatte! :) 3-Dot heißt, dass es quasi 3 Punkte sind, auf denen der Liner auf der Haut aufliegt und so kann man entweder dicke starke Linien machen oder Hauchzarte, :)

♥ Den essence metal glam eyeshadow mag ich total! Er ist günstig und auch schön pigmentiert! Das lohnt sich immer sehr bei essence :3

♥ Der p2 multiblush ist auf dem Bild zwar nicht scharf, aber damit sieht man scharf aus :D (tun wir es unter einen der schlechtesten Übergange ab^^) Aber ernsthaft! Ich benutzte ihn wirklich gerne :)


♥ agnes b. cherry glossy: Den habe ich damals aus den CCB-Paris Shop bekommen, welchen es leider nicht mehr gibt. :( Am Ende waren noch viele gute Angebote dabei, aber den Lippenstift von agnes b. bin ich doch nun sehr verfallen :3

♥ BeYu Soft Berry aus der Camouflair LE die Farbe ist der Knüller - sieht so unscheinbar aus, aber auf den Lippen sticht er echt hervor :D

♥ essence long lasting lipgloss in coral mousse damals hatte ich euch >hier< drüber berichtet und jetzt bin ich immer noch begeistert :3 matt und nicht klebend, genau meins :3


♥ Bei der Miracle Skin Cream war ich anfangs so skeptisch, aber vor allem an warmen Tagen liebe ich sie so! Sie ist leicht und angenehm auf der Haut! Auch wenn ich noch nicht im Anti-Age Alter bin schadet es wahrscheinlich nicht, hihi^^

♥ NYX HD Concealer: schon das 3x nachgekauft, ich glaube das erklärt alles, höhö :D

So das sind meine Beauty-Favoriten, und was sind eure? :) Ihr könnt es mir gerne in die Kommentare schreiben, oder auch einen Link da lassen :)

13 Kommentare:

  1. Den 3-Dot Liner hab ich auch, aber schon längere Zeit nicht mehr verwendet. Muss ich mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist total toll! Ich liebe ja ohnehin goldenen Lack und finde, dass er auch farbtechnisch zu so vielen Sachen passt und vor allem bei leicht gebräunter Haut liebe ich ihn <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipgloss von essence muss ich mir unbedingt mal anschauen, ich hasse klebrige Glosse und habe deshalb keinen einzigen Lipgloss :/ Schöner Post, sind einige sehenswerte Produkte dabei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so geht es mir auch, ich hasse das total :o

      Löschen
  4. Uuuuh den NYX Concealer will ich auch noch unbedingt mal testen... Der sieht ja sehr vielversprechend aus ^^ Schöne Favoriten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt toll, leider nur viel zu wenig drin, bei mir geht der immer zu schnell alle :D

      Löschen
  5. Der NYX Concealer ist wirklich super, hab ihn mir auch vor kurzem gekauft:)
    Und der Lippie von BeYu sieht wunderwunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte bzw Lippenglosse gefallen mir sehr gut, sind schöne Farben für den Frühling und den Sommer :) ich glaub ich sollte auch mal wieder meine Favoriten zusammen sammeln, ich mag solche Posts sehr gern!
    liebe Grüße Sandi <3
    sandis-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ui den NYX concealer muss ich mal versuchen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten (und nicht allzu teueren) hihi ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Clarins ist eine tolle Marke, glaube gerne, dass der Eyeliner toll ist. Liebst, Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Eyeliner klingt ja total vielversprechend, den muss ich unbedingt einmal probieren :)
    außerdem suche ich schon lange nach einem geeigneten Concealer, bin aber bis jetzt immer wieder gescheitert, den muss ich auch mal testen :)
    Toller Post!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mich sehr über eine Review oder einen Concealer Vergleich mit dem NYX Concealwe freuen:)

    AntwortenLöschen