Beautypress Bloggerevent

29. Mai 2014
Einen wunderschönen Feiertag euch Lieben! :)
Ich hoffe ihr könnt euch heute mal von euren Kerlchen ausruhen und macht einen schönen Wellness-tag? :) Wenn ich nicht gerade an meiner Hausarbeit weiterschreiben müsste, würde ich das nämlich auch machen T.T Nun ja, aber heute Abend vielleicht :) Drückt mir die Daumen, dass ich schnell fertig werde ;D
Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke über das Beautypress Event vom letzten Wochenende in Frankfurt im Sheraton Hotel zeigen! :) Erst einmal vorweg: Es war mein erstes Event von Beautypress und war schon sehr gespannt, was mich erwarten würde! :)


Nach kurzer Eingang-Suche bin ich zu einer großen Mädels Gruppe hinzu gestoßen! :] Danach ging es schon gleich weiter, jeder wurde angemeldet und dann ging es schon los zu den Produkten. Es waren wirklich viele Marken da, an der Zahl glaube ich 16 verschiedene :) Unter anderem neutrogena, Eucerin, Aldo Vandini, Merz Spezal, Schaebens und Burt's Bees, Phyto und Lierac. Für mich waren auch einige unbekannte da, zB. Hormocenta, Oliver Schmidt und Teoxane.

Ich muss sagen, dass wir am Anfang gleich erst einmal zu den Cupcakes gelaufen sind. :D Die haben uns magisch angezogen. Und dann standen wir bei Aldo Vandini vor dem Stand. Davon hatte ich schon mal eine Creme in der DM-Lieblinge Box, und mir war auch überhaupt nicht klar, dass sie ALDO Vandini heißen :D


Ein weiteres Highlight war für mich Burt's Bees. Ich mag die Marke sehr und an dem Tag war es so ziemlich der einzige Stand mit dekorativer Kosmetik, was ich persönlich etwas schade fande. Aber ich hätte auch nicht erwartet, dass Pflege so spannend sein kann :3 Bei Burt's Bees gab es nun einige Neuheiten wie Glosse, die ich euch später noch vorstellen möchte. :) Außerdem konnte man eine kleine Beratung machen, welche Farbe einem am besten steht. :)


Eher weniger ein Highlight für mich war Teoxane. Wir sind in den Raum hereingekommen und dort stand ein Behandlungsstuhl. Ich dachte erst eventuell für Gesichtsmasken oder Massagen oder so. Nun kamen wir aber in dem Raum rein und uns wurde gesagt, dass man sich hier unter anderem später die Lippen aufspritzen lassen kann, sowie eine Faltenunterspritzung. Die Frau hat das so erzählt, als wäre das das normalste auf der Welt! Ich wusste gar nicht so ganz wie mir geschieht und wir haben dankend abgelehnt. Ich bin nicht mal 20! Und die Frau hätte bestimmt nicht nein gesagt, wenn ich gesagt hätte, dass ich was machen lassen möchte... Irgendwie sehr schockierend..
Danach haben wir uns dann den Produkten zugewendet, die eher in die Richtung Anti-Aging gingen. An sich interessant, aber halt nicht wirklich meine Kategorie.


Über Luvos hatte ich mich ziemlich gefreut! An sich ist mir die Marke bekannt, aber davon mal etwas benutzt hatte ich nie. Ein freundlicher Herr erzählte uns dann noch etwas über die Marke und beantwortete unsere Frage und am Ende konnten wir ein Quiz machen, wobei man ein Goodiebag gewinne konnte. :)


Neutrogena war für mich am Tag einer der bekanntesten Marken da Ich benutzte die Sachen sehr gerne, vor allem die Nordic Berry Body Lotion finde ich super. An dem Stand konnten wir eine Hautanalyse machen und in einem Fotoautomat konnten wir zusammen Bilder machen und dann noch ein Produktpaket im Namen von uns verschicken lassen. :)


Essen gab es natürlich auch genug. :) Irgendwie war ich so geflasht von den ganzen Eindrücken, dass ich mir eigentlich nur den Nachtisch angeschaut habe, weil ich auch nicht mal so richtigen Hunger hatte^^ Am liebsten hätte ich mich im nachhinein überall durchprobiert :3


Am Tisch hatten wir auch einige schöne Gespräche! Ich fand es super interessant und auf schön mal endlich die Menschen hinter ihrem Blog kennen zu lernen. Klar ging es am Tisch eher über typische Bloggerprobleme, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Schade nur, dass ich mit manchen nur mal ein schnelles Augenzwinkern austauschen konnte und keine Zeit mehr zum unterhalten war. Aber ich glaube das ging echt vielen so!


Danach ging es weiter zu Merz Spezial! Ich hab mir dort die Haut, Haare, Nägel Dragees mitgenommen und bin mal super gespannt, ob es wirklich was bringt! Vor allem meine Nägel sind immer sehr brüchig, wenn sich dann meine Haut dadurch aber auch noch verbessert wäre das echt super! Und für 10€ ne ordentliche Packung Dragees lass ich mir auch gefallen, wenn es klappt! :)


Auch ein Highlight war die liebe Svenja von Oliver Schmidt über QVC, die zu mir ankam und mich fragte, ob ich denn nicht gerne ein paar beachige Wellen hätte und das super zu meiner Frisur passen würde! Die liebe Svenja war so nett und hat mir die Haare wirklich schön und vor allem einfach gestylt, so das man das wirklich einfach nachmachen kann! :) Ich werde es bestimmt bald wieder ausprobieren, vielen Dank liebes QVC-Team! :)


Ach, insgesamt gab es so viele Sachen, die man ausprobieren, entdecken oder machen konnte an dem Tag! Man konnte sich unter anderem auch noch bei dem netten Herr Mols massieren lassen, oder seine eigene Handcreme herstellen! :) Anfangs dachte ich noch, dass die Zeit viel zu viel wäre, aber das entsprach eher dem Gegenteil^^ So haben Amelie und ich gerade so alles geschafft! :) Danke übrigens für den schönen Tag, war toll dich endlich mal persönlich kennen zu lernen! <3
Ich persönlich habe aus dem Tag wirklich sehr viel mitgenommen, und damit mein ich nicht nur die Goodies, die wir bekommen haben! Allein die lieben Menschen die da waren und auch die gute Organisation von Beautypress hat es zu einem schönem Event gemacht! :) Danke!

-Marken- Oliver Schmidt über QVC - Luvos Naturkosmetik - Burt's Bees - Lierac - Phyto - Lavera Naturkosmetik - Teoxane - Eau Thermale Avene -Schaebens Gesichtsmasken - Aldo Vandini - Merz Spezial - Neutrogena - Eucerin - Hormocenta - IKW - Nature

Tut mir Leid für den langen Bericht, aber ich es gab eigentlich noch so viel mehr zu erzählen! :) Ich werde euch nach und nach einige Produkte vorstellen, die mir gut gefallen !
Seid ihr schon mal auf dem Beautypress Event gewesen? Und welche Marke fändet ihr interessant, sodass ich etwas vorstelle? :)

11 Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Event aus. Ich kannte Beautypress nicht mal

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Event aus! Diese Fotos find ich echt lustig! So ne Box hatten wir beim Labello Event und hatten jede Menge Spaß damit :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Event klingt echt sehr interessant, wobei ich es ein wenig unpassend finde, dass man sich dort die Lippen hätte aufspritzen können. Die Marken kenne ich fast alle. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem phantastischen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das klingt nach einen super Tag. Da wäre ich auch gern dabei gewesen :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen ich finde ihn richtig richtig schön :) Superschönes Design, tolle Themen und ein sehr schöner Schreibstil.

    Das Event klingt wirklich super und die Bilder sind auch wahnsinnig schön geworden :)

    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Event. Ich war bis jetzt zweimal dabei und fühle mich immer erschlagen, nicht nur von den Goodies.

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich find es immer wieder spannend, ueber solche Events zu lesen, weil ich (leider) noch nie auf einem war.

    Wenn ich so deinen Bericht ueber das Event lese, gefaellt mir der Stand von Neutrogena ja am Besten :) So eine Hautanalyse ist sicher toll und sehr sinnvoll! Worueber du aber unbedingt bloggen musst sind die Dragees von Merz Spezial. Es wuerde mich richtig interessieren, ob sie etwas bringen - meine Naegel sind naemlich total bruechig! :(

    Aber ja, ich faende es wahrscheinlich genauso schockierend, wenn mich die Dame von Teoxane so 'normal' gefragt haette! Kann deine Reaktion total verstehen. Wie war das Durchschnittsalter der Eventbesucher denn? :o Wenn (!) alle so um die 20/25 waren, frage ich mich, was denn solch eien Marke da zu suchen hatte ..

    Danke uebrigens fuer den Link zur Makrolinse. Ich ueberlege, ob ich es mir wirklich zulegen soll. Natuerlich sind 50EUR nichts zu einem Makroobjktiv, aber immernoch 50EUR .. :/ Bin noch etwas unschluessig.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Haa siehst du ich hab total vergessen das Essen zu fotografieren :-) Es war sehr schön dich mal persönlich kennen gelernt zu haben Ekiem! Ich hoffe beim nächsten Mal können wir uns etwas mehr unterhalten. xoxo

    AntwortenLöschen