Einfaches Bloggertreffen-Outfit

26. Mai 2014
Wenn man zu einem Bloggertreffen oder einem Event eingeladen wird, dann ist die Freude natürlich groß. Selbst nach schon einigen Events auf denen ich tolle und vor allem super liebe Menschen kennen lernen durfte, ist die Aufregung bei mir jedoch immer noch ein Thema. Wer wird dabei sein, werden die mich mögen, erkenne ich wohl ein paar, komme ich mit manchen ins Gespräch?
All das sind so Fragen, die mir vorher im Kopf rumschwirren. Meistens bleibt jedoch eine Frage bis kurz vor dem Tag ungeklärt. Was zieh ich eigentlich an?


Eigentlich hatte ich ein Outfit mit kurzer Hose, einem Beigen Langarnshirt und normalen Sneakern geplant. Aber irgendwie war ein Tag vorher furchtbar blödes Wetter, es hatte geregnet und ich war mit der kurzen Hose irgendwie verunsichert. Und was macht man wenn man verunsichert ist? Man kauft sich einfach ein neues Outfit :D So habe ich einen Tag vorher - eigentlich wahllos Dinge - geshoppt, die im nach hinein sogar super zusammen passten! :] Nur die Kette blieb vom vorigen Outfit übrig. Aber ich muss sagen ich hab mich super wohl gefühlt!


Am liebsten würde ich manchmal etwas extravaganter zeigen und mal mit einem besonderem Outfit überraschen. Vor allem bei Events, wo viele Fashion Blogger dabei sind, fühlt man sich dann schon als graues Mäuschen, auch wenn man sich gerade mal so gewagt hat, das bunte Oberteil anzuziehen. Aber so ist das. Ich finde das wichtigste ist einfach, dass man sich wohl fühlt. :]

Bluse: Primark // Hose // Primark // Schuhe: Bershka // Kette: Persunmall *

Jetzt würde mich mal brennend interessieren: Wart ihr schon mal auf einem Blogger-Event? Und was hattet ihr dort an? Wenn ihr Links habt, dann könnt ihr sie auch gerne hier einbinden :] Würde mich freuen!

18 Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    das kann ich super gut nachvollziehen! Ich war erst einmal auf einem "Event", genauer gesagt beim dm Markencamp im September 2013. Auf meinem Blog gibt´s ja keine Fotos von mir, auf dem mein Gesicht zu sehen ist, aber bei Jaqueline von wonderful moments und auch bei Julia von Summer Rain gibt es mich doch tatsächlich mal zu sehen (ich bin die Dunkelhaarige ganz links) ;o)

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/2013/09/dm-marken-camp-beauty-2013-event.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    tolle Lippenstiftfarbe. Ich glaube für meine Kamera gibt es nur das Makro. Habe eine Samsung Nx1000. Aber das Objektiv scheint ja auch sehr gut zu sein. Das kann ja auch Portraitaufnahmen machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja na klar :) Hast ja auch sehr schöne fotos :)

      Löschen
  3. Es beruhigt mich doch sehr, das nicht nur ich in letzter Minute das komplette Outfit umgeworfen hat :-)
    Nächstes Mal komme ich definitiv im Kleidchen.

    Dein Look hatte mir auch live sehr gut gefallen, am schönsten waren aber deine Haare und dein lockeres Auftreten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das freut mich total zu hören :3 Stimmt, an die Haare hatte ich gar nicht mehr gedacht, als ich die Fotos gemacht habe :D
      Aber dein Outfit fande ich auch total schön! :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Look - ich finde es ebenfalls immer super spannend und interessant Blogger zu treffen.
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  5. Vor jedem Blogger-Event überlege ich, was ich anziehe. Es fällt mir unglaublich schwer das richtige zu finden.
    Deinen Look finde ich echt super gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Bei Buffalo hab ich auch ewig nachgedacht und dann in letzter Sekunde doch das Kleid angezogen, was ich eigentlich erst für den nächsten Tag gedacht hatte. Ich hatte das Gefühl mein bequemer Playsuit käme irgendwie seltsam an. Dabei hatten bestimmt vier andere auch nen Play- oder Jumpsuit an!
    Ich hab mich am Schluss aber sehr wohlgefühlt, außer dass das Kleid sehr kurz war :D
    Dein Look ist auch total süß, vor allem die Kette gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wurde bisher leider noch nie auf ein Bloggerevent eingeladen, was ich schon wirklich bedauere da ich regelmäßig Posts anderer Blogger zu solchen Events lese....
    Ich beneide sie dann immer um ihre neuen Kontakte zu Bloggern und Firmen, um all die Informationen die sie bekommen und dass sie neue Produkte ausprobieren und manche sogar behalten dürfen <3
    Das einzige, was man vielleicht mit einem Bloggertreffen vergleichen könnte, wäre mein Besuch auf der Vivaness - das war wirklich das größte (und einzige^^) Event meiner Blogger-Karriere und es war wirklich toll =))
    Wenn du mal stöbern magst: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2014/02/zu-besuch-auf-der-vivaness-der-biofach.html

    Das Einzige was ich Outfit-technisch an diesem Tag gelernt hab ist, dass Highheels auf einer Messe zu tragen nicht gerade die klügste Entscheidung ist :D

    Ansonsten hoffe ich, dass sich irgendwann nochmal so eine Gelegenheit für mich bietet :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe dieses ganze Brimborium um Outfits immernoch nicht. :D Ich würde anziehen worin ich mich wohlfühle, denn ich bin eben ich und würde niemandem dort sonderlich gefallen wollen. Die Leute sollen mich im Ganzen kennen lernen, so auch mit meinem Stil. Also Klamotten aus dem Schrank gekramt und fertig. XD Ich würde nie auf die Idee kommen mir direkt ein neues Outfit zu kaufen. XD
    Siehst aber trotzdem süß aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir nicht extra dafür ein Outfit gekauft, hab es nur umgeschmissen, weil ich eh vorher shoppen war und mir das besser gefallen hat :D und narurlich bin ich so gekommen wie ich bin^^ mir ging es nur darum, dass in immer das Problem hab, das ich nicht weiß was ich anziehn soll :D

      Löschen
  9. Ich denk da iwie nie vorher großartig drüber nach was ich anzieh...meistens wirds immer iwas xD

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte im Nachhinein auch gerne eine Hose angehabt, einfach weil das komfortabler gewesen wäre, aber mein Outfit war auch sehr spontan am Vorabend rausgesucht und ich war vollkommen verunsichert was die Temperaturen anging! :D
    Aber dein Outfit war auf jeden Fall gut gewählt, mit Bluse ist man immer gut angezogen und die Schuhe waren total süß. :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Augenfarbe sticht so heraus :o und sie passt zu dem blauen Bestandteil der Kette :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Ouftit sieht total super aus, da geben die Schuhe und die Kette dem Outfit einen ordentlichen Klecks Farbe :) Ich war noch nie auf einem Event oder Treffen, aber ich glaube dafür bin ich auch einfach noch zu jung, da warte ich lieber noch ein paar Jährchen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Lippenstift ist super schön und außerdem bin ich sehr gespannt wie es auf dem Bloggertreffen war? Hats dir gefallen ? :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haarfarbe zurzeit sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen