Pink Box Mai - die Enttäuschung bleibt

21. Mai 2014

Hallo ihr Lieben :3
Ja, wie jeden Monat ist es wieder soweit und ich zeige euch die Pink Box :] Diesmal aus dem Monat Mai. Das letzte mal gab es ja die Geburtstagssonder-edition, die mir so super gefallen hat. Diesmal bin ich leider (wie schon des öfteren!) nicht so angetan von der Box.
Das Problem ist hierbei einfach, dass die Boxen zwar gut sind. Mehr aber leider auch einfach nicht. Über 2 Produkte freut mich sich meistens gemächlich und der Rest ist so naja. Diesmal ist es bei der Box auch wieder so. Was ich aber positiv dagegen halten kann: Diesmal sind keine Probegrößen enthalten! Danke Danke Danke Pinkbox! Sowas ist dann meistens eher enttäuschend..


Anatomicals - Sud the lot of you Body Cleanser
Fangen wir also bei der Waschlotion an: Super lecker mit Mango und Papaya Duft :3 Ein Träumchen in der Dusche :3 Was ich hier schön finde: Diesmal eine Originalgröße! Da freu ich mich schon drauf es zu testen!


my coconut island Körpermilch
Hey, an sich cool, ich hab mich auch erst gefragt, warum nicht die neuen Sommer-Editionen enthalten sind, aber das hat ja den ganz einfachen Grund, dass man sonst 2x Duschgel in der Box enthalten hätte! ;) Treaclemoon geht ja auch meistens immer! :)


Kamill - Hand- und Nagelcreme // Elle Expection - Kajalstift // Macadamia - Oil Treatment
Und nun zu den Naja Produkten. Hand und Nagelcreme... wer hat das nicht haufenweise zu Hause rumliegen als Beauty-Liebhaber? Ein Kajalstift... mh nicht schlecht, aber die Farbe ist wohl nicht so meins. Und zum Schluss das Haaröl finde ich eigentlich ganz interessant, aber auch nicht so das Mega-Wow Produkt.

Fazit: Hach, ich weiß einfach nicht, was ich von der Pink Box halten soll. Einerseits bringt sie kontinuierlich immer so Naja-Boxen raus. Ab und zu kommt dann mal wieder eine die ich klasse finde, wie z.B. die Sondereditionen, aber die Monatsboxen sind irgendwie doch immer wieder recht enttäuschend.

Was meint ihr? Wie seid ihr mit Pink Box gestimmt? :) Tolle Boxen oder zu oft enttäuscht? 

23 Kommentare:

  1. Ohjee der Inhalt würde mir gar nicht gefallen. Ich hatte die Box mal früher, habe aber sie schon lange nichtmehr. Das Kokosnussduschgel wäre das einzigste was mir aus der Box gefallen würde..aber das war ja schonmal in einer April Box. Schade....

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ehrlich? Ich glaube bei mir nicht^^ Aber trotzdem doof, weil es manche dann sicherlich 2x haben!

      Löschen
  2. Im Gegensatz zu meiner, war deine ja noch "toll" :D
    Aber "Die Enttäuschung bleibt" hast du perfekt ausgedrückt.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen! Für mich wäre da kein einziges wow-Produkt dabei :/ Mango ist gar nicht meins (außer das Fashion-Label hehe ^^) und Bodylotions hab ich schon knapp 30 :O zum Glück habe ich keine Box mehr abonniert und interessiere mich wenn überhaupt nur für die von den Drogerien. Wobei die letzte Budni Box auch nicht so der Bringer war. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir ähnlich :) Die Dm und Rossmann boxen sind für mich auch die besten. Und seit dem ich nicht mehr zuhause wohn auch die Fressboxen ;D

      Löschen
  4. Ich find das Haaröl eigentlich richtig cool :D Wollte das schon immer mal ausprobieren, also darüber hätte ich mich am meisten gefreut.
    Dafür find ich den Kokosduft der Treaclemoon-Produkte üüüüübel, hatte das Duschgel mal und hab ewig lang gebraucht, um es aufzubrauchen, weil ich das nicht so wirklich riechen konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir mit Mango :D Hat gerochen wie ähhhh erbrochenes :D^^

      Löschen
  5. von anatomicles bekomme ich ausschlag und die Bodylotion habe ich schon daheim. Daher wäre die Box auch kein knaller für mich gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. Mit Treaclemoon-Produkten kann ich echt langsam handeln ;) Ich finde die Größe einfach zu viel. Ich bin Jemand der probiert gerne aus und habe deswegen kleinere Größen lieber. Man braucht einfach ewig um das aufzubrauchen. Über das Duschgel hätte ich mich wohl auch als einziges richtig gefreut.... Allerdings war dieses auch in diesem Monat in meiner Glossybox, so dass ich mich auch freuen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hast du recht! Ich nehm in der Dusche auch schon immer extra viel, damit ich das alle bekomme :D bei der Creme ist es aber etwas schwieriger^^

      Löschen
  7. Bis auf den Kajal finde ich die Produkte eigentlich ganz schön ;) Ich habe allerdings gar keine Erfahrung mit solchen Boxen :)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Boxen nicht gut genug, damit ich mir sie abonniere. Die Boxen sind nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich sagen würde „Wow, die muss ich abonnieren, sonst verpasse ich etwas!" Schöner Post, ich bin deiner Meinung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal muss ich sagen, dass mir deine Bilder sehr gut gefallen. Die machst du wirklich immer total ansprechend und außerdem finde ich den Inhalt der Box eigentlich ganz gut. Bis auf den Kajal :) Allerdings habe ich den Preis der Box auch nicht mehr im Kopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube 13,99 € :)
      Aww, danke. über sowas freu ich mich immer total :3

      Löschen
  10. Das duschgel und die Body Lotion hätten mir auch gefallen, aber bei der Handcreme stimm ich dir echt zu, da hat man immer total viele herumliegen! Ich habe auch mal die Pink Box für ein Monat abonniert und war nicht besonders angetan vom Inhalt, hab sie dann auch gleich wieder abbestellt. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich verschenk schon immer alles^^ ;D

      Löschen
  11. Bis auf die Cocos Körpermilch von Treaclemoon finde ich den rest eher so lalala. Hm, halt immer eine Überraschung... Die Pink Box wäre jedenfalls nix für mich :)
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis auf die sondereditionen bin ich auch immer enttäuscht ;/

      Löschen
  12. Ich habe bisher in meinem Leben eine einzige Box gehabt und war so enttäuscht, dass ich bis jetzt keine weitere gehabt habe.
    das war vor knapp einem Jahr. Alle hatten sie gehyped und fanden sie toll. Und auch die gezeigten Produkte fand ich toll. Dann kam meine an.. und tja, was soll ich sagen: Schrott und Enttäuschung. Seit dem nie wieder!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt schade, weil eigentlich können die ja auch nicht schlecht sein! :) aber diesmal war ich wie gesagt auch enttäuscht :/

      Löschen
  13. Verstehe deine Enttäuschung, für mich wäre da auch nicht viel dabei. Das ist auch der Grund, warum ich bisher keine solche Box abonniert hab. Ich habe meine Beauty Favoriten, die immer wieder nachgekauft werden und mit denen ich auch zufrieden bin. Klar ist es auch toll, immer neue Produkte für wenig Geld testen zu können, aber wenn man mit dem meisten nichts anfangen kann...
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl recht... eigentlich schade, weil man so eigentlich neue schöne produkte kennen lernen könnte :/

      Löschen