Klickklickzoom!

12. Juni 2014
Hallo meine Lieben! :3
Im letzten Monat hatte ich ja einen Post über Kameraequipment veröffentlicht. :) Was ich dabei ganz vergessen hatte: Die Kamera selbst muss ja beim Fotografieren genau so gut aussehen, wie die Bilder die damit gemacht werden! :D  Und dabei ist es so ein unheimlich wichtiger Aspekt beim Fotografieren! Eure Bilder werden einfach viel besser und auch ihr werdet dabei gleich noch schöner! :D


Spaß beiseite, ich finde es wirklich schön, wenn mann seine Sachen personalisieren kann. Und das gilt auch in Dingen Fotografie! :) Deswegen stehe ich total auf wunderhübsche Kamerabänder! Das Standartband hat bei mir schon lange die Sonne nicht mehr gesehen, denn in letzter Zeit benutze ich die Kamerabänder nur noch. Ich hab eins für den Frühling und eines eher so für die herbstliche Zeit. Und hier ist nun eins dazu gekommen, was ich eher so neutral einordnen würde. :3


Infos:
Von: Klickklickzoom
Preis: 36,90€

Was ich jetzt etwas schade finde: ich wollte euch natürlich den Link für den Gurt zeigen, damit ihr euch auch noch andere Bilder anschauen könnt, aber im Shop scheint es die Variante gar nicht mehr zu geben :( daher hab ich euch nur den Shop allgemein verlinkt..


Ekiem meint:
Mir ist aufgefallen, dass nicht nur die Verpackung wirklich schick designed war, sondern auch die Kameragurte selber sind wirklich schön und vor allem von guter Qualität! Auf dem Foto oben seht ihr ja das braune Teilstück, das ist ganz weich und sorgt dafür, das der Gurt nach einiger Zeit nicht unbequem wird und zieht. Auch die kleinen Außenstücke, die man eigentlich mühselig in die Kamera einfädeln muss, sind wie gewachst (?), sodass sie einfacher durch die Schlaufe an der Kamera gehen. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, das kann ich echt schlecht erklären :D



Hach ich freu mich so über den wunderschönen Kameragurt! ♥ Am liebsten hätte ich für jede Saison einen, aber so billig sind sie dann ja doch nicht. ÜBRIGENS: So ein Gurt ist auch ein tolles und individuelles Geschenk für Fotografie-Begeisterte! ;)

Wie findet ihr selbst solche individuellen Gurte? :) Oder habt ihr selber welche zuhause? :3 Wenn ja was für welche? ♥ 

24 Kommentare:

  1. der ist total hübsch und sieht auch wirklich sehr gut verarbeitet aus! Die haben so tolle Gurte in dem Shop, ich stöber da immer wieder mal :) Bisher hab ich aber noch meinen "faden" Canon-Gurt ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so einen Kameragurt von KlickKlickZoom zuhause, in einer schlichten Variante allerdings. Ich mag den echt gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag individuelle Sachen sehr gerne. Meine Kamera hat immernoch das Band, was mitgeliefert wurde. Seither habe ich mir da auch noch wenig gedanken gemacht^^

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Gurt hast Du Dir ausgesucht!
    Ich liebe ja meinen Chevron-Kameragurt auch über alles und finde das ein schickes Accessoire für jede Kamera!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die finde ich persönlich auch immer schick :3

      Löschen
  5. Darüber habe ich noch nie nachgedacht dieses Band auszuwechseln :D Die Bänder dort im Shop sehen echt super aus, vielleicht werde ich mir ja mal eins anschaffen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Gurt. Ich wollte mir schon lange einmal so einen kaufen, irgendwann als ich angefangen habe zu bloggen. Aber es gab dann immer wichtigeres zu kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Gurte von dem Shop sind sooo schön! Ich habe dieses Jahr einen zum Geburtstag bekommen im Indianer-Look mit Fransen (ach den hast du ja beim Event sogar gesehen fällt mir gerade ein) und ich liiieebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der war echt total toll :3 hat mir auch super gefallen!

      Löschen
  8. oh =) finde so Gurte auch schön, aber ehrlich gesagt nutze ich gar keinen für meine Kamera, da ich sie meist eigentlich zuhause habe ^^ hätte trotzdem gern mal nen schönen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach selbst wenn sie zuhause rumliegt, ich freu mich da selbst drüber :D

      Löschen
  9. Der Gurt ist ja wirklich schön! Das Muster erinnert ein wenig an ganz viele kleine Herzchen, trz. ist dieser noch sehr schlicht und nebenbei auch noch sehr schick. :) Ich besitze selbst noch kein personalisiertes Kameraband, aber die Idee ist wirklich ansprechend.
    Liebe Grüße,
    Lani

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gar keine solche Kamera, aber mein Freund. Ihm habe ich ein Band selber genäht :). Das gab es vor einigen Wochen auf meinem Blog zu sehen.
    Aber dein Band ist auch sehr sehr schön. Ich wundere mich nur, dass dir das dieser Preis wert war :D. Oder war das ein Sponsor-Teil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh selber genäht? wie cool :3 Ja, das ist ein PR-Sample, hab ich unten auch gekennzeichnet, aber ich hatte mir schon mal einen ähnlichen in der Preisklasse geholt bei dawanda :3

      Löschen
  11. DAs Band siehrt echt schön aus :) Find ich voll cool die KAmera so etwas zu personalisieren ;)
    Dir noch einen wundervollen Tag Süße und pass' gut auf dich auf ♥
    Deine Isabella ♥
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt schönen Blog und dein Header gefällt mir extrem gut :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh der ist wirklich super schön, den Shop schaue ich mir auch mal an. Meine Canon freut sich bestimmt über ein neues "Kleidchen".
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der sieht ja gut aus! So ein Gurt von Klickklickzoom hab ich auch :) in mint und weiss. Fand es auch soo schön ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich find so Kameragurts immer klasse, weil das der Kamera einen persönlichen Touch gibt :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Kameragurt ist richtig schnieke!
    Ich habe leider noch den 'normalen' schwarzen :/

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte auch total gerne so einen stylischen Gurt! :D

    AntwortenLöschen
  18. Ohh der ist wirklich toll! Ich habe meine Spiegelreflex ja noch nicht lang und daher besitze ich nur den Standardgurt, aber nichtmal den hab ich bisher verwendet! Und trotzdem würd ich jetzt am liebsten den Shop durchstöbern :'D

    AntwortenLöschen