Max Factor Lipfinity

4. Juni 2014

Hallo ihr Lieben  \(^o^)/
wenn man in den Blogger Newsletter von Rossmann eingetragen ist, dann erfährt man nicht nur als erstes die neuste News und Infos, sondern bekommt ab und zu auch mal kleine Überraschungen zugeschickt :] So hatte mich auch letzte Woche unerwartet ein tolles kleines Päckchen erreicht :3
Enthalten waren 2 Farben von den neuen alten Lipfinitys. :) Einmal den 006 Always Delicate und 335 Just in Love


Die Lipfinitys von Max Factor scheint es schon Ewigkeiten zu geben. Meine Mama meinte, dass sie für mehreren Jahren mal einen von ihrer besten Freundin geschenkt bekommen habe und das sie damals auch schon sehr begeistert war. Diesmal hat Max Factor aber das Verpackungsdesign geändert und den Applikator.

♥  21 verschiedene Nuancen
♥  mit Feuchtigkeitsspendenden Pflegestift
♥  24h Halt, ohne auszutrocknen
♥  neuer Applikator
♥  Preis: 11,95€
♥  Wasserfest


 Anwendung
1. Lipfinity auf ölfreie und saubere Lippen auftragen, zu erst die Lippenkonturen umranden und danach die restliche Fläche ausfüllen.
2. Ca 1 Minute mit leicht geöffneten Mund die Farbe trocknen lassen. Danach trägt man die Lippenpflege auf. Am laufe des Tages (Abends) bei trockenem Gefühl einfach die Lippenpflege auftragen.


Applikator und Auftrag
Der Applikator ist am oberen Ende leicht rund geformt, so dass etwas von dem Produkt auch aus dem Behälter kommen kann. Nur ist leider das Problem, dass zu viel auf einmal auf dem Applikator drauf ist, so dass man sich mit dem Auftragen und verteilen viel Mühe geben muss. Dennoch sieht der Lipfinity im Endeffekt immer recht gleichmäßig aus, man muss nur ein bisschen üben :)


Halt
Essen? No problem. Trinken? No problem. Küssen? No problem. Alles andere was man mit dem Mund macht? No problem. Abschminken? Big Problem!
Erstaunlich! Er hielt! Und hielt. UND hielt! Man konnte mit ihm wirklich alles machen, über Eis essen und aus der Flasche trinken. Selbst am nächsten früh meinte mein Freund zu mir "du hast ja deinen Lippenstift immer noch drauf?" und als ich erschrocken in den Spiegel gesehen hab, hatte ich wirklich noch diese Knallpinken Lippen. Aber ich hatte mich am Vorabend abgeschminkt! Da es im Dunkeln war hab ich da überhaupt nicht drauf geachtet! Ich musste schon fast richtig kämpfen um den Lipfinity abzubekommen! ^^
Wie ihr unten auf dem Bild seht hab ich links die beiden Farben einmal aufgetragen und recht mit den Abschminktüchern von Balea drüber gewischt.. und das sind eigentlich auch gegen wasserfestes Make Up super :D Selbst jetzt (3 Tage später) hab ich noch einen Rest auf dem Arm :D


Tragegefühl 
Wenn man erst die Farbe aufträgt und diese trocknen lässt, fühlen sich die Lippen sehr trocken an. Aber mit dem dabei liegendem Lippenpflegstift ist wieder alles super und angenehm! :] Man merkt den Lippenstift eigentlich gar nicht auf den Lippen, bzw. vergisst man ihn sehr schnell :) Nur wenn er dann nach einiger zeit wieder trocken wird, dann kommt das Pflegestiftchen wieder zum Einsatz! :)


Fazit: BÄM! Hier haben wir einen Kandidaten für ein Hochzeits Make Up würde ich doch glatt mal behaupten! Übersteht essen, trinken sowie Küsschen hier und da und dabei muss man ihn nur mit der Lippenpflege ab und zu mal auffrischen! :) Der Halt ist Bombastisch und ich hab ehrlich gesagt nun mehr Angst vorm abmachen, weil dies das einzige Problem bei der ganzen Sache war! :D Ich bin wirklich sehr angetan und kann ihn nur empfehlen, weil er wirklich hält, was er verspricht! Wahrscheinlich nicht umsonst der meistverkaufte Lippenstift von Max Factor! ;)

Kennt ihr die Lipfinitys schon? Könnt ihr mir noch eine Farbe empfehlen? Oder findet ihr solche Art von 2 Komponenten Lippis eher doof?

23 Kommentare:

  1. Meine Mum ist ein Freund von Lipfinity und kauft sie gerne in einer dunklen Nuance, daher kenne ich das Problem mit dem Abschminken. Es hält wirklich alles aus. Hab nur angst vor dem testen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen echt super aus! Ich kenne sie nur vom Namen her. Schade, dass man sie so schwer abbekommt, ich hasse sowas :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Lipfinitys auch, durfte ebenfalls die beiden Farben hier testen =) Und meine Mutter hat mal vor 2 Monaten oder so von For Me 2 andere Farben erhalten. Finde sie sehen super schön aus und halten wirklich super, nur das abmachen is echt so eine Sache :D Muss da immer meinen ölhaltigen AMU Entferner für benutzen xD Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher erst so einen oranglichen davon getestet, habe aber auch noch 4 andere zuhause ^^ werde ich jetzt bald mal nachholen, deine Meinung hört sich ja echt super an =) bei dem einen hatte ich vielleicht zu wenig Balm nachgelegt, denn irgendwann löste er sich etwas krümelig ab

    AntwortenLöschen
  5. Just in love steht dir wirklich fantastisch! Gerade im Sommer finde ich etwas kräftigere Farben auf den Lippen toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich gut an, vor allem dass der so so lange haltbar ist... das ist ja immer ein großes Manko bei vielen.

    AntwortenLöschen
  7. Hab so'n Ding von Covergirl hier liegen. Das sieht fast genau so aus von der Verpackung ^^ Ich traue mich nicht mehr es aufzutragen weil ich es echt gar nicht mehr abbekommen habe :/ Das war mir schon zu heftig... Sonst sind manche Super Stay 24Stunden von Maybelline auch super. Nach dem selben Prinzip aber dann doch nicht sooo extrem wie das von Covergirl. Die Max Factor hab ich leider noch nicht getestet...

    AntwortenLöschen
  8. Kannte ich noch gar nicht aber ich bin auch, was Beauty-Produkte angeht, nicht wirklich auf dem neusten Stand aber die klingen super und schauen auch so aus! Hab mich auch gleich mal für den Rossmann-Newsletter angemeldet :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  9. Drei Tage? Wow ist es nicht genau das was wir uns immer wünschen. Haha.
    Fast wie permanent Make up. :-)
    Am besten gefällt mir die natürliche Farbe. In meiner dm Box hatte ich auch einen, diesen muss ich mal testen und hoffen das mir dann die Farbe steht. :-)

    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Just in Love gefällt mir total gut! Ich hab sie auch bekommen, aber hatte noch gar keine Zeit sie zu testen :D

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte ihn in meiner dm Lieblinge Box und hab ihn genau wie du bei der Boxvorstellung beschrieben!
    Einfach genial!!! I love it!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab sie auch und bin absolut begeistert!! Werde mir noch mehr Farben zulegen. Nach so einem Lippi hab ich schon ewig gesucht. Es hält einfach bombastisch. Selbst mein mann hat keine angst mehr vor knutschattacken von mir mit Lippenstift drauf :)

    AntwortenLöschen
  13. Just in Love sieht an dir echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die beiden auch bekommen und bin von der Haltbarkeit auch echt begeistert! Sie halten wirklich lange und auch ich hatte Probleme, sie wieder weg zu bekommen. Always delicate finde ich besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  15. Always Delicate sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  16. Dir stehen beide Farben ganz toll!!! Ich hab das Testpaket auch bekommen und dich gleich mal verlinkt :*

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen beide Farben total gut *__*
    Hab einen Lipfinity in Rot und fand ihn damals auch schon klasse. Beim Abschminken hab ich dann immer einen ölhaltigen Make up Entferner benutzt und dann ging auch alles gründlich ab ^.^

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe das Päckchen auch gewonnen und mich sehr drüber gefreut, bekam vorher noch nie was über diesen Newsletter ;)
    Bin ziemlich begeistert von den beiden Lipglossen, auch wenn das mit dem Abbekommen echt schwer ist...

    Always delicate ist eine wunderbare Alltagsfarbe, die liebe ich jetzt schon <3

    AntwortenLöschen
  19. Die sind beide toll! Die hätte mir der Rossmann Newsletter auch lieber zuschicken sollen anstatt dem Nivea Deo Set, aber man will sich ja nicht beklagen :D

    AntwortenLöschen
  20. awww you are so sweet~
    Thank you for review~
    Really intresting post and cool pics **


    my blog♥
    Jurika

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben sind so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag den Lippenstift leider nicht so sehr:/ Bei dir schaut er aber wirklich toll aus...fand das Auftragen nicht so gut...

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  23. just in love gefällt mir besonders gut an Dir :)

    AntwortenLöschen