[Giveaway Day4] Yves Rocher Lieblinge Paket

24. Juli 2014
Oh man, über die Hälfte der Woche ist schon rum und auch über die Hälfte der großen, kleine Party :( Aber ich bin so begeistert, dass so viele mir tolle Kommentare schreiben! Es ist immer super interessant auch mal eure Meinung so zu erfahren :) DANKE!


Gewinn

Heute gibt es ein Set mit meinen Yves Rocher Lieblingen zu gewinnen! :] Die tolle Box auf dem Bild gibt es natürlich auch mit dazu! Unter anderem gibt es einen wunderschönen Blush, Lidschatten und mein liebstes Peeling (Erdbeer... *schmacht*) und ein paar tolle Duschgele! :] 


Infos zum Gewinnspiel! Vom 21.07. - 27.07. werden täglich Gewinnspiele Online gehen. Diese gehen alle bis zum 03.08.14 damit alle genügend Zeit haben teilzunehmen. Die Gewinne vom vorigen Tag findet ihr in der Sidebar, einfach draufklicken und ihr seid beim jeweiligen Post! ;) Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Meine heutige Frage zum vierten Tag der Bloggeburtstagswoche: Was habt ihr für Postwünsche? Vielleicht mal ein interessanter Tag, oder vielleicht sogar mal ein Video? :)

92 Kommentare:

  1. Ich würde mich mehr über Posts zum Bloggerequipment freuen und aber über Makeup Looks und vielleicht auch Tutorials!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über Naildesigns freuen und auch über Frisuren-posts, falls du dazu lust hast ansonsten mag ich natürlich Beautyposts (fast) jeglicher Art :) Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände mehr Outfit Posts toll, aber ich würde mich auch über Rezepte freuen :) Ein Video wäre natürlich auch klasse :D

    AntwortenLöschen
  4. Parfum finde ich sehr interessant, weil ich eine sehr große Parfumliebhaberin bin !

    Ein großes Kompliment für diesen tollen Blog hier!

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über Schritt für Schritt - Anleitungen bei Nagellack-Designs freuen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mehr über deine Organisation des Blogs lesen und auch mehr zum Thema Fotografie ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über Bloggerquipment und Videos freuen.

    Zum lesenden Elch

    AntwortenLöschen
  8. Ein Post über deine Blogplanung würde mich interessieren ;)
    Also machst du dir Notizen, Kalendereinträge, Inspirationen, Organisation etc ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich eigentlich über jeden deiner Beiträge, da ich deine Bilder und deine art zu Schreiben sehr mag. Inhaltlich hast du (egal welches Thema) deine Posts immer toll aufgebaut! Mach einfach so weiter wie bisher!

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde mich sehr über Tutorials jeder Art freuen: Make Up/ Nageldesigns/... und das am besten in Bilderform! Das finde ich einfacher zum nachmachen:)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ein behind the scenes Post immer wahnsinnig interessant und evlt. wie du einen Blogpost erstellst. Dazu möchte ich auch in nächster Zeit einen Post schreiben, sozusagen der Weg von der Idee bis zum fertigen Post :)

    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  12. Da ich selber gerade umgezogen bin, würde ich mich total über eine Wohnungstour oder Zimmertour freuen, denn ich bin gerade ständig auf der Suche nach Inspirationen... :)

    Danke für die tollen Gewinnspiele!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich würde mich über mehr Outfitposts freuen, die gefallen mir gut und geben neue Ideen:)
    LG
    Kimchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich riesig über mehr Bloggerequipment Posts freuen und gerne auch über Videos von deinen Monatsfavoriten :)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich immer über Nagellackposts :D Ansonsten lese ich gerne etwas über Yves Rocher Produkte, dazu gibt es nämlich oft nicht viele Infos/Swatches im Netz, gerade wenn Produkte relativ neu sind.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Ich fände Tutorials auch toll und würde mich auch über mehr NK Berichte freuen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte mal wieder Lust auf ein ausgefallenes Rezept (aber jetzt nicht eins, dass schon auf jedem Blog zu sehen ist wie Macaroons, popcakes etc):D

    AntwortenLöschen
  18. Kann mich nur anschliessen, Equipment-Posts finde ich immer sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Meike,

    ich finde solche "Room-Tour" Posts immer sehr interessant, vor allen von Schreib-/ Arbeitstischen und Küchen. :)

    Liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag deine DIY Anleitungen, aber auch sonst gefallen mir alle deine Beiträge :-)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich über Frisuren-posts freuen. Du hast so schöne lange Haare, damit kann doch was machen ;)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Einrichtung und so etwas wie liebste sommergerichte fände ich super ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würd mich über Fotografieposts freuen :)
    LG Leeri

    AntwortenLöschen
  24. Ich interessiere mich derzeit am meisten für alles was mit pflegende Kosmetik zu tun hat.. da würde ich mich über Reviews, Hauls usw freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Schritt für Schritt Anleitungen für Nageldesigns

    AntwortenLöschen
  26. Ohja, also über Tutorials freue ich mich auch immer =)
    Z.b. zu hübschen, aber einfachen Frisuren, Nageldesigns etc <3
    Ansonsten lese ich auch gern Beautytipps, DIY, Produkttests zu (für mich) neuen Produkten....

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich würde mich über Wohnungs-/Einrichtungsposts freuen. Oder aber auch vl. mal ein Video? ;)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Mir würde ein Video mit Fragen Tag gefallen :)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  29. Super tolle Idee... da mache ich gerne mit :)

    Ich liebe deinen Blog, du hast einfach eine tolle Art zu schreiben, da liest man gerne.

    Mach weiter so!!!


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :) Ich mag eigentlich so ziemlich jeden deiner Posts. Du hast wirklich eine super sympathische Art zu schreiben!
    Mach bitte einfach weiter so! ;)
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaube auch ich würde mich sehr über Frisuren freuen!
    Aber eigentlich sollte doch viel mehr gezeigt werden was dir gefällt und nicht was uns gefällt :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    ich fände Frisuren, Kosmetik und Outfitposts toll, aber eigentlich gefällt mir dein Blog auch so schon prima. :)
    Das Gewinnspiel ist übrigens echt toll, nur schade, dass für Bloglovin'-Follower keine Lose im Lostopf sind.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  33. Ich lese alles sehr gern was du in deinem Blog veröffentlichst. Aber was ich noch toll finden würde, wenn du über deine Vorlieben berichten könntest, z.B. deine Lieblingsorte, Lieblingsessen usw.

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde sagen die Mischung machts! Ich könnte dir gar nicht sagen, was ich mir mehr wünschen würde. Vielleicht könnte es noch einen ticken persönlicher sein? Aber da könnte ich auch verstehen, wenn du das nicht willst. Ich finde den Blog Super.

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Yves Rocher Produkte mittlerweile total, besonders Duschgele, die riechen so schön fruchtig. Ich fänd ein Video super! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag alle deine Einträge! Outfitposts könnte es von mir aus öfters geben :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    xx

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche mir mehr Outfitposts.
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gern eine Roomtour sehen und wieder ein paar DIYs. :)

    AntwortenLöschen
  39. Frisurentipps und Anleitungen für Naildesigns find ich immer richtig gut ^^

    AntwortenLöschen
  40. Gerne mal wieder ein kleines DIY... Fashion DIY fänd ich mal sehr interessant von dir - Deinen Stil finde ich ohnehin äußerst zauberhaft und wäre durchaus gespannt zu sehen, was du aus ein paar Basics zaubern könntest! :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gern mal hinter die kulissen schauen ; D oder deine beautysammling (gern kategorisch) sehn :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich selber lese total gerne Favoriten des Monats Posts oder eine Roomtour würde ich auch interessant finden :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich find auch die Favoriten des Monats total interessant, einfach schon, weil du ja einiges mehr an neuen Produkten testest, als viele von uns.. außerdem hat sich deine Review über Produkte bisher bei mir immer bestätigt :)

    AntwortenLöschen
  44. Neue Nagellackdesigns würde ich gerne sehen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde es immer total interessant, wenn Leute über ihr Equipment schreiben und auch über ihre Planung bzw. generell den Aufbau des Blogs un die Organisation von Posts. Woher kommen deine Ideen, wie machst du Bilder, wie bearbeitest du sie, oder besser gesagt, was ist dir wichtig dabei? Einfach mal so ein Blick hinter die Kulissen, wie man so schön sagt.

    AntwortenLöschen
  46. ich habe keine besonderen Wünsche bezüglich Post Themen, da ich deinen Blog bereits super finde. Mach einfach weiter so wie bisher, du hast immer tolle Posts :-)

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich über Naildesigns freuen

    liebe grüße

    sunny

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde es sehr interessant finden, wie man es schafft, einen erfolgreich laufenden Blog zu erschaffen, wie du zu deinen Postideen kommst und solche Dinge. :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  49. Ich fände es toll, wenn ein paar TAGS von dir kommen würden (könnte dich auch taggen :) und Tutorials, sei es ein Nageldesign oder ein AMU.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ich bin auch wieder da :)
    Puh was würde ich gerne mal bei dir sehen..
    Die Frage ist immer sehr schwierig denn ich habe immer die Befürchtung das wenn ein Blogger zuviele Themen auf seinem Blog aufnimmt das es dann übersichtlich wird und zu*bunt*.
    Grundsätzlich finde ich DIY´s immer total klasse und habe so schon einige tolle Ideen bekommen.
    Aber ansonsten bleibe doch bitte einfach so wie du bist :)
    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde dich sehr hübsch und liebe das Bild in der sidebar *-* Yves Rocher ist eine meiner Lieblingsmarken, über den Gewinn würde ich mich deshalb riesig freuen...

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte in Zukunft gerne weiterhin viele neue Rezepte und D.I.Y's lesen und kennenlernen :-) Einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde gerne die ein oder andere Frage-Antwort-Runde bei Dir lesen ;)
    ALles Liebe
    Ulla
    One Moment

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde gerne mehr Beiträge mit Verlosungen auf deinem Blog lesen da du immer so tolle Verlosungen machst.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo
    ich mag dein Blog und lese eigentlich "leise" :-)
    Die Frage ist echt schwer , ich denke du solltest so bleiben wie du bist und dein Blog ist Klasse
    Nageldesings finde ich immer lesenswert
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  56. Hey :) Ich würde sehr gerne Hauls und DIY´s lesen!!!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich würde mich total über Berichte von holographischen Nagellacken freuen.
    Ich liebe diese Lacke einfach und finde es schade, dass man hier nur selten welche bekommt.
    Ich lasse mich auch immer gerne von kleinen und feinen Rezepten inspirieren.
    Also wirklich viel neue Ideen habe ich nicht :-P

    Liebe Grüße

    Kerstin
    wünsche noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  58. awww it's my favorite label of cosmetics!
    amazing~

    My blog ♥ New Review

    AntwortenLöschen
  59. Frisuren wären super oder Rezepte ;)
    Oder AMU´s wären eine super Sache ♥

    Liebe Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,

    ich mag Posts über Frisuren,Schminken & Nagel-Designs.Kann man sich
    noch ein paar Anregungen holen.

    Dein Gewinnspiel ist echt klasse.Ich liebe Produkte von Yves Rocher einfach.

    Hab ein tolles Wochenende

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  61. Ein "Steckbrief"-Tag wäre mal interessant :)

    AntwortenLöschen
  62. Halli Hallo,
    ich liebe alles was mit Beauty zutun hat ob, für Haare was gerade angesagt ist was für Frisuren oder was zum jung bleiben ;) also Cremes .
    Ich liebe es gut zu Duften da bin auch immer bereit neue Dinge auszuprobieren .
    Ich finde Yves Rocher super .
    Ich liebe es einfach <3

    emmapiel21@googlemail.com

    Liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gern wieder mehr Bastel Ideen/Kreatives sehen sowie Rezepte. Gefühlt hattest du davon "früher" (vor zwei Jahren) mehr davon. Outfits interessieren mich ehrlich gesagt nicht so sehr, Shopvorstellungen auch nicht. Ich finde deine Art unabhängig vom mich nicht interessierenden Fashion Zeug sehr sympathisch.

    Gruß,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  64. Ich freue mich immer wieder über kleine Tutorials. Egal über Make Up, Nageldesigns, Frisuren oder kleine Videos über Fakts aus bestimmten Themen.

    :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde Videos immer schön, denn da lernt man den Blogger meistens nochmal anders kennen :)
    Sei es nun ein Tutorial, über ein bestimmtes Produkt oder "einfach mal so" z.B. zum Geburtstag - hat einfach nochmal was persönliches :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    lg Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  66. Also ich würde mich über mehr Make up Looks freuen und Outfitposts :))))

    Aber dein blog ist auch so klasse !

    LG

    AntwortenLöschen
  67. Immer gerne über Beauty,deine Meinung interessiert mich dabei immer.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mich freuen die Person hinter dem Blog ein bissl persönlicher kennen zu lernen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  69. Einen Post darüber, wie so ein Blog ü berhaupt abläuft fände ich sehr interessant. Außerdem finde ich Schmuck immer sehr interessant, da ich selber welchen herstelle (www.kükis-schmuckschatulle.de) und immer ganz neugierig bin, was andere Leute so herstellen.

    AntwortenLöschen
  70. Huhu !
    Ich glaube ich stehe nicht alleine mit meinem Wunsch ? Eine Schritt für Schritt Anleitung für die Nägel , ich ist zu doof dafür :)
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  71. Ich mag Dekorations-Posts sehr gerne. Also alles was die Dekoration der Wohnung betrifft. So kann man sich immer wunderbar für die eigenen vier Wände inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen,

    da ich selbst nicht sehr begabt bin, würde ich gern DIY oder Dekotipps für die Wohnung sehen, ich glaub das könnte bei dir auch sehr interessant sein :)
    Gern auch mal ne Roomtour oder sowas!

    Liebe Grüße von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,

    Erstens vielen Dank für die tollen Gewinnspiele ♥ und jaa bei den DIY Tipps wäre ich auch dabei. Fände ich super :) Weiter sp! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  74. oh gott, du hast eigentlich schon alles wünschenswerte gebracht, haha :D

    aber ein ausführlicher Post über die Produktfotografie wäre meiner Meinung nach sehr interessant! :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ich finde ja solche 'Hinter den Kulissen' Posts total interessant. Also wie Blogpost und Ideen entstehen und welches Equipment du dazu benutzt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  76. Ach ich glaube, du machst das schon ganz gut so,.... für Abwechslung ist gesorgt und ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  77. Uii am liebsten lese ich deine Beauty-Blogposts. Dadurch lernt man so gute Produkte kennen, sodass ich mir schon das ein oder andere auch nachgekauft habe :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  78. Hallo meine Liebe,

    ich fände ein Frisuren Post bzw. ein Frisuren-Anleitungs-Video interessant :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich über ein "Follow me around" freuen. Mit Morgenroutine, wie schminkst du dich? Haarpflege? etc. :)

    AntwortenLöschen
  80. Oh ich liebe ja Düfte :)
    Ein Parfum Post wäre toll
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  81. Wie wäre es mal mit ein paar Buchempfehlungen oder DIY´s ;o)

    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  82. Ganz klar DIY!!! Ich liebe deine Post´s darüber!
    Und Bücherempfehlungen fände ich auch super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde gerne mehr Nageldesigns oder Amus sehen <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,

    ich würde mich über Schminksammlung (Aufbewahrung), Kleiderschrank und Tutorials (zB Foundation, Lidstrich, Amu) freue :)

    LG

    AntwortenLöschen
  85. Ein Video. Wer bist du und wie lebst du.

    AntwortenLöschen
  86. Ich finde deine Blogbeiträge schon toll genug, aber ein paar Tutorials von allem Möglichen würde mich auch interessieren :D
    Mich würde z.B. auch interessieren ob du irgendwelche "Geheimtipps" hast.. Hmm das klingt komisch, aber ich hoffe du weißt was ich meine :)

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen,

    ich habe dein Blog erst kürzlich entdeck und bin jetzt schon fasziniert. Mir ist es so momentan völlig genug. Wenn es zu viel wird, wird es schnell unübersichtlich. Mach weiter so. Bravo.

    AntwortenLöschen
  88. Ich finde du bietest schon alles, was einen so interessiert. Tolle Gewinnspiele, D.I.Y., Nageldesigns etc.

    Bin wunschlos glücklich und muss da auch erst alles nachträglich noch lesen ^^

    Lg
    Carina alias Testimony1990
    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde mich über ein paar Rezepte freuen, oder mehr DIY, aber du bietest ja wirklich einiges auf deinem Blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde gerne auf deinem Blog mehr Outfit's sehen! :)
    lg sabbini

    AntwortenLöschen