Lidl Event #ciensationell

3. Juli 2014

Hallo ihr Lieben \(^.^)/
Heute möchte ich euch auf ein Event von Lidl mitnehmen. Vor ein paar Wochen erhielt ich nämlich von der lieben Santana eine Einladung zu einem Beauty-Mädels-Abend nach Hamburg! Ganz gespannt machte ich mich letzte Woche auf dem Weg und landete nach eine rasanten Taxifahrt ersteinmal geschafft im Hotel. Schnell frisch gemacht ging es weiter zum Kaffee Max, denn ich hatte dort mein erstes "Blind Date" mit der lieben Santana, die mich nicht nur zum Event, sondern auf einen Kaffee eingeladen hat. :) Die liebe Siv von fischerAppelt war ebenfalls dabei. Dort haben wir gemütlich ein bisschen gequatscht. Für die beiden ging es dann wieder an die Arbeit, aber bei mir stand ja noch das Event bevor.


Mit einem freundlichen Lächeln und einem leckeren Bergrüßungsdrink wurde ich empfangen und lernte dort gleich die liebe Leona kennen. Zusammen saßen wir dann ganz gespannt auf der Couch und wurden dann auch alle schon vom Team begrüßt. Unter anderem war auch Sophia Thomalla da, die das neue Gesicht von Cien ist. Wer sich jetzt fragt "Cien, noch nie gehört" : das ist die Eigenmarke von Lidl, diese beinhaltet unter anderem Wellness- und Pflegeprodukte, sowie dekorative Kosmetik. Ich selbst kannte Cien von Namen her, hatte bisher aber wissentlich noch kein Produkt davon gekauft.


Nach dem wir begrüßt wurden, hat man uns erzählt, wie das ganze Event ablaufen wird: Ganz nach unserem Geschmackt. Es wurden verschiedene Stationen aufgebaut, wie eine Handmassage bekommen, die Haare stylen lassen oder selbst seine eigene Badepralinen herzustellen. Leider hat das bei mir nicht so gut funktioniert und ich bin unglaublich gespannt, was dann später wohl bei mir ankommen wird, denn die fertigen schicken sie dann mit der Post hinterher. :) Ich fande diese ungezwungene Art wirklich angenehm, man konnte sich mal mit jedem unterhalten und das Team war auch unheimlich nett!

 Produkte

Natürlich sollten die Produkte nicht untergehen, deswegen waren sie schön drapiert auf Etagerein oder sie wurden beim Styling oder Handmassagen benutzt. Ich wusste vorher noch gar nicht, dass Cien so eine riesige Auswahl an Produkten hat! Neben Pflegeprodukten wie Handcremes, Peelings oder Duschbäder gibt es auch dekorative Kosmetik, wie Lippenstift, Lipglosse, Lidschatten und Nagellack.


Wie mir die Produkte gefallen
Als erstes hat mich ja die dekorative Kosmetik schnell angezogen, die Lipglosse mit Fruchtgeschmack sind niedlich, riechen aber nicht so ganz nach der Frucht, die enthalten sein soll. Die großen Glosse finde ich auch nicht verkehrt, jedoch ist mir da zu viel Glitzer enthalten gewesen - das wären eher Produkte für die jüngere Generation. Die Lidschatten sind leider auch nicht so meine Farben, aber im Laden gibt es auch noch mehr Auswahl. Besser gefallen haben mir dann die Pflegeprodukte! :)

Meine Lieblinge


Und hier sind meine Lieblinge! Ein tolles Duschpeeling aus der Beauty elements Serie von Lidl, das Deo hat mich vor allem dann vor Ort gerettet und die Handcreme für nur 0,99€ ist mein liebster Liebling! :) Wieso? Sie sieht toll aus ( jaaa... erinnert sehr an L'loccitane) und der Pflegeeffekt ist auch angenehm! Rechts seht ihr meine Kosmetik Highlights: Das Gloss was nach Wassermelone riecht, die Mascara fande ich auch gut und der Lippi in Vintage Rose hat es mir auch angetan!

 
Gebt es zu, auf die Essensbilder habt ihr schon alle gewartet, hihi :] Es war wirklich ein tolles und schön organisiertes Event und ich bin doch sehr überrascht von Lidl gewesen! Denn die Produkte gibt es ja nicht seit neusten, sondern sind schon des längerem im Standartsortiment! :) Da werde ich mich beim nächsten Besuch doch mal genauer umschauen! ;)

Was haltet ihr von der Eigenmarke Cien von Lidl? Schon mal davon gehört, oder sogar ausprobiert? :]

14 Kommentare:

  1. Bisher habe ich immer einen großen Bogen um Kosmetik im Supermarkt gemacht. Aber die Handcreme und das Duschpeeling interessieren mich sehr und könnte mir vorstellen, die zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich voll witzig, dass mittlerweile sogar Lidl Bloggerevents veranstaltet :D
    Finde die Kampagne mit Sophia Thomalla aber echt ansprechend und gut gemacht. Vielleicht entwickelt sich da ja ein kleines Paradies für MakeUp-Liebhaber im Lidl :D

    AntwortenLöschen
  3. määääh ich wäre auch so gern gekommen :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich bis jetzt eher von dieser Marke ferngehalten, ich wusste gar nicht, dass die so tolle Produkte haben :o Da muss ich doch direkt mal hinflitzen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Handcreme von Lidl und die Makeuppads, die es bei Lidl gibt mag ich sehr.
    Ich finde es sehr interessant, dass Lidl nun auch solche Events veranstaltet um die Eigenmarke etwas mehr 'unter die Leute zu bringen'.

    AntwortenLöschen
  6. Sophia Thomalla ist so eine wunderhübsche Frau! Schaut nett aus da :)

    AntwortenLöschen
  7. Find ich ja cool, dass Lidl ein Event gemacht hat ^^ mag die Kampagne mit Sophia auch gern.

    AntwortenLöschen
  8. Very good post,dear.Your blog is so nice :)
    Would you mind checking out mine and following if you like it?
    Keep in touch love!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Bericht :) ich kenne die Eigenmarke von Lidl schon und habe sie auch schon getestet :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auch das Video zum Event angeschaut und bin positiv überrascht, dass für eine Lidl-Marke so ein Event veranstaltet wird. Deinen Fotos nach muss das wirklich rundum gelungen gewesen sein.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Bericht! (:
    ich hatte vor paar Jahren einen Lipgloss von der Marke gehabt & den mochte ich total ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut nach einem tollen Event aus mit viel Spaß! Cien sagt mir schon was aber gekauft habe ich die Produkte auch noch nicht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Vom Namen her kenne ich Cien, aber irgendwie bin ich immer daran vorbei gegangen. Das wird sich jetzt sicher ändern :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen