p2 Wild me Up LE

1. August 2014
Hach, was für eine Woche! Die letzte Woche war für mich zwar unheimlich stressig, da ich gerade im Prüfungszeitraum stecke und alles irgendwie planen musste, aber die Bloggeburtstagswoche hat sich einfach nur so richtig gelohnt! Ich hab so viel tolles Feedback von euch bekommen, das hab ich ehrlich gesagt nicht mal erwartet! :) Ich war unter anderem auch total überrascht, wie manche noch genau wussten, wie sie damals zu meinem Blog gefunden haben, oder tolle Wünsche und auch Kritik(!) zum Blog! Oder einfach nur liebe Worte - ich hab mich über jedes einzelne Kommentar hier, auf Faebook, Instagram oder Twitter gefreut und natürlich auch alles gelesen :) Danke!


Heute gibt es auf meinem Blog ein paar ausgewählte Produkte aus der p2 Wild me uP Edition, die noch bis August in dem dm-Filialien erhältlich sein wird. Die Farben haben mich im ersten Moment an Brazilien und die Fußball WM erinnert, da alles so bunt und farbfreudig ist! Ich persönlich bin im Laden an der Edition erst mal nur vorbei gegangen, weil mir die Farben einfach zu knallig waren und ich darauf nicht so stehe. Dann hat mir das liebe p2 Team aber ein schönes Set mit den Produkte zukommen lassen und ich hab doch so einige Lieblinge gefunden, die ich auch den ersten Blick noch nicht gesehen hatte. :)

Eyebrow Set 010 Stylisch ocher + Highlighter Duo

Mh, ein Eyebrow Set ist natürlich gar keine so schlechte Idee. Ein Pinselchen ist dabei, aber ich persönlich bervorzuge meinen eigenen, da mir die künstlichen immer zu hart sind. Das Puder ist an sich wirklich passend zu meiner Augenbrauenfarbe, aber es krümmelt jedoch sehr, wenn man mit dem Pinsel etwas aufnehmen möchte. Bei dem Gel kann ich euch leider nicht so viel sagen, da meine Augenbrauen immer sehr gnädig mit mir sind und immer in Form liegen. Deshalb bevorzuge ich die natürlich Variante. Aber ich denke man kann das Set empfehlen.

Das Highlighter Duo dagegen ist eher nicht so meins. Das Puder ist mir zu dunkel, obwohl es die 010 Variante ist. Aber ich kann es dann quasi als Bronzer + Highlighter Duo verwenden ;). Der Highlighter (was ein Wort) dagegen finde ich super, auch wenn man nicht zu viel nehmen sollte. Und bei mir schwitzt er aus welchem Grund auch immer sehr, sodass sich darauf kleine Wasserbläschen bilden. Das Duo hätte ich mir persönlich nicht zugelegt.



Liquid Bronzer 010 Shine

Also einen Liquid Bronzer hatte ich vorher noch nie, das war mal etwas ganz neues für mich Aber an sich habe ich mich gut mit ihm angefreundet, da man ihn schnell mal mitnehmen kann und man nicht die ganzen Pinsel mit sich rumtragen muss. :) Ich empfand ihn erst etwas dunkel, aber verblendet mit den Fingern sieht er gut und auch recht natürlich aus. Mit Puder komme ich aber immer noch besser klar.


 lips and cheeks duo

Ich bin ja eher so der Pudertyp. Von Blushes die eine cremige Textur haben lass ich meistens lieber meine Finger, weil ich mich dann gerne mal mit dem Auftragen vertue. Aber hier die beiden haben mich gut überzeugen können auch mal wieder darauf zu achten! Vor allem 030 pink flamingo (rechts) hat es mir als Lippenfarbe angetan. Er passt super zu meinen Haaren und wenn man wenig als Rouge dazu nimmt wird das eine schöne Kombi!


Supernatural Lashes

Oh man, die Wimpern sind echt der wahnsinn^^ Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wofür (außer Fasching) ich sie mal verwenden sollte. Vielleicht für ein tropisches Augenmakeup? Aber dann halt wirklich nicht draußen tragbar, sondern nur drin, wo mich dann alle auslachen dürfen. ;)


Color Bost Nail flashy (pink) und forbidden (lila)

Der Name ist hier definitiv Programm! Denn bei den beiden Lacken habe ich nur eine dünne Schicht gebraucht, damit meine Nägel leuchtend aussehen! Ich bin echt sehr erstaunt gewesen und hab mir im Laden gleich nochmal die gelbe Variante davon nachgekauft, weil ich noch kein so gut deckenden hatte! :)


 Intensive Color Mascara + Allround Pencil  + Lipgloss

Die Mascara ist eigentlich wirklich echt schön, vor allem für die unteren Wimpern als Blickfang sieht das ganze recht schick aus, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das so selten mache, dass es sich nicht lohnen würde dafür mein Geld auszugeben. Weil arg decken - auf meinen Wimpern - war sie nicht.

Den Allround Pencil finde ich wirklich gelungen, ich mag vor allem die weiß-lilane Textur, sie hinterlässt ein interessantes Ergebnis. Für einen Lidschatten müsste man dieses jedoch allerdings verwischen und für einen Eyeliner wäre mir das ganze zu unpräzise. Daher hätte ich das Produkt wahrscheinlich auch eher im Laden stehen lassen.


UI. Lilanes Lipgloss. Das ist ja grausam. Spaßeshalber hab ich es mal aufgetragen und erstaunlicher weise ist es nicht ganz so schlimm, wie man es sich vorstellt. Natürlich war es für einen tollen Casual Look noch schlimm genug, aber für den Fasching wäre es eine Variante die wirklich angenehm ist. Das Gloss ist ürigens auch wahnsinnig stark pigmentiert. Sah wirklich interessant aus! :)

Tragebilder


Fazit: Hach, so leid es mir tut, aber die LE ist und war wirklich nicht meins. Das einzige was ich richtig gut fande waren und sind die Lacke, da sie toll pigmentiert sind und die Farbauswahl auch ganz gut ist. Der Rest ist für mich so 'naja'. Nichts halbes und nichts ganzes, wie meine Oma jetzt sagen würde. Für experimentierfreudige AMU-Schminker kann ich aber die Lidschattepalette empfehlen (nicht mit dabei) da sind bestimmt ganz tolle Farben für euch dabei! Aber ansonsten sind die Sachen für mich eher so Fasching.

Oder was meint ihr? Gefallen euch die Produkte oder hättet ihr euch davon eher nichts zugelegt? :)

13 Kommentare:

  1. Ich hätte mir die Blush Dinger gekauft, aber mehr auch nicht :o Irgendwie mag ich den Rest auch nicht so sehr, abgesehen natürlich noch von den Nagellacken ^^ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist soo süß, du kommentierst wirklich fast immer <3 danke!

      Löschen
  2. Ich bin im dm auch ständig an der LE vorbeigelaufen, hab sie mir angesehen, überzeugt war ich jedoch nicht. Außer diese CremeBlushes, die hätten mich interessiert - aber ich traue mich da nicht so ran.. Die Wimpern wäre was für Fotoshootings gewesen, haha. Also alles in allem finde ich die LE auch nicht so toll..

    Lg, Lisa
    http://liisellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soo eine schöne LE. Die Nagellacke haben mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sind :) Aber die LAcke sind wirklich toll!

      Löschen
  4. Huhu,
    mir hat eigentlich nichts gefallen außer dem Augenbrauenpuder. Das hab ich mir auch gleich geholt (eigentlich war es ein Zufall) und kassiere seitdem ständig Komplimente dafür, dass die Augenbrauen hübsch sind. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Also ich steh auch nicht so auf knallige Farben bei Make Up... und ich finde es sehr gut, wie ehrlich du deine Meinung sagst! Nur so kann was verbessert werden :-)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  6. Die LE war auch größtenteils nicht mein Ding Habe mir aber die beiden Wimperntuschen gegönnt =)

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind toll, aber ich glaube so richtig würden die nicht zu meinem hautton passen. trotzdem schöne kollektion. gglg

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die LE auch nicht so ansprechend, aber vielleicht schau ich mir die Lacke mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die beiden Lacke richtig hübsch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen