[Überblick] essence effect nail polish

18. August 2014
Hallo ihr Lieben! :]
Als ich euch das letzte mal von dem essence Event mit den Produktneuheiten für den Herbst/Winter zeigte und euch fragte, was ihr am interessantesten findet, habt ihr genau das geantwortet, was ich geantwortet hätte! :D Die Lacke! Schließlich gab es ja genug davon, Thermo Lacke, neue Lackfarben und effect Lacke, die ich euch heute mal vorstellen möchte!



Allgemeine Infos

New effects! Electric feathers, twinkling bling blingm galaxy flakes, holographics und party jewels - neue Effekte in den angesagtesten It-Farben wir Rot, Lila-Pink, Emerald oder Gold verdrehen ab August allen Nail-Fashionistas den Kopf. Die deckenden Nagellacke können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-Wow-Maniküre. Erhältlich in elf neuen (hier zu sehenden) und insgesamt 22 Farben mit sechs verschiedenen Effekten. Um 1,99€

Ich zeige euch heute die 11 Neuheiten, die bald (oder vielleicht sogar jetzt schon) in die Läden einziehen :)


Die Lacke lassen sich allesamt gut auftragen, jedoch finde ich nicht gerade, dass sie so super pigmentiert sind, um sie alleine, ohne einen anderen Lack tragen zu können. Dafür bräuchte man mindestens 2 Schichten, damit es gut aussieht. Am besten aber 3, so wie ich es hier fotografiert habe.

 16 lovely, maybe - twinkling bling bling effect

 17 never stop dreaming

18 that's my pop cake!

 19 gold finger

 20 hidden garden

 15 underwater love

 21 icy fairy


 22 i love magic

23 rock my world


24 party never ends

25 live, laught party

Ich finde vor allem den letzten, den Vorletzten und den ersten am besten :) Vor allem bei Nr. 25 kann man bestimmt was cooles draus machen, wenn man einen weißen Lack als Untergrund nimmt. :)
Was meint ihr? Wie gefallen euch die Lacke? :) Welcher ist euer Favorit?


16 Kommentare:

  1. Wow, ich muss sie alle haben! Die sehen alle mega gut aus und lassen sich bestimmt auch ganz toll kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tolle Übersicht! Am besten gefällt mir persönlich den Bildern nach Gold Finger und I Love Magic :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Damit kann man bestimmt coole Kombis machen! Ich schau sie mir im Laden mal genauer an! :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sind wirklich tolle Topper dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Die silbernen finde ich total schön! Ich kann sie mir gut zu Silvester vorstellen, haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja tolle neue Effect Nagellacke. Ich möchte sie gerne alle haben. Hahaha.
    Am Hübschesten finde ich den That´s my pop cake.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Gold Finger find ich echt toll! Ich muss die unbedingt auch mal noch alle testen :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die ersten drei wahnsinnig gut, ich meine Pink!! :D Aber der letzte sieht irgendwie interessant aus, ein wenig so als würde er im Schwarzlicht leuchten haha :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. waaaaaaahnsinn! Ich könnt mich gar nicht entscheiden!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja alles so schöne Farben! Die goldene Farbe gefällt mir aber am besten :) Muss ich unbedingt probieren!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  11. :-) Meine Lieblinges Effektlacke sind der electric feathers "18 that's my pop cake!" und der holographics "22 i love magic" :-)
    Liebe Grüße :-)

    www.happyface313.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag!
    Ich liebe Effektlacke, ich werde mir ein paar von Essence anschauen :).
    Ich finde alle toll.

    LG Mimmy

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoller Beitrag. Ich finde generell alle Topper klasse, aber 23 rock my world hats mir angetan =)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab den Tag die 18 gekauft und ebn grad lackiert ♥ und jetz seh ich grad die 19 bei di. Ahhhh is der schön!!!! *0* aber den gabs leider nicht mehr v.v naja kommt sicherlich wieder :D
    LG

    AntwortenLöschen