[Gastpost] Amu mit bunter Mascara :3

15. September 2014
Hallo liebe Leser von www.ekiem.de! Mein Name ist Steffi bzw. Talasia und ein paar von euch kennen mich vielleicht schon von meinem Blog www.talasia.de. Ich möchte hier heute Vertretung spielen und habe daher ein kleines Augen Make Up für euch vorbereitet.
An dem Tag, an dem ich es getragen habe, hatte ich einfach mal wieder Lust etwas Farbe auf die Augen zu bringen und sah diese blaue Mascara von Essence in meiner Kiste liegen. Dazu habe ich mir dann passende Lidschattenfarben gesucht und diese zusammen kombiniert. Für einige mag das zu viel sein im Alltag, für mich ist es absolut kein Ding damit zur Arbeit zu gehen.


Für dieses Make Up habe ich die folgenden Produkte verwendet:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Urban Decay Deluxe Shadow Box - Fishnet, Ransom, Peace & Zero
3) Essence gel eye pencil waterproof 04 blue lagoon
4) Essence liquid ink matt eyeliner
5) Bourjois Smoky Eyes Trio 07 bleu rock
6) Rival de Loop Intense Definition Mascara
7) Essence Colour Flash volume mascara 02


Ich hoffe euch hat das Make Up gefallen und inspiriert euch vielleicht dazu auch hin und wieder Mal etwas mehr Farbe zu wagen! Ich fühle mich damit immer pudelwohl und schaue total gerne in den Spiegel.
Habt noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Steffi/Talasia

11 Kommentare:

  1. Wunderschönes Augen Make Up ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt war ich gerade total verwirrt. Denn als ich in meinem Dashboard auf das AMU klickte, ging ich davon aus, auf Talasias Blog zu landen und war erstmal etwas irritiert, dass ich auf Ekiem gelandet bin... :D

    Mal wieder wunderschönes AMU, liebe Steffi! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, mir ging es, wie Soraya!
    Schönes AMU, Steffi!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ein tolles AMU, auch wenn die Verwirrungstaktik mich ein wenig verunsichert hat. Ich mag es, auch im Alltag mal Farbe zu wagen und nicht immer auf eine 'besondere' Gelegenheit zu warten, die dann doch nie kommt. ;)
    Sehr schön gepinselt Talasia.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh das du einen Gastpost schreibst habe ich im ersten Moment total überlesen und dachte eigentlich ich lande auf deinem Blog :D Aber wie ich sehe ging es einigen meiner Vorkommentatorinnen ebenfalls so :D
    Dein AMU ist wieder einmal wunderschön geworden. Eine tolle Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich wäre das ein wenig zu viel, aber ich bin ja auch noch in der Schule. Das Make-Up an sich gefällt mir aber richtig gut, schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Amu sieht bezaubernd aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass es euch gefällt und ehrlich gesagt war ich im ersten Moment selber kurz verwirrt, weil ich das Gastpostdatum kurz nicht mehr im Kopf hatte ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, soooo schön! :)

    Liebe Grüße <3
    Shengjia | Revolutionize My Life

    AntwortenLöschen