[Outfit] Monaco

9. September 2014
Hallo ihr Lieben,
Ich sende euch grüße aus Italien! :) Ich hoffe meine lieben Gastpost-Schreiber verwöhnen euch nicht zu sehr, denn bald bin ich auch wieder zuhause und kann wieder in Ruhe bloggen. :) Aber ich muss sagen, dass ich kein bisschen böse drum bin gerade in Rom zu sitzen und einen schönen Post für euch zu schreiben :D natürlich gibtd dann bald auch wieder einen richtigen Update-Post, denn ich hab auf meiner Reise schon so viel erlebt \(^.^)/

Jacke: H&M // Hose: Benetton // Top: Naf Naf Paris // Brille: Firmoo// Schuhe: Vessos

Heute zeige ich euch mein Outfit aus Monaco. Ich muss echt sagen, dass ich mir die Stadt viel viel schöner vorgestellt habe! Klar, super schöne Location mit Meer und tollem Hafen, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet.. Naja, aber trotzdem war es ein schöner Tagesausflug :)

13 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll =) Deine Sandalen gefallen mir total gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder!! Ich war noch nie in Monaco!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Hach, wenn es bei uns doch noch ein bisschen wärmer wäre... ;)
    Auf den Bildern sieht Monaco aber doch ganz schön aus! ;)

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht nach einem tollen Urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir total gut, aber mir wird dabei ein wenig kalt, wenn ich mir das deutsche Wetter momentan so anschaue :D. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Reise die du machst...ich fänds cool, wenn du am Ende mal eine Karte mit deiner route zeigen könntest :)

    AntwortenLöschen
  7. Monaco ist soo toll, ich war zum Glück auch schon mal dort :)

    AntwortenLöschen
  8. Hui die Stadt sieht ja klasse aus. Deine Fotos sind aber auch schön geworden :3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Fotos, weiterhin viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!
    Ich geh seit gut 2 jahren ohne Erwartungen in einen Urlaub.
    Zunächst hat mir Barcelona bspw. nicht gefallen, nach 2 Tagen allerdings war ich so verliebt in die Stadt!
    Einen schönen weiteren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und Monaco fehlt mir auch noch auf meiner Reiseliste.

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos! :)
    Vor allem ist bei euch so gutes Wetter und ich hab mir grade Pullover und sowas bestellt. :D

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Und Monaco sieht echt toll aus :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen