Beautypress Event im Oktober

29. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben (^.^)/
Mein wunderbaresWochenende in Frankfurt ist leider schon wieder vorbei! Diesmal bin ich nicht nur mit vielen Fotos, sondern auch mit vollen Taschen nach hause gekommen! Denn ich war nicht nur in der Stadt, sondern auch zum Beautypress Event im Sheraton in Frankfurt. Auf das Event freue ich mich jedes mal wirklich sehr: Das ganze ist quasi ein bisschen wie eine Messer aufgebaut. Es gibt mehrere Stände, jeder kann hingehen wo er mag und was ihn interessiert und man kann sich die Zeit selber einteilen. Meiner Meinung nach ein wirklich spannendes Event, weil man dort auch gleich mal schauen kann, mit wem eigentlich Mails austauscht und wer hinter dem Unternehmen steht. Außerdem bekommt man viele neue Kontakte - nicht nur tolle PR und Marketing Damen, sondern auch genauso tolle Bloggerinnen! :)

Ich geb euch heute mal einen kleinen Überblick mit den Unternehmen die Vertreten waren und erzähle in 1-2 Sätzen, was es neues gibt und was uns erzählt wurde! Am Ende könnt ihr dann entscheiden, was in nächster Zeit vorgestellt wird und was euch vielleicht näher interessiert. Viel Spaß dabei! :)

Eau Thermale Avéne


Bei Avéne gab es spannende Neuheiten. Eine neue Linie für Unreinheiten wurde vorgestellt, sowie auch die neue Mizellen und Reinigungslotion wurde uns gezeigt, die sogar Kugelschreiber schnell und effektiv entfernt. ;)

Herbacin cosmetic


Herbacin hat mich in Zweierlei Hinischt überrascht: 1. Ich kannte es schon, wusste es aber nicht, dank neuem Design. 2. Das Unternehmen sitzt ungefähr 30km von meinem zu Hause entfernt! Endlich mal eine Marke, die aus Thüringen kommt, ich hab mich gefreut! :)
Über die Duschgele hab ich mich auch gleich hergemacht: Sie haben einen besonderen Öffnungsmechanismus, bei denen man sich nicht die Nägel abbricht und den man unter der Dusche auch endlich mal leicht aufbekommt!

M.Asam


M. Asam kennt man ja meistens eher von QVC. Von Der Marke hatte ich bis jetzt nur ein Duschgel, was ganz gut war. Diesmal wurden uns die neuen Wintereditionen vorgestellt: Orange Oriental und Brown Sugar. Riecht beides ganz gut, nur sind mir persönlich die Verpackungen von der Marke viiiel zu groß! 750ml Bodylotion brauche ich nicht mal so schnell auf :D

Dermasence


Mit Dermasence habe ich schon vor dem Event zusammen gearbeitet! Ich mag die Produkte sehr und benutze sie vor allem, wenn ich Probleme mit meiner Haut habe. Wahrscheinlich klingt medizinische Hautpflege nicht ganz so spannend, aber ich finde die Produkte wirklich toll und vielleicht kann ich auch ja ein bisschen überzeugen. :)

bebe Young Care & bebe MORE


bebe habe ich schon damals immer benutzt! Die ersten Duschgele, die ersten Abschminktücher - und noch heute nutze ich bebe wirklich gerne, ob Young Care oder MORE. ;) Von MORE jedoch gibt es nun endlich Abschminktücher! Außerdem wurde uns die neue Hydra Splash Creme vorgestellt - für mich und meine trockene Mischhaut perfekt :D

Bei bebe gab es auch einen tollen Karikaturisten - Marcel Bender - dort konnte man eine Karikatur von sich zeichnen lassen und der Herr hatte es wirklich drauf! Bei Instagram (siehe Sidebar) könnt ihr meine und Beauty Mangos anschauen. :)

MITTAG


Mittag musste natürlich auch sein, es gab mal wieder 1000 leckere Sachen und ich hab mich mal wieder so voll gefuttert :D Mit meiner liebsten Beauty Mango war ich übrigens die ganze Zeit beim Event unterwegs, war schön auch sie mal endlich wieder zu sehen <3

Sensationail


Bei Sensationail wurde uns das neue Gel System FUSE gelnamel vorgestellt! Die ersten Eindrücke von ein paar Bloggerinnen waren auf FB bisher etwas kritisch, aber ich muss bald selber mal schauen, wie und ob das ganze funktioniert. Das Versprechen: 1 Lackschicht, 30 Sekunden LED Aushärtung und fertig ist die perfekte Maniküre für 7 Tage!

Fing'rs


Von Fing'rs waren glaube ich meine ersten künstlichen Wimpern, die ich mit 14 mal ausprobiert hatte. Damals hat es nicht so geklappt und ich hab schnell meine Fing'rs davon gelassen ;D Inzwischen bin ich aber auf dem Event ganz begeistert gewesen, was es noch so alles von der Marke gibt :)

tetesept


Hach, als wir in den tetesept Raum hineintraten kam von jeder Seite ein anderer leckerer Duft entgegen! Ich finde es immer wieder erstaunlich, was es für eine große Auswahl von Bädern gibt und auch das Wintertraumbad hat mich total in seine Fänge gezogen! Gerne mal ausprobieren, weil - Neu und lecker!

Sebamed


 Bei dem Sebamed Stand konnte man den pH-Wert der Haut testen lassen, dass fande ich furchtbar spannend. 5,5 sollte er sein und meiner war 5,4! Da mir vorher an Beratungsständen öfter gesagt wurde, dass meine Haut etwas trocken ist, hab ich mich doch schon etwas gefreut, dass dennoch etwas positiv war :D

Avon


Avon hat sich mit der neuen Extra Linie Luxe vorgestellt und gleichzeitig noch ein paar schöne Pflegeprodukte aus der Serie Planet Spa gezeigt. Die Kosmetik Linie Luxe fande ich ganz interessant,  davon habe ich auch ein paar Produkte bekommen, wird später sicher auch mal vorgestellt. :)


Logona, SANTE & Heliotrop


Sante kannte ich bereits, war für mich persönlich doch nie wirklich ein Blickfänger, wenn es um Kosmetik ging. Interessant fande ich aber, dass es jetzt einen Naturkosmetik zerifizierten Nagellack gibt! Bei dem letzten Event von Rossmann und Lavera hatte ich damals erfahren, dass so etwas furchtbar schwer wäre, auch die Dame meinte, dass es lange gedauert hatte, bis man den Lack nicht mehr einfach so mit Wasser abwaschen konnte. :D

NYX


NYX war für mich und für viele Blogger sicher ein Highlight! Die neuen Paletten haben mich ganz fasziniert und auch die tollen Lippenstifte, die nächstes Jahr im März auf den Markt kommen sollen! Allgemein gibt es ab da viele neue Produkte, die super schön sind! Rouges, Lippentsifte, tolle neue Lidschatten und noch mehr!


Fazit

Ich muss wirklich sagen, dass das Event diesmal wirklich wieder super schön war! Diesmal war genug Zeit, es gab wieder leckeres Essen und es waren tolle Marken am Start! Vielen Dank auch noch mal an die liebe Tanja und das ganze Team, die wieder alles so schön geplant hat und auch auf die Wünsche der Bloggerinnen geachtet hat! :) Vielen Dank!

Kennt ihr einige Marken? Und habt ihr besonderes Interesse, was ich euch zu erst vorstelle? Meine persönlichen Favoriten sind ja Herbacin, NYX, Sensationail, Dermasence und bebe :) Und eure?

17 Kommentare:

  1. Ach das ist ja cool mit der thüringer Marke. :) Wusste ich auch noch nicht!

    Von bebe MORE habe ich ja schon viel schlechtes gehört, deshalb werde ich es erst gar nicht ausprobieren. Viele haben davon Pickelchen bekommen und ich hab ja so schon zur Zeit mit meiner Haut zu kämpfen...

    Ich probiere jetzt erstmal Kiehls aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, meine Schwester verträgt auch einige Sachen von bebe nicht! Ich bin da glaube ich robuster :D

      Löschen
  2. Das sieht wirklich alles toll aus! Ich glaube, wäre ich dort gewesen, dann hätte ich mich wohl die meiste Zeit mit dem vielen Essen vollgestopft und wäre gar nicht mehr davon weg gekommen, hihi
    Die künstlichen Fingernägel und die Blushes von NYX sehen ja wirklich sehr hübsch aus - bebe hätte mich wohl am wenigsten angesprochen, da ich damals von der Gesichtscreme Unreinheiten bekam und diese einfach nicht vertrug.

    Liebe Grüße, Franzi
    http://abinswunderland.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. das klingt super interessant! scheint ein wirklich toller tag gewesen sein <3

    xo lizz

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich hab mich auch gefreut dich wieder gesehen zu haben! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cool, über die Marke aus Thüringen wusste ich bisher auch nichts! Es wre echt cool, wenn du darüber nochmal einen Blogpost machen könntest oder auch über NYX! Ich liebe deren Lipglosse zum Beispiel echt gern und würde mich freuen, wenn du auch noch die anderen Produkte von NYX vorstellen würdest ;)

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :) Die Herbacin Sachen riechen auch alle so gut, ich denke da wirds definitiv einen Post geben und von den NYX Lippenstiften auch :)

      Löschen
  6. schöner beitrag :)
    mich interessiert tetesept und nyx am meisten :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von dir und Mango ist ja zucker <3
    Mich würden Dermasence, bebe und NYX am meisten interessieren ^-^ Oh und die Karikatur sieht echt hammer aus :D

    AntwortenLöschen
  8. das sieht alles suuuper spannend aus! Ich würde ja auch gerne mal eingeladen werden *schnief* ... :D
    Dein Outfit finde ich übrigens total schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Bericht & ganz tolle Bilder! Das hast du super eingefangen.
    Ist die Beautypress immer jährlich?

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Eventbericht! Herbacin und Nyx find ich auch richtig toll, freue mich schon aufs Testen!

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Bericht und schöne Bilder! Ich freue mich genauso wie du darauf, die Sachen zu testen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder hast du gemacht! Ich finde auch, dass das Event super organisiert war. Ich bin schon gespannt die Berichte zu den einzelnen Produkten zu lesen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin jetzt NYX Fan :-)
    Gestern habe ich bei Douglas auch gleich eingekauft und freue mich schon total aufs testen der Lidschatten aus unseren Goodiebags.

    Schöne Momente hast du eingefangen :-)
    Danke für ein tolles Event und das Gespräch mit dir

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Übersicht. Ich bin schon gespannt auf die Berichte zum Logona Nagellack. Ich hoffe, er lässt sich nun nicht mehr gleich abwaschen :-)
    Schön, dass Dermasense da war. Ich finde, die haben einige gute Produkte und werden irgendwie unterschätzt.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  15. bebe fand ich schon immer klasse, da findet man immer das richtige. Tolle Fotos, scheint ein tolles Event gewesen zu sein :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen