Neues und wiedergefundenes aus dem September

3. Oktober 2014
Der September ging so schnell wie er kam und nun blicken wir in den goldenen Herbst! Ich bin so froh, dass das Wetter so gut ist, da hat man einfach bessere Laune (^.^) Heute möchte ich euch meine Favoriten aus dem September vorstellen. Da wir ja die Hälfte des Monats noch auf Europareise waren, dachte ich eigentlich, dass ich nicht mal so viel zum vorstellen hätte, aber im Endeffekt ist dann doch wieder ganz schön viel neues zusammen gekommen, aber ich hab auch einiges wieder (lieben) entdeckt :)

Meine Pflege Favoriten


Und das sind sie alle, meine Favoriten für den September! Wie man sieht habe ich es diesmal recht einfach gehalten, aber ich bin eigentlich in letzter Zeit einfach ein wenig faul geworden, bzw. habe ich durch unsere Reise auch mitbekommen, dass ich so viel Kram, den ich zu Hause habe, gar nicht unbedingt brauche. :)


Ultrlight Kerstin Pflegebürste + Entwirrkünstler
Die beiden Bürsten von ebelin habe ich nach dem Urlaub einfach nur lieben gelernt! Meine alte Bürste, die ich Jahrelang täglich genutzt hatte ohne jemals eine andere anzusehen, hat mich leider verlassen. Umso freudiger habe ich das Paket von ebelin angenommen, wo unter anderem diese beiden Pflegeneuheiten dabei waren!
Die Kerstin Pflegebürste ist wirklich toll! Sie ist sanft zur Kopfhaut und entwirrt die Haare wirklich schnell und angenehm! Auch finde ich die Kombination aus Wildschweinhaar und Kunststoffkügelchen ist wirklich angenehm, da durch diese die Kopfhaut auch nicht beschädigt wird!
Das für mich spannendere Produkt war aber eigentlich der Entwirrkünstler! Da mir die Tange Teezer eigentlich immer zu teuer waren, dafür das ich meine Haare auch mit einer normalen Bürste entwirrt bekomme. Aber jetzt muss ich sagen, dass ich das Ding liebe! Ich hätte es echt nicht erwartet, aber selbst nach dem waschen von meinen Haaren ohne Silikone (da ziepts immer ganz schön!) funktioniert das kleine Duke wirklich einwandfrei! :) Und ein paar Euro billiger ist er auch noch (8,95€)


Lavera Apfelshampoo + Lavera Duschbalsam
Seit dem ich meine Haare auf Silkonfrei umstellen wollte, musste ich mich zwangsweise auch mit geeignetem Shampoo beschäftigen. Ich habe anfangs mehrere ausprobiert, bin aber dann doch im Endeffekt bei lavera hängengeblieben. Nicht nur der tolle Duft, sondern auch die Wirkung des Shampoos ist toll! :) Meine Haare fühlen sich danach weich und gesund an!
Ein Fan von den Duschcremes von lavera bin ich eigentlich schon seit dem ich die Marke kenne! Die meisten riechen immer so gut und pflegen außerdem noch wunderbar die Haut! Dieses hier habe ich vom lavera & Rossmann Event (das ist ganz neu! :D) und ich bin in den Duft echt verliebt! Ahornsirup und Paranuss ist eine geniale Kombi für den Herbst! <3


Flora Mare Orangen Peeling + Luvos Hydro Maske + Tempos
Das Peeling ist aus der letzten (leider wirklich schlechten!) Pinkbox, ist wirklich wahnsinnig toll! Von der Marke gab es nun ja schon einiges in der Pinkbox, aber so toll fand ich diese meistens nicht. Das hier jedoch ist wirklich toll, viel Peeling und ein Hauch von Orange! :)
Die Feuchtigkeitsmaske von Luvos habe ich vor allem Ende des Monats gebraucht, sowie die Tempos, da ich selber nämlich blöderweise nun auch mal wieder krank bin. Und da meine Nase so Rot ist, wie die Kleidung vom Coca-Cola Weihnachtsmann habe ich mal eine kleine Auszeit und Ruhe für die Haut benötigt. :) Wie findet ihr eigentlich das Design der Luvs Masken? Ich finde es viel schöner, als das andere von Luvos!

 Meine Kosmetik Favoriten


Nun gut, zur Kosmetik gehört das Parfüm eigentlich nicht, aber es hat so schön aufs Bild gepasst :D Insgesamt könnte man das Bild der Kosmetik aus dem September "neues und wiedergefundenes" nennen.

Agnes B. Blush
Der gehört zum Beispiel zur Kategorie wiedergefundenes. Und das wahrlich! Denn der Bluse ist nämlich hinter eine Kiste gerutscht, sodass er bestimmt einige Monate da lag und ich ihn schon wieder ganz vergessen hatte. Aus Freude benutzte ich ihn in letzter Zeit wieder recht regelmäßig :3


Cien All in One BB Cream
Nach dem uns in der Normandie die Sonne auf den Latz geschienen hat und es in Rom nur noch wärmer wurde, sah es entweder so aus, dass ich gar kein Make Up trug, oder nur die leichte BB Cream von Cien. Für warme Tage war sie echt mein Retter, da sie einerseits pflegt und andererseits nicht zu viel aufträgt.

Catrice Peacocktail Lidschatten
Ein Stück, was in die Kategorie neu fällt. :) Denn die LE ist im Moment ja noch aktuell und voll im Rennen. Mein Augen Make Up dazu habt ihr ja schon gesehen! Doch bei Talalsia gibt es gerade eine super tolle Galerie, in der man seine geschminkten Looks zur feathered Fall Edition eintragen - und seit dem ich sie entdeckt habe bin ich täglich neu inspiriert wurden :) Schaut mal rein!


Manhattan Bloggers Choice Lidschatten Palette
Sehr umstritten, auch in meinem letzten Post, aber ich finde sie einfach klasse! Im ersten Moment war ich selbst ziemlich skeptisch bei dieser Farbkombi, aber gerade das man denkt, dass die nicht zusammen passen finde ich klasse. Denn es funktioniert (meiner Meinung) nämlich doch ;).

Burts bees Lippenpflege
Burts bees ist eine Marke, auf die man sich immer verlassen kann! Ich weiß, dass ich, egal was ich kaufe, immer auf gute Qualität setzen kann. Und daher gehört der Stift zu meinen wiedergefundenen, fast alle gemachten Dingen :).

essence Lash Princess Mascara
Eigentlich, wenn ich ehrlich bin, finde ich die Mascara gar nicht mal soo toll. Wie sie dann unter meine Favoriten gekommen ist? Ich liebe das Design einfach so! Ja ich bin eine von den anonymen Verpackungsopfern. Und der Schritt dies zu bessern, ist es öffentlich zu machen. Punkt.


Maybelline Color Elixir
Wie viele von euch wissen, bin ich ja eigentlich gar nicht der Lip Gloss Fan, aber wenn man abends mal feiern gehen will und der Freund eh nicht da ist, hat man ja auch niemanden, der rumweint, dass der Glosse klebt (bis auf mich selber vielleicht). Eine willkommene Möglichkeit diesen mal auszutragen, denn er hält wirklich wahnsinnig gut! Doch aufpassen - so viel ich weiß läuft die rote Farbe auf den Lippen quasi aus. Davon am besten di Finger lassen.


So, das waren sie nun meine Favoriten aus dem letzten Monat! Was habt ihr wieder gefunden und benutzt? Oder sind bei euch nur neue Sachen in den Favoriten? :)

13 Kommentare:

  1. Mir geht es mit der essence Mascara genau so :o Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich finde das Design der essence Mascara auch sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. das Maybelline Lipgloss wollte ich ausprobieren, allerdings im Orange-rot Ton, aber wenn die auslaufen, bin ich damit auch nicht sonderlich gut bedient :D

    AntwortenLöschen
  4. die bürsten hab ich auch :)
    finde sie super

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Favoriten hast du da :)
    Den Maybelline Gloss liebe auch auch sehr, obwohl ich Gloss gar nicht so mag. Ich find dieser klebt gar nicht so sehr.
    Die Lavera Duschlotion in der Wintervariante find ich übrigens vieeeeeeel zu süß, trifft leider gar nicht meinen Geschmack :)
    Ich finds aber super, dass so viele alte Schätze es in einen Beitrag geschafft haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ehrlich? Ach ich liebe es total, und Zoo süß bzw. zu süß finde ich es nicht :)
      Und ja das Floss ist wirklich toll :)

      Löschen
  6. Schöne Produkte. Lidl hat echt gute Dinge in der Eigenmarke!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Duschcreme hört sich sooo gut an!

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Post :)

    Ich liebe von Lidl die Handcreme, sie pflegt bombe und riecht herrlich !

    Ganz liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein richtiges all inclusiv Packet für die Haare bzw den Körper :)
    Den Tangle Tizzer habe ich auch erst vor kurzem ausprobiert und war genauso begeistert wie du!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meine Tangle Teezer bei Amazon für knappe 8 Euro gekauft - er war Pink, aber zum Testen war mir das egal. Ich kann den Hype darum leider nicht so recht verstehen. Überall wird er von vorne bis hinten gelobt, aber meine Langhaarbürste macht das um einiges besser...
    Der Tangle Teezer kann nicht ziepen, weil er nicht mal durch das Haare geht, über Knoten fliegt er drüber. ABER ... er ist das beste Massage Gerät für die Kopfhaut. Vielleicht sind meine Haare auch einfach nur zu dick dafür. aber mein bester Freund wird er nie werden. Also wurde er in meine Schultasche/Handtasche verbannt. :D

    AntwortenLöschen