Oh happy day! #konkurrenzlosbloggen

30. Oktober 2014
Oh happy day! So hieß damals der Post von meiner liebsten Ruth als wir uns damals in Hamburg getroffen hatten. Wenn ich überlege, dass unser treffen schon fast wieder 5 Monate her ist macht mich das echt betrübt! Ich hab so viele liebe Menschen rund um in Deutschland und sehe alle nur so wenig... und vor allem meine liebste Ruth seh ich viel zu wenig! Nun hatte sie vor ein paar Tagen eine wunderbare Idee:


Von dm kam vor einiger Zeit wie üblich die Newsletter. Darunter wurde die neue Aktion #Konkurrenzlosbloggen mit Nielu und Jill vorgestellt. Bei dieser Aktion sucht man sich ein dm Produkt aus, welches die Freundschaft von 2 Bloggern am besten beschreibt. Als Hauptgewinn lockt ein Wellnessaufenthalt.. für uns beide! Im Klartext für uns: Endlich wieder eine Möglichkeit sich wieder zu sehen! :3

Falls euch die Aktion auch gefällt und euch sofort eine Person einfällt, dann macht doch auch mit und schaut doch am besten mal bei Nielu auf dem Blog vorbei, wo sie das ganz noch mal erklärt! :) Nielu's Blogbeitrag.


Ich glaube das aussuchen unseres Produktes, welches unsere Freundschaft am besten beschreibt fiel innerhalb ein paar Sekunden. Ruth schrieb "Ein Glitzerlack" und ja sie hatte recht! Aber wieso? Wieso sollte ein Glitzerlack unsere Freundschaft beschreiben können?

Nun das ist eigentlich ganz einfach: Ein Glitzerlack geht nur schwer ab, der Glitzer bleibt meistens irgendwo immer hängen.. Aber genau aus diesem Grund ist man dennoch super stolz, wenn man ihn, auch wenn es selten ist, mal trägt. Und wenn man ihn einmal aufgetragen hat, will man ihn nicht mehr abmachen! Irgendwann kommt dann aber leider die Zeit, bei der man ihn abmacht und auch wenn es schwer fällt - beim nächsten mal freut man sich umso mehr!

Auch wenn unsere Treffen leider selten sind, wenn wir uns sehen, dann sind wir auch immer total glücklich, dass es funktioniert hat! Und meistens bleibt mindestens noch etwas Sand im Schuh zurück. ;) Am Ende will man sich nicht gehen lassen, aber beim nächsten Treffen freut man sich umso mehr, wenn man sich wieder sehen kann!


Auch haben wir den Sand-Glitzer-Lack von p2 aus anderen Gründen ausgewählt:
Unser erstes Treffen war am Strand - daher also ein Sandlack! Die Farbe kam daher zustande, weil die Farbe Blau für Vertrauen steht und wir an der (blauen) Elbe zusammen gelacht, geredet und Fotos gemacht haben <3 Und der größte Grund: Der Lack heißt Happy und das war ich an dem Tag wirklich sehr!


Was sagt ihr zu der Konkurrenzlosbloggen Aktion? Oder habt ihr gar schon mitgemacht? Ich finde die Aktion wirklich toll - und selbst, wenn Ruth und ich nicht gewinnen, so haben wir uns mal wieder unser schöne Treffen ins Gedächtnis gerufen und ich denke, dass wir uns bald auch so wieder sehen! <3

21 Kommentare:

  1. So so so so schön! Ich drück euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Aktion und der Vergleich mit dem Glitzerlack ist richtig süß. :) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Aktion und euer ausgewähltes Produkt scheint ja echt perfekt zu passen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr, sehr schöner Beitrag :-) Man liest so richtig eure Freundschaft raus.
    Hab deinen Blog durch In Love With Life gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön, wie du eure Freundschaft beschrieben hast, das war richtig rührend. :)
    Die Aktion hört sich übrigens sehr interessant an - schade, dass es bei uns kein DM gibt, ansonsten wäre ich glaube ich auch interessiert gewesen, mitzumachen.

    Liebe Grüße, Franzi
    http://abinswunderland.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nicht so der Glitzerfan, aber der Lack sieht super aus!

    Liebste Grüße, Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Aktion ist wirklich toll und den Sandlack find ich auch toll! Ich finde es auch total schade, dass wir uns so selten sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch! Ist es Do schwierig weil wir alle so verteilt sind :(

      Löschen
  8. wunderschöner Beitrag! ♥
    Ich hatte die Aktion scheinbar überlesen (oder den Newsletter nicht geöffnet?), jedenfalls höre ich zum ersten mal davon. Ich würde es euch bei diesem tollen Beitrag aber wirklich gönnen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee richtig super und ich hoffe für Dich (Euch) das Ihr mit dem beitrag gewinnen werdet.
    Der Nagellack ist wirklich ein Traum.
    Viel Viel Glück ♥

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  10. Och Süße, mein Herz wird ganz weich bei diesem Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Nein, tut mir leid, aber wenn du eine Frage hast, dann kannst du sie mir auch gerne per Mail schreiben :)

      Löschen
  12. Was für ein süßer Post! Da bleibt wirklich nur zu sagen 'Es lebe die Freundschaft'. :D
    Viel Glück euch beiden und an dieser Stelle mal 'DANKE' für die schönen Artikel, die du immer schreibst.
    Komm immer gerne hier vorbei.
    Viele Grüße, G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, vielen vielen Dank, dass ist soo lieb!!! :)
      Ich freu mich immer über solche lieben Sätze!
      :)

      Löschen
  13. eine schöne idee!
    und den lack find ich toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Awww was für ein süßer Post >///<
    Drück euch die Daumen bei der Aktion!

    AntwortenLöschen
  15. Den Zusammenhang mit dem Thema und dem Nagellack finde ich habt ihr super gelöst. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen