[Event] QVC Beauty Blogger Day

11. Dezember 2014
Hallo ihr Lieben (^.^)
Vor ein paar Wochen war ich das erste mal in Düsseldorf! Einerseits um eine Freundin, die dort studiert zu besuchen und andererseits, weil ich auf ein Event von QVC eingeladen wurde. Um ehrlich zu sein, konnte ich mir am Anfang nicht viel drunter vorstellen, wie es ablaufen würde und wer alles da ist, da leider vorher keine Teilnehmerliste heraus gegeben wurde.


Aber als ich aus dem Hotel ausgecheckt bin, ist die liebe Dani gleich auf mich zukommen :D Leider wurde uns nicht gesagt, dass wir im selben Hotel übernachten und so haben wir uns erst da getroffen. Auch erzählte sie mir, dass noch gaaanz viele andere Bloggerinnen da sind, die ich kannte, somit war meine Aufregung eigentlich so gut wie verflogen. ;)
Ja auch ich bin manchmal noch aufgeregt, wenn es zu einem Event geht - wer nicht? :D



Bei QVC angekommen haben wir uns erst einmal umgeschaut und ein paar Bilder gemacht. :) Natürlich gab es auch Frühstück - so konnte ich meinen leeren Magen füllen (das Hotel hat mir mein gebuchtes Frühstück nämlich verweigert^^) und uns schon mal umschauen.


Ihr könnt euch das ganze wie eine kleine Messe vorstellen! :) Es waren 8 verschiedene Stände aufgebaut, bei denen man verschieden Produkte von QVC ausprobieren und testen! Die meisten Marken waren mir ehrlich gesagt auch noch nicht bekannt, weswegen das ganz noch viel spannender für mich war. :)

Es waren folgende Marken vertreten: Ahuhu, alessandro, Prai, SBC, First Aid Beauty, Secrets of perfect Hair, Liz Earle und Ma vie. Ich persönlich kannte von den 8 Marken nur alessandro. Das wird sicher bei euch auch das bekannteste sein?

Markenübersicht

ahuhu
Haarpflege und Haarstyling - ahuhu ist eine Pflanze, die auf Hawaii wächst und deren Inhaltsstoffe die Kopfhaut entspannen und die Haare aus der Wurzel stärken soll.

alessandro
Nagelpflege, Nagellacke und Striplac-System: Uns wurde das schon ziemlich bekannte Striplac-System vorgstellt.

Prai
Hochwirksame Anti-Aging-Hautpflege: An sich auf den ersten Blick nichts für jüngere Leute, aber ein Produkt: Nämlich ein Schaumreiniger hat es mir sehr angetan. :)

SBC
Simply Beautiful Collection: Ist eine Marke aus Großbritannien, welche Cremes, Gele, Seren und mehr herstellt.

First Aid Beauty
Creme & mehr ohne Reizstoffe: Soll wirksame Pflege für gestresste, gereizte und gerötete Haut bekämpfen.

Secrets of perfect Hair
Styling und Pflegeprodukte: Ist die Marke vom Promi-Friseur Sebastian Böhm, welche jedem Haar, sein volles Schönheits-Potenzial entfalten soll.

Liz Earle
Kult Kosmetik: Ein Produkt der Marke hatte ich euch ja bereits schon in meinen Favoriten vorgstellt und ich muss sagen, dass ich die Marke wirklich toll finde! 

Ma vie
Energie aus Natur: hier wurden uns Bachblütenmischungen vorgestellt - für Entpannung, gegen Flugangst usw. :)


Nachdem alle mit den Ständen fertig waren, wurden wir noch durch die QVC Studios geführt und konnten uns einen Eindruck machen, wie aufgenommen wird, wie viel Zeit die Mitarbeiter haben um sich um zuziehen und wie das ganze ohne Pannen abläuft. Super interessant, auch vor allem der tolle Carsten Bänsch, der uns herum geführt hat! :)

Foto: QVC

Zwischendurch hatten wir auch noch die Chance, uns unsere liebstes Produkt auszusuchen und es im Studio mit dem lieben Carsten vorzustellen - wie bei einer richtigen Show! Man wurde verkabelt und hat ein bisschen über das Produkt geredet, der Moderator war dabei meistens eine große Hilfe, denn er hat einen gut durch das Gespräch geführt und immer wieder Fragen gestellt. :)

Foto: QVC

Und hier unsere Gruppenfoto :D Es war gar nicht so einfach alle drauf zu bekommen :D Vielen Dank auch noch mal an das tolle QVC Team, für diese tolle Gelegenheit! :)

Kennt ihr einige Marken? Und Interessiert euch eine davon besonders, sodass ich sie mal vorstellen soll, bzw. die Produkte, die mich am meisten begeistern? :)

10 Kommentare:

  1. Ich habe schon bei YouTubern gesehen, dass das Event ja echt klasse gewesen sein soll! Das Essen - vor allem die Cupcakes - sehen soo lecker aus :D
    Ansonsten finde ich die Marken sehr interessant. Ich kenne fast keine und würde mich freuen, wenn du ber ahuhu etwas berichten könntest :]

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ahuhu finde ich auch sehr interessant :)

      Löschen
  2. Ich kenne leider keine einzige Marke davon.. Die Cupcakes schauen so süß aus :o
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte von den Marken nur alessandro, was ich aber gar nicht schlecht finde, dann lernt man auch mal andere Firmen kennen. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schreibe bitte mal eine Review zu einigen Sachen! :) wäre super interessant ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus! Ich wäre auch gerne gekommen, war aber zeitgleich bei einem anderen Event! :/

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht verstehen, warum dir das Hotel das Frühstück verweigert hat :D Das gehört bei mir in einem Hotel immer dazu XD
    Sehr schöner Bericht! Ich kannte von den Marken Allesandro und Prai, weil ich Prai schon zu Hause habe^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte auch nur Alessandro bisher :) Von Prai hab ich von QVC vor kurzem was bekommen, das ich aber noch testen muss, daher kann ich da noch nichts dazu sagen:)
    Fand es auch sehr toll, nur so etwas dekorative Kosmetik find ich hat gefehlt:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Impressionen und ein tolles Gruppenfoto!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Event klingt ja total spannend :-) und das leckere Essen!!! :-) LG Judy

    AntwortenLöschen