Merry X-Mas! :)

24. Dezember 2014
Hohoho!
Heute kommt der Weihnachtsmann und bringt die Geschenke, juhuu! :) Auch ich möchte euch auf diesen Weg ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt die schöne Zeit und esst so viele Kekse wie möglich - an Weihnachte darf man das nämlich ;D


Wie verbringt ihr den Weihnachten? Ganz traditionell, oder doch ganz anders? :) Ich persönlich bin Vormittags bei meinem Freund und zum Mittag/Kaffee geht es heim zu meiner Familie. Da trinken wir dann gemeinsam Kaffee, gehen danach in die Kirche und dann gibts Geschenke. :) Zum Abschluss macht meine Oma immer den besten Kartoffelsalat, den es gibt und dazu gibts natürlich Wiener Würstchen! Was gibt es bei euch denn Weihnachten zu essen? :)

12 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten auch dir, liebe Ekiem ^.^

    Wir verbringen Weihnachten mit der Familie und das gaaaaaanz entspannt :3 Der Mittelpunkt bei uns sind eigentlich immer die Kinder... Wir werden Racelette haben, ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten ♥
    Ich verbringe Weihnachten so ähnlich :) Abends geht es in die Kirche und danach esse ich mit meinen Eltern und meiner Schwester irgendwas leckeres ;) und danach gibt es Geschenke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zu essen gibt es bei uns genau das Gleiche, das ist wohl ein Klassiker :D Auch dir wünsche ich ein Frohes Fest :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Weiss du was mit gerade aufgefallen ist. Ich habe diese Jahr noch keinen einziges Plätzchen verschlungen. Irgendwie hat keines meien Weg gekreuzt. Zeit das heute zu ändern =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten!

    Bei uns gibt es dieses Jahr Gans, ich bin den Abend heute bei meinen einen Großeltern und morgen den ganzen Tag bei meinen anderen. Meinen Freund sehe ich wahrscheinlich erst am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder. Aber dafür haben wir dann auch den ganzen Tag für uns :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Ich werde heute bei meiner Tante sein, wo dann auch der Rest der Familie ist. Ansonsten werd ich mir die anderen Feiertage langweilen xD

    AntwortenLöschen
  8. Wir essen immer Raclette <3
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten!
    die Alex

    AntwortenLöschen
  10. Also bei uns gibts am heiligen Abend immer Fisch.
    Heute gabs als Vorspeise ein Garnelenpfännchen mit aufgebackenem Weißbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter und als Hauptspeise gebratene Schollenfilets mit Kartoffelpüree und Feldsalat =)
    War lecker^^

    Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Sarina

    AntwortenLöschen