[Outfit] Warme Weihnacht

26. Dezember 2014
Hey ihr Lieben :) *mampf*
Jaja, nun ist Heiligabend schon wieder vorbei und nun gehts an den Familien- und Verwandten Marathon :D Überall werden einem Geldscheine und Kekse zugesteckt, freudige Umarmungen verteilt und zusammen mal wieder Zeit verbracht. Die Zeit ist natürlich anstrengend, aber andererseits auch so schön!




Sicher werden dann ab und zu wieder mahnend die Finger erhoben, dass es traurig wäre, nur an Weihnachten an seine Mitmenschen zu denken. Sicherlich ist das auch vollkommen richtig und man sollte sich darüber bewusst sein, dass die älteren Verwandten sich immer mal über einen Besuch freuen! Aber Weihnachten ist halt die Zeit, bei der man auch oft an andere denkt. Und meistens wird einem das auch zu der Zeit wieder richtig bewusst, wie schön das sein kann mal nicht nur an sich zu denken. Und ich habe auch das Gefühl, dass man nach dieser Zeit damit weiter macht. Jedenfalls geht es mir so :)
Das ist bei mir quasi auch ein Vorsatz fürs neue Jahr! So richtig hab ich noch nicht drüber nachgedacht, aber ein paar gute Vorsätze hab ich dann doch auch mal gefasst. Wie: mehr lesen! Das ist ein Punkt, bei dem ich mich eigentlich die letzten Jahre so gedrückt habe. Klar habe ich wissenschaftliche Bücher und Blogs und Zeitschriften gelesen, aber so ein richtiges Buch, das ist schon was ganz anderes! Außerdem erweitert sowas den Wortschatz ungemein - damit mach ich auch gleich was für mich, muha ;) Ein anderer Vorsatz wie jedes Jahr ist: fitter zu werden. Mit meiner Figur bin ich an sich auch ziemlich zufrieden, nur merke ich jedes mal aufs neue, wenn ich den 5. Stock zu meiner Wohnung laufen muss, dass ich im 3. Stock schon schnaufend nach oben schau. Und wenn ich meine Einkaufstüten dabei hab, davon will ich gar nicht sprechen.. ;D Der letzte Vorsatz für 2015 für mich ist, alles zu genießen und die Zeit zu nutzen! :) Für mich an sich ein leichter Vorsatz, aber ich habe mir überlegt, dass ich zu spontanen Aktionen einfach öfters mal "ja" sagen sollte, ohne großartig wieder alles zu planen und drüber nachzudenken.


Ach ja, noch ein Vorsatz: Mehr Outfitbilder zu machen! An sich habt ihr sicher schon gemerkt, dass es bei mir auf dem Blog nicht mehr nur um Kosmetik und Beauty geht - und genau das soll noch weiter ausgeschöpft werden! :) Ich bringe in meinen Blog ja immer Sachen die mir gefallen - und wie ich mit entwickle, so entwickelt sich mein Blog auch weiter. Früher war es vorwiegend Kosmetik und jetzt gehts weiter in die Richtung Fashion, Food und auch Interieur. Schließlich hab ich nun eine eigene Wohnung - selbst doofe Bettwäsche hab ich mir zu Weihnachten gewünscht! Ist das zu fassen? :D Früher hätte ich mich kurz gefreut und sie dann beiseite gelegt, aber heute freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich perfekte Einrichtungsdinge in die Hände kriege :D

 Mütze: Mister*lady* // Mantel: Primark // Schlauchschal: Capelli New York* // Tasche: Jeans Fritz* // Hose: Only // Schuhe: Jeans Fritz* // Armband: No Name

Habt ihr schon Vorsätze für das neue Jahr? Und was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen? Auch Bettwäsche? :D

18 Kommentare:

  1. Schönes Outfit und schöne Bilder! :)

    Meine Großeltern besuche ich schon relativ regelmäßig, ansonsten ist fitter werden auch ein Vorsatz von mir. Ich habe allerdings schon damit angefangen und mache seit 5 Wochen fast täglich Yoga. Für die Ausdauer muss dann noch zwischendurch anderes Training ran... Fürs Joggen konnte ich mich bisher leider überhaupt nicht begeistern. Mache lieber Sport in den eigenen vier Wänden, wo es keiner sieht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir so unheimlich gut!
    Hab ein wundervolles Restweihachtsfest!
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
    Liebst, deine Ruth <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vorsätze könnten glatt auch meine sein XD; Ich habe mir ebenfalls vorgenommen mir mehr Zeit für die Familie zu nehmen und sich öfter zu besuchen. Fitter möchte ich auch werden, schnaufe ebenfalls jedes Mal, wenn ich in den vierten Stock latschen muss ;____; Zum lesen kam ich in letzter Zeit auch kaum, weil einfach so viel für die Uni ansteht, aber da ich für das nächste Semester ein Praxissemester plane, habe ich evt. mehr Zeit mal wieder Bücher durchzuwälzen *_* Außerdem möchte ich meine Sprachen wieder auffrischen.

    Ps.: Wunderschöne Bilder *___*

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir. Sehe ich es richtig, dass sie auch Haken für den Gurt hat? Bin eher der Schulter-Mensch :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht toll aus. Schön und kuschelig warm

    AntwortenLöschen
  6. Haha, deine Vorsätze für's nächste Jahr könnten glatt meine sein. Vor allen Dingen muss ich dringend an meiner Ausdauer arbeiten! :-D
    Die Schuhe gefallen mir übrigens.

    Grüße,
    FIBAE

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es, viel Zeit mit der Familie zu verbringen, leider kommt das in dem ganzen Prüfungsstress immer ein wenig zu kurz. Tolle Fotos, dein Outfit gefällt mir total. Wirkliche Vorsätze habe ich bisher noch nicht, meist wird das nichts, weshalb ich mich einfach ohne Erwartungen und Hoffnungen ins neue Jahr stürzen möchte. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Fitter werden wäre nicht schlecht, ja... :D Aber ich mach' mir nichts vor; ich werde wohl alles tun, außer Sport o.ä. :D Allerdings will ich versuchen meinen neuen Blog hier zu optimieren und dann voll durchzustarten. Genug Motivation habe ich. Hoffentlich lässt es auch die Ausbildung zu. :) Zudem will ich meine Blogs, welche ich in meiner Leseliste habe wieder öfters besuchen und nette Worte hinterlassen - da freut sich doch jeder drüber. :) Und ja, generell nochmal Bücher lesen; das wär's. Muss ich unbedingt wieder. :)

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht klasse aus und steht dir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit, was dir wirklich gut steht! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist echt süß! Schönes Outfit, ich mag die Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. GEfällt mir gut :) Und der Mantel kam zum Einsatz ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit und echt passend zu der Jahreszeit, wie ich doch finde!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja soooooo hübsch und dein Outfit gefällt mir extrem gut. Tolle Bilder! <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Vorsätze für das neue Jahr super! Nicht zu viele und vor allem nicht nur die Standard-Dinger, die jeder auf seiner Liste stehen hat. Ich selbst bin dieses Jahr auch eher vorsichtiger, weil es die letzten Jahre mit dem Einhalten der Vorsätze nie so geklappt hat. Fitter werden ist aber immer gut. Vor allem wenn man den Sommerurlaub bereits gebucht hat ;)
    Ich freue mich auch total auf deine Veränderung im Blog. Als ich meine eigene Wohnung noch hatte habe ich mich auch immer total über Einrichtungsgegenstände gefreut. Ich kann deine Bettwäschen-Euphorie also nur allzu gut nachvollziehen. Bin schon gespannt welche Einrichtungstipps du deinen Lesern im Laufe der Zeit gibst :)

    Liebste Grüße,
    B.

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht Klasse aus.
    Ich bin durch den #BloKoDe auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön, werde ihn jetzt folgen.
    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Deine Jacke gefällt mir gut ;) Ich bin noch auf der Suche nach einer Schönen und ich glaube, ich habe eine gefunden! Leider haben wir keinen Primark in der Nähe!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wirklich so eine wunderbare, edle, elfenhafte Ausstrahlung!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen