5 schräge Eigenarten von mir

18. Februar 2015
Hey ihr Lieben :3
Ich finde es persönlich immer super interessant, ein paar mehr oder weniger geheime Dinge von einem Menschen zu erfahren :D Ich bin meist ein bisschen neugierig, weswegen ich solche Posts, wie 5 Fakten über mich total gerne lese! Diesmal hab ich mir aber mal eine andere Art ausgedacht (gut, was heißt ausgedacht, irgendwer wird so was in der Art sicher schon gemacht haben :D) - viel Spaß!

1. Ich bin wirklich faul, wenn ich bei meinem Freund bin.
Diese Eigenart von mir kann mein Freund definitiv bestätigen. Wenn ich bei ihm bin und dann auf dem Bett sitze, dann frage ich ihn schon, ob er mir die Wasserflasche gibt, die fast neben mir steht :D Wenn ich aber dann zu Hause bin, dann sieht es bei mir ganz anders aus. Ich wusel rum, ich räume auf oder mache noch Uni Sachen. Bei ihm bin ich teilweise zu faul an den Laptop zu gehen.. :D

2. An einem Tag esse ich 2 Tafeln Schokolade an einem anderem nur Salat.
Ich weiß manchmal nicht genau, was bei mir los ist, aber es gibt Tage, an denen ich einfach super motiviert bin mich gesund zu ernähren und zieh dann auch alles durch. Einen anderem Tag - es kann sogar einfach einen Tag später sein - esse ich schon zum Mittag eine Tafel Schokolade, weil irgendwie alles blöd läuft. Super gesund, ich weiß^^


3. Ich mache super gerne Sport, bin jedoch nirgendswo in einem Verein angemeldet.
So faul ich auch bei meinem Freund bin, so gerne mache ich aber auch wieder Sport. Früher war ich beim Schwimmen angemeldet oder im Fitnessstudio. Im Moment hab ich aber einfach keine Motivation nach Hause zu gehen und verfolge Blogpilates :) Macht super viel Spaß und dauert nicht lange! ;)

4. Ich mach mir künstliche Nägel drauf, um nicht an meinen Nägeln zu knabbern.
Wenn ich im Stress bin knabber ich an meinen Nägeln. Das ganze kommt wahrscheinlich noch von frühen schlechten Angewohnheiten, weswegen meine Nägel im Prüdungszeitraum einfach grausam aussehen. Daher mache ich mir einfach künstliche Nägel drauf, damit ich die nicht zerknabber. Denn so eklig wie es ist -auch wenn Nagellack drauf ist, mach ich nicht halt.


5. Ich mache meinen Mund beim schlafen wissentlich zu, damit ich keine Spinnen verschlucke.
Das ist auch so eine Sache - irgendwann hab ich mal gehört, dass man in seinem Leben 15 Käfer/Fliegen/Spinnen beim schlafen verschluckt. Das fande ich damals so eklig, dass ich mir angewöhnt habe, mit geschlossenem Mund zu schlafen - und der geht dann beim schlafen auch nciht wieder auf :D

So, das waren meine 5 Eigenarten ;) Was sind denn eure? Oder habt ihr vielleicht sogar ähnliche? :D

19 Kommentare:

  1. Hihi interessante Fakten. :) Ich lese sowas auch immer sehr gerne auf Blogs. Muss bei Gelegenheit auch mal wieder so nen Post verfassen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Fakten ;D Du kannst ruhig öfter solche Posts schreiben ;)
    Mit der Ernährung geht es mir auch so - voll schlimm.. Da helfen auch keine Jahresvorsätze oder ähnliches...
    Und wenn ich bei meinem Freund bin, geht es mir ernsthaft genau so! Zuhause bin ich wiederum nicht so faul und vor allem träge :D

    Viele Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Mund zu schlafen ist bei mir genauso :D
    hab irgendwo gelesen dass man in seinem leben nachts 5 spinnen verschluckt, und einen bericht von einer die morgens die spinne noch ausgespuckt hat....das hat mich so geekelt dass der mund nachts komplett zu bleibt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin nicht allein, wuhuu :D

      Löschen
    2. OMG!!!! Das ist ja VOLL eklig.

      Löschen
  4. Das mit dem Essen kenne ich so gut. Nur ist es bei mir so, dass ich manchmal Tagelang alles in mich rein stopfe und manchmal Tagelang kaum bis gar nichts esse und eigentlich würde ich genauso auf eine gesunde Ernährung achten... naja meistens eben. Genauso der Punkt mit der Faulheit - mein Freund ist einfach zu liebevoll.
    Aber übrigens, keine Angst wegen der Spinnen, das ist nur ein Gerücht, das verbreitet wurde um darauf zu achten, wie schnell sich solche Gerüchte verbreiten - habe ich jedenfalls mal irgendwo gelesen.
    Auf jeden Fall toller Post :)

    Liebe Grüße :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hahaha das mit den Spinnen kenn ich xD Ich glaube ich schlafe auch immer mit geschlossenem Mund, aber wirklich sicher bin ich da nicht xD Ich hoffe ich habe noch keine Spinne verschluckt!

    AntwortenLöschen
  6. haha, sehr interessante Fakten:D Das mit den Spinnen habe ich auch schon gehört.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ebenfalls ein sehr cooler Post, der meinem eigentlich sogar ein wenig ähnelt. Die Sache mi der Spinne kenne und mache ich auch, haha. :) Als ich das letztens einer Freundin erzählt hatte, hat sie mich erst Mal für verrückt erklärt. Schön hier zu lesen, dass jemand diese Eigenart mit mir teilt. Auch das mit dem Essen könnte von mir stammen.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der zweite Fakt ist bei mir genauso, auch wenn ich mich nach dem Essen dann ein wenig schlecht fühle, aber Schokolade geht einfach immer :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich viele tolle Fakten! Die meisten treffen auch auf mich zu, wie z.B. das Faul sein beim Freund :D
    Wirklich ein sehr schöner, und mal ein anderer Post! :)

    Lg
    Lisa von http://liisellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sowas lese ich immer so gerne! Das mit den Spinnen und dem geschlossenen Mund beim Schlafen kommt mir bekannt vor, ist bei mir nämlich genauso. Allerdings habe ich noch in Erinnerung, dass es 15 Insekten im Jahr wären...ich hoffe einfach, dass ich mich falsch erinnere und du recht hast, dann ist das wenigstens nicht ganz so eklig :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee darüber zu schreiben und immer wieder interessante Fakten!

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den Spinnen kommt mir bekannt vor :D
    Der Nagellack ist ja mal wunderschön :o
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Echt cooler Post :D In punkt zwei fühle ich mich irgendwie total bestätigt :o
    Ich denke meine komischte Eigenart ist, dass ich es liebe alles zu sortieren, ich mache vor nichts halt :D
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post, einiges ist bei mir genauso :D

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese solche Posts auch total gerne ^.^
    Haha das mit dem geschlossenen Mund beim schlafen sollte ich mir auch mal angewöhnen, ich glaub ich schalf immer mit offenem Mund >//<

    AntwortenLöschen