[Outfit] Potsdamer Platz

2. März 2015
Hey ihr Lieben!
Endlich melde ich mich mal wieder zurück! Ich muss sagen mein jetziger Tagesablauf gleicht einem, der sich beide Beine gleichzeitig gebrochen hat - nur daheim. Ich persönlich finde es ziemlich gruselig und bin unendlich froh, wenn die Prüfungszeit vorbei ist! Mein Schrittzähler beim Handy zeigt an wirklich schlechten Tagen nicht mehr als 400 Schritte an.. darüber darf man gar nicht nachdenken!


Glücklicher weise sind die Wochenenden umso schöner! Ich versuche es meist richtig zu genießen, um wenigstens einen kleinen Ausgleich zum Lernen zu haben.
Diesmal war mein Ausgleich mit meinem Freund nach Berlin zu fahren. Und kurzum gesagt: Es war super schön! Wir haben so viel erlebt und obwohl wir vor 4 Jahren schon mal zusammen in Berlin waren und seit über 5 Jahren zusammen sind, wird es einfach nie langweilig :3 Da hab ich wirklich mal Glück gehabt! :)
Das Outfit ist übrigens am Potsdamer Platz entstanden, ich finde es dort einfach irgendwie schön! (Bei uns) nicht zu viele Menschen, kleine Restaurants und süße Lichterketten :) Allgemein hat an dem Tag alles gepasst. Und am Ende zeigte der Schrittezähler auch statt 400 Schritten 19 000 an. ;)

Jeans-Hemd: Mister*Lady* // Top: H&M // Schal: no name // Hose: Only // Schuhe: Bonprix* //  Tasche: Mister*Lady*

Outtakes

Ach ja und natürlich kommen hier wieder 3 Outtake Bilder :) Beim letzten mal habt ihr ja gesagt, dass ihr sowas auch super findet und um ehrlich zu sein, finde ich es auch klasse, mal nicht zu ernste Bilder dabei zu haben. Die Taube wollte übrigens, warum auch immer, andauernd mit auf meine Bilder, meine Begeisterung hielt sich dabei in Grenzen.
böse Taube // Taschenpanik // Statuenstand
Was macht ihr am liebsten, um euren Alltagsstress zu entkommen? Entspannung oder doch lieber Städte Trip? :)


22 Kommentare:

  1. Oh das erste Outtake-Bild finde ich super :D
    Ich habe auch schon wieder Lust auf Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach nur lässig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr aber richtiges Glück gehabt mit dem Wetter am Samstag!
    Seit Sonntag ist alles nur noch grau hier ....
    Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wirklich! hat alles perfekt gepasst :3

      Löschen
  4. ach so .... :-)
    mir gefällt das erste Outtake-Photo auch am besten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild :D
    Haha, ich mag ja Tauben und Spatzen!
    Dein Outfit ist mal wieder super.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos! :) Ist es in Berlin schon warm genug nur mit Jeansjacke herumzugehen?
    Verwendest du den Schrittzähler am iPhone oder hast du eine eigene App dafür?
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja, teilweise auf jeden Fall schon! Nur abends natürlich nicht und im Schatten hat es mich auch ein bisschen gefröselt, aber eine Jacke hatte ich natürlich immer dabei :) Ein Iphone hab ich nicht, aber dafür ein LG G3 und da ist eine App schon vorinstalliert, aber es gibt auch eine Schrittzähler App von Noom, die recht gut funktioniert! :)
      Danke, dir auch! :3

      Löschen
  7. Berlin*** steht dir sehr gut!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ich war leider nur als Kind mal in Berlin und kann mich daran leider kaum erinnern. Ich finde es kommt immer ganz darauf an, normalerweise bekämpfe ich Stress immer mit Entspannung, aber wenn sich die Gelegenheit bietet wäre mir eine Städtetrip wie hier bei dir fast lieber...da bekommt man denke ich auch ziemlich gut den Kopf wieder frei :)

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Outfit :) Ich finde Jeanshemden echt super!
    Hehe, die Outtakes sind klasse - besonders das Bild mit der Taube :-D

    Liebe Grüße,
    Melina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schönes, lässiges Outfit! Die Outtakes sind eine tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich eine total anstrengende Woche hatte, möchte ich am Wochenende einfach nur entspannen, für Shopping-Trips bin ich dann nicht so sehr zu haben, dafür aber umso mehr für Spaziergänge! Schöner Post und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  12. Echt schön, wie gut es zwischen dir und deinem Freund läuft^^ Bei dem Lernstress tat das sicher mehr als gut ein paar Tage in Berlin zu verbringen und den Kopf frei zu bekommen :)
    Das Outfit ist echt schön, besonders gut gefällt mir die Tasche.
    Bringt so ein Schrittzähler denn wirklich was?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Aww, danke, wie lieb von dir! Also mein Schrittzähler vom Handy ist glaube ich schon sehr genau :) bei der Noom app, die ich im obigen Kommentar empfohlen habe, habe ich auch gute Erfahrungen, wobei sie aber nicht ganz so genau ist :)

      Löschen
  13. Das Outfit gefällt mir richtig gut, deine Haare sehen klasse aus :)
    Ich gehe am liebsten spazieren mit meinem Hund um von dem Alltagsstress mal einige Minuten zu entkommen.

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Outfit meine Liebe!

    Das nächste mal treffen wir uns aber bitte, wenn du in der Hauptstadt bist :D

    Aller Liebste Grüße
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  15. schönes Outfit wie immer ein absolutes Träumchen aber bei deiner Figur
    kannst du wirklich alles tragen :)
    du bist echt eine hübsche <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Outfit, welches einfach perfekt zum lässigen Style von Berlin passt. Top :-)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  17. hahah dein Blick auf die Taube! Zu gut :D

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit =) Entspricht genau meinem Geschmack ^^

    AntwortenLöschen