Schön für mich Box März

12. März 2015
Hach Wahnsinn, eher wir uns versehen ist Frühling, dann ist gleich wieder Ostern und schon ist der Sommer da - geht es nur mir so oder geht die Zeit gerade wirklich schneller vorbei als sonst?Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Prüfungszeit rum ist (noch mal vielen Dank fürs Daumen drücken! :3) und ich nun endlich viel mehr machen kann, da ich Ferien habe wuhu :D


Und das schönste ist: Ich hab endlich wieder total Lust zu bloggen :3 Vor den Prüfungen war ich ja eher Ideenlos, Winter- bzw Bloggerdepressiv und auch irgendwie Lustlos überhaupt was zu schreiben. Aber nach so einem Monat von wegen "du darfst nicht, du musst lernen" da sieht es schon gleich wieder ganz anders aus, hatte der Zeitraum sogar was gutes, na Mensch ;D

So und wie schön ich jetzt nun über meine neu gewonnene Bloglust schwafel, mag ich euch lieber die Schön für mich Box aus dem März vorstellen :3


Glück hatte ich bei der Verlosung auf Facebook leider nicht, aber dafür umso mehr Glück im Blogger Newsletter, bei dem es immer ein paar Boxen zu gewinnen gibt :).

Diesmal gab es wieder eine prall gefüllte Box mit ganzen guten 8 Produkten! Ich finde langsam, dass die SFM Box sogar attraktiver als die DM Box wird :) Die habe ich ebenso Ewigkeiten nicht mehr gewonnen und der Inhalt war so okay. Bei der Rossmann Edition finde ich es klasse, dass auch wieder viel von den Eigenmarken in die Box gelegt wird, da ich diese zum Beispiel ehrlich gesagt weniger kenne :) So kann ich glatt mal ausprobieren und nachkaufen :)


Huh, was mir zu erst ins Gesicht gesprungen ist: Der Rasierer! Ich persönlich nutze ja super super gerne Männer Rasierer, da sie einfach besser sind (und länger halten). Blöderweise hatte mein Freund sich nun schon geäußert, dass er den Rasierer interessant findet.. mhh verstecken oder verschenken...hach mist, Gewissen siegt.

Die Masken von Montagne Jeunesse, diesem unaussprechbaren Namen, sind einfach toll! :) Ich mag sie total, da man zwar aussieht wie ein Monster, aber man sich die Hände nicht großartig dreckig macht und den Rest der Maske einfach mit einem feuchten Tuch abnehmen kann. Außerdem sind sie von der Wirkung her toll - einfach und Effektiv :)

Bei der Isana Bodylotion bin ich persönlich jetzt nicht so angesprungen, da ich eigentlich ein Body-Lotion-fauler Mensch bin.. ich greif lieber zu der schnellen In-Dusch-Variante. :)


Auf den Waschschaum freu ich mich schon - morgen früh wird er dann endlich mal ausprobiert, ich bin wirklich gespannt, da er sich mit Cranberryextrakt und Kiwisamen ganz interessant anhört!

Die Fußwohlcreme ist auch gerade für mich nicht so notwendig, aber im Sommer, bei offenen Schuhen und trockenem Wetter bestimmt eine gute Investition.

Den Hydro Augenroller habe ich gleich mal geprüft! Meine Augenringe hat er leider nicht verringert (welch Wunder) aber dafür war er wirklich angenehm und ein paar kleine Rötungen sind verschwunden.


Tja, der einzige Aspekt, der bei der Box nicht passt: Es sind 2 Bodycremes enthalten und das ist für mich einfach zu viel. Dann lieber noch nen schönen Nagellack von Rival de Loop reingelegt. :)

Das mit dem Nagelwachs hat ja zum Beispiel auch super geklappt - und ich muss sagen, ich finde das richtig gut! :) Es steht bei mir im Moment auf den Schreibtisch und ich nehme es immer, wenn ich gerade mal am Laptop sitze und merke, das meine Nagelhaut trocken ist. Wie zum Beispiel jetzt ;)

Fazit

Tolles Konzept, tolle Box, nur schade, dass es vielleicht nicht immer alle die Chance haben sie zu testen. Ich persönlich beschwere mich da natürlich in keinem Zuge, aber meine Mama, die zum Beispiel kein Facebook besitzt, könnte sich nicht einmal dafür anmelden und das finde ich etwas schade. Meine liebsten Produkte sind definitiv die Maske, das Nagelwachs und das Rasierer. :) Schade finde ich es nur noch immer, dass der Wert von den Produkt nicht auf dem beiliegendem Infozettel beschrieben wurde. Meistens hat die Box ja eh immer einen Wert von über 5€, daher sollte Rossmann da eigentlich nicht zurückschrecken. Bei dieser Box kann es sogar eigentlich das Aushängeschild sein, da der Rasierer allein schon um die 13€ kostet! Nun ja :)

Wie findet ihr eigentlich die Box? Habt ihr denn eine Lieblingsbox unter all den unendlichen Boxen? :D

12 Kommentare:

  1. Den Nagelwachs finde ich auch ganz interessant. So nutze ich derzeit noch Nagelöl, was aber irgendwie überall hinrutscht und man sich versehentlich auch mal ins Gesicht schmiert :(
    Das stelle ich mir beim Nagelwachs praktischer vor. Ansonsten eine sollide Box, über die ich mich sicherlich auch gefreut hätte.
    Meine LieblingsBox unter all den BeautyBoxen ist übrigens die GalaBeautyBox. :-)
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich schön gestaltet, der Inhalt wäre für mich eher durchwachsen. Keines der Produkte hätte ich mir gekauft, weil sie mich nicht wirklich ansprechen.
    Die Tuchmaske wäre toll, kann man immer gebrauchen ;), alles andere wäre nicht ganz so mein Fall

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir richtig gut =) Die Körperbutter würde mich sehr interessieren. Ich sollte mal wieder bei Rossmann vorbeischauen^^

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf den Aspekt das zwei Bodylotion enthalten sind, gefällt mir die Box auch echt gut. Da ich im Januar erst eine Fußbutter in der Box hatte, würde mich das Produkt auch ein bisschen stören. Und irgendwie fehlt mir das kleine bisschen Dekorative!

    Du hast Recht, es ist schade dass man die Box nur via Facebook oder eben dem Newsletter gewinnen kann.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Tuchmaske sieht wahnsinnig interessant aus! :) Sehr schöner Post mit tollen Bildern <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box allem in allem auch super, aber zwei Bodylotions, puh die bekomm ich ja nie aufgebraucht! :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Wo soll man das alles hinschmieren? Ich hab einfach eine verschenkt! :)

      Löschen
  7. Mich spricht aus dieser Box leider gar nichts an =(

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche. Seit 3 Monaten klappt es nicht bei mir^^
    Freut mich total, dass du wieder Lust zum Bloggen bekommen hast.Ich lesen deinen Blog nämlich echt gern.
    Sieht nach einer interessanten Box aus. Der Augenroller interessiert mich ganz besonders. Falls du den länger testest würde ich mich über eine Review freuen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub ich finde die Müller-Look-box am besten, da sie dekorative Kosmetik beinhaltet! :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir hat die Box richtig gut gefallen und da ich einen sehr hohen Verschleiß an
    Bodylotions habe stört es mich nicht, dass zwei darin enthalten waren. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Die Tuchmaske ist wirklich interessant und die Körper Butter. Ansonsten finde ich gab es schon Boxen mit besserem Inhalt ;-)

    xoxo

    AntwortenLöschen