Make Up Factory Event - Blogger Academy

7. April 2015
Hallo ihr Lieben! (^.^)
Letztes Wochenende ging es für mich nach München. Make Up Factory (die Kosmetik Exklusivmarke bei Müller) lud zu einem tollem Blogger Event ein, bei dem wir tolle Produkte und viele neue News kennen lernen und erfahren durften!



Vielleicht kennt ihr Make Up Factory schon von meinem Blog oder auch aus einigen Müller Filialen. Denn MUF ist eine Exklusivmarke bei Müller, die vor allem als Zielgruppe Frauen die Wert auf Qualität und Preis legen definieren. Wenn man nun auf den ersten Blick den Preis von den Produkten ansieht denkt man sich als Normalverbraucher, dass die Produkte an sich doch recht teuer sind. Doch uns wurde zum Beispiel beim Event erklärt, dass sich die Produkte von der Qualität her mit MAC, Dior und ähnlichen vergleichen wollen.

Zum Event selbst darf ich eigentlich noch gar nicht so viel verraten ;). Nur so viel: Es wird bald eine Blogger Make Up Factory Academy geben und auch um all das hat sich das Event gehandelt. Vielleicht habt ihr auf der Make Up Factory Seite schon die Unterseite Academy gesehen, dort kann man sich Videos ansehen, wie man verschiedene Make Ups schminkt oder auch Utensilien richtig anwendet. Das ganze wird von Diego, dem persönlichen Make Up Artist von MUF erklärt. :)

Uns wurde beim Event aber nicht nur neues von der Blogger Academy erklärt, sondern wir haben auch die verschiedenen Produkte kennen gelernt und Einblicke in Diegos Make Up Künste bekommen. Zwischendurch gab es dann noch einen kleinen SEO (Suchmaschinenoptimierung) Workshop, bei dem ich persönlich sehr viel für mich und ekiem.de mitnehmen konnte. Wenn ihr mögt, kann ich ja auch gerne mal einen Post darüber schreiben? :)

endlich Mango und Geri wieder gesehen :3

Ich hoffe ich kann euch bald mehr über die Blogger Academy verraten und ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein! :) Ich bin es auf jeden Fall! Falls ihr keine Infos verpassen wollt, dann könnt ihr auch mal Make Up Factory anschreiben und euch in den Blogger Newsletter eintragen lassen! :)

Kennt ihr Make Up Factory denn schon? :) Und habt ihr Produkte von der Marke? Ich persönlich finde ja das Make Up klasse, aber dazu gibt es bald mehr zu sehen hier :)

21 Kommentare:

  1. Du bist aber fix mit deinem Event Bericht =) Ich warte noch auf einige Details :-P
    Aber ich fand es soooo toll, dass ich dich wieder gesehen habe =) Das Event war wirklich bis ins kleinste Detail sehr gut gelungen und geplant =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist selber fix, kaum Online gestellt schon ein Kommentar von dir :D <3 Jaaa war supi :3

      Löschen
  2. Ich hatte mal einen Lip Gloss der Marke, der hatte wirklich eine richtig gute Deckkraft. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Event an :)
    Au ja, gerne mehr zum Thema SEO :)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Marke interessant, aber farblich war noch nix für mich dabei. Und für mich liegt das im mittleren Preissegment, ich achte also schon, was ich kaufe. Eine Marke in diesem Bereich sollte durch die Produkte, Farben und Texturen, bestechen. Aber besonders die Lacke erinnern mich zu sehr an BeYu....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, BeYu und Make Up Factory gehören zu Artdeco Group! :) Wahrscheinlich erinnert dich das deswegen daran :D
      Ja, so ging es mir vorher auch, aber nachdem ich die Produkte so kennen gelernt habe, muss ich sagen, dass viele Sachen dabei waren, was ich gar nicht erwartet hätte! Auch solche Sachen wie Fixing Powders, die das Make Up Wasserfest machen sollen. :)

      Löschen
  5. Das klingt nach einem echt tollen Event und Tag :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. klasse impressionen! nein ich kenne make up factory noch nicht, werde mich aber mal damit befassen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll, das klingt alles sehr vielversprechend! Und ich wusste nicht, dass es die Eigenmarke von Müller ist, wie witzig, das hätte ich nie gedacht!
    Habe mir selbst noch nie Produkte der Marke gekauft aber ich denke das liegt daran, dass ich darüber einfach noch nicht so viel gehört habe und meistens eher zu DM gehe als zu Müller..
    Bin auf jedenfall gespannt!
    Und würde sehr gerne einen Post über das Thema SEO von dir lesen :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  9. hört sich nach einem tollen event an!
    die kleinen "schultüten" sind ja ne süße idee :D

    AntwortenLöschen
  10. Boah warum gibts da immer so leckere Sachen zu essen ?? :DD

    AntwortenLöschen
  11. Ohh das sieht nach einem wirklich tollem Event aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, das sind ja schöne Bilder! Könnt ihr da richtig die Produkte ausprobieren oder wie läuft das so ab?
    Ich hatte mal einen richtigen Primer für die Lidschatten von MUF und war ganz traurig, dass es ihn nicht mehr gibt.=(

    Liebe Grüße,
    Sophie

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Essen sieht ja mal mega aus *-* Toller Post :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ui du machst ja neugierig!
    Ein Beitrag zum Thema SEO würde mich auf jeden Fall interessieren- da habe ich wirklich arge Defizite, aber auch keine Lust mich Tagelang durchs Web und Millionen vielleicht gar nicht so schlaue oder aktuelle Tipps zu wühlen... da wäre so ne schöne Übersicht speziell für Blogger schon wirklich bombe! :)

    Und hast du MUF auch eine Mail Adresse, bei der man zwecks Bloggerverteiler an der richtigen Stelle landet? Dankeeee :-*

    AntwortenLöschen
  15. omg was ist das denn für ein Bild??? xD Ich fand es richtig cool, dass wir uns wieder gesehen haben und freue mich schon auf nächste Woche! ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich fand es klasse, dich mal zu treffen <3 schöner bericht!

    AntwortenLöschen
  17. Da wir hier in Hamburg keine Müller Filialen haben, kenne ich die Marke bis jetzt nur von Blogs. Ich freue mich aber schon sehr mehr zur Blogger Academy zu erfahren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus :)
    Die Marke hab ich zwar im Vorbeigehen schon mal gesehen, aber besitze bisher nichts...
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen